an Thomas & Adam Edwards

  • Guten Abend ,


    Ich schreibe hier nun eine Beschwerde im Namen der La Cosa Nostra gegen Thomas & Adam Edwards.
    Erstmal von mir Persönlich einige Worte gegen die beiden , ich finde es richtig asozial & ungerechtfertigt das ihr die komplette La Cosa Nostra in das Admin Prison steckt & danach nicht einmal in der Lage seid , es mit uns im Teamspeak zu klären. Aussage von Thomas: Ich habe keine Lust zu diskutieren. Thomas? Wenn du keine Lust drauf hast verdammt nochmal Gib deine Moderator Rechte ab & klug scheiß woanders rum.!


    Die Situation
    Wir die La Cosa Nostra haben mit 8 Mann die Bank überfallen , wir sind dann gereiht aus der Bank ausgetreten & waren auf dem Weg zu unserem Flucht Fahrzeug.
    Vor der Bank waren 3 Beamte positioniert & hinter Fahrzeugen gesichert. Sie zielten mit Waffen auf uns, wir haben uns natürlich bedroht gefühlt & eröffneten das Feuer.
    Die 3 Beamten waren gestorben & somit Schwer verletzt am Boden. Wir flüchteten.
    3 Minuten später wurden wir für 120 Minuten ins Admin Prison gesteckt. Grund : NON RP / SDM.



    Wo bitte ist das SDM?! Ihr zielt auf uns , wir schießen ( was normal ist als Schwer bewaffneter Bank Räuber ) und ihr sterbt.
    Meiner Ansicht nach : Ihr kommt einfach nicht darauf klar , das das PD richtig Scheiße läuft , ihr meiner Ansicht nach unfähige Leader seid & das ihr es halt nicht hin bekommt euch gegen uns zu wehren.! Und deswegen nutzt ihr eure Admin Rechte aus & dann ist alles geklärt. Cool Story Bro's ;-)


    Weiter , ich schrieb Thomas im Teamspeak an bla bla blup , er war nicht bereit es zu klären & sagte in dem Sinne : Ich habe Recht & Fertig.
    Super Moderator ;)
    Sowas sollte mit sofortiger Wirkung aus dem Team entlassen werden!!!


    Mit freundlichen Grüßen
    D0me

  • Ich schreibe hier nun eine Beschwerde im Namen der La Cosa Nostra gegen Thomas & Adam Edwards.


    Dann beantworte ich diese Beschwerde nun im Namen von Thomas und mir.


    Thomas? Wenn du keine Lust drauf hast verdammt nochmal Gib deine Moderator Rechte ab & klug scheiß woanders rum.!


    Wenn er keine Lust hätte, hätte er dir dein Vergehen nicht einmal geschildert. Warum hörst du da nicht zu? Ich mein, wieso soll er dir das ein weiteres Mal erklären. Reicht einmal nicht?


    Thomas: Ich habe keine Lust zu diskutieren


    Siehe oben, warum sollte er dir das Ganze, was er dir bereits geschildert hat, erneut schildern?


    Vor der Bank waren 3 Beamte positioniert & hinter Fahrzeugen gesichert. Sie zielten mit Waffen auf uns, wir haben uns natürlich bedroht gefühlt & eröffneten das Feuer.


    Wie wäre es, an dieser Stelle schon damit anzufangen, die ganze Geschichte zu erzählen. Ja, wir waren vor der Bank und ja, wir waren hinter den Fahrzeugen und haben gezielt. Meinetwegen habt ihr euch auch bedroht gefühlt, aber ihr habt nicht einfach das Feuer eröffnet. Ihr seid zu uns gerannt, um die Fahrzeuge herum und habt uns abgeschossen.
    Kurzer Ausflug zum Sinn eines Bankraubes... Man geht rein und möglichst mit viel Geld und wenig Aufmerksamkeit raus. Gut, kann schief gehen. Die Polizei steht vor der Tür... aber keiner, wirklich keiner rennt, solange die Polizisten auf einen zielen auf sie zu... rennt um die Fahrzeuge und schießt dann... Man will doch nicht noch mehr ärger haben, zudem das auch sehr Lebensmüde war...
    Normalerweise nimmt man sich eine Geisel oder sucht sich ein Fluchtweg. Schonmal GTA IV Singleplayer gespielt? Da gibt es sogar eine Bankraub Mission, bei der man durch die u-Bahn Tunnel flüchtet. Man will ja gar keine Konfrontation mit der Polizei, nicht noch mehr Ärger haben. Kein Bankräuber will einen Polizisten erschießen, wohl eher eine Geisel...


    wir schießen ( was normal ist als Schwer bewaffneter Bank Räuber ) und ihr sterbt.


    Ihr schießt.... was normal ist... Moment was? Es ist alles, nur nicht normal... Wenn wir geschossen hätten, wäre es eher akzeptabel gewesen. Aber wir haben ja nur gezielt. Daher greift meine oben genannte Argumentation.


    Ihr kommt einfach nicht darauf klar , das das PD richtig Scheiße läuft


    Das PD läuft scheiße? Wie kannst du das denn beurteilen. Im Gegenteil, das PD läuft super. Wir haben super Polizisten im Team, die Roleplay beherrschen und nebenbei auch noch geschafft haben, eine 1A Bewerbung zu schreiben. Das ist bei den anderen Fraktionen wahrscheinlich eher nicht der Fall.


    Und deswegen nutzt ihr eure Admin Rechte aus & dann ist alles geklärt.


    Moment, du kannst hier IC und OOC nicht mischen. Die Adminrechte waren für das Regelwerk-Vergehen (NonRP bzw. SDM). Demnach hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich denke sowas muss ich (wir) uns nicht unterstellen lassen.


    Cool Story Bro's ;-)


    bla bla blup


    ... Ich denke, da brauch ich nichts zu sagen. Auf so ein Niveau steige ich nicht ab. Du möchtest eine Beschwerde gegen uns einreichen? Dann bitte auf seriöser Ebene...


    Ich habe Recht & Fertig.


    Ich war mit im Teamspeakchannel und bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht gesagt hat.
    Viel mehr sowas, wie:

    Thomas: Ich habe keine Lust zu diskutieren


    was du ja selbst bereits erkannt hast. Ich weiß nicht, warum du so etwas jetzt aus der Luft greifst.


    Sowas sollte mit sofortiger Wirkung aus dem Team entlassen werden!!!


    Warum? Wir unterbinden/bestrafen Regelbrüche. Das hat so ein Moderator/Admin unter anderem als Aufgabenbereich, warum also für die Aufgaben, die uns zugewiesen werden, entlassen? Macht wenig Sinn...


    Edit:
    Ich verlinke Sergio : mal, da er der für uns zuständige Super-Moderator ist und hier ein abschließendes Urteil fällen wird.

  • Aufbauend auf Adam: Selbst ein einfacher Dialog mit den Polizisten wäre sicherlich realistischer gewesen. Gerade die Polizei ist nicht auf Tote aus - wenn doch, würde ich diejenigen genauso wie euch in diesem Fall ins Prison stecken.


    Und bei deinem Verhalten wunder dich bitte nicht, warum ich keine Lust habe mit dir mehr als das Nötigste zu besprechen. Ich habs dir einmal erklärt - reicht dir das nicht, mir egal. Die Argumentation bleibt sowieso die Selbe.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Thomas_Edwards ()

  • Ich denke das beide Seiten hier einen Fehler gemacht haben, ich war nicht dabei und kann auch nicht parteisch sein.


    Jedoch finde ich es eine Frechheit das du @D0me mit dieser Kritik schreibst du hättest vollkommen Recht. Bitte unterlass solche Aussagen.
     
    Das dabei auch einige nicht Roleplay Handlugen dabei waren glaub ich, da die meinste hier nicht fähig sind RP zu spielen, was die Sache natürlich zum überlaufen gebracht hat.


    An Thomas_Edwards und Adam_Edwards : 120minuten Admin Prison ist aus meiner Sicht eine zu harte Strafe, man soll nicht sofort zu den Adminrechte greifen.


    Aber aus dem Team wird wegen so einer Kleinigkeit keiner entlassen.


    Ich bitte einfach jeden das man bei solchen Handlungen alles besser geklärt werden muss. Man muss dabei keine öffentliche Kritik und Beschwerden schreiben, sondern wendet euch an den zustädingen SM oder Admin und die Sache wird schnell geklärt!


    Edit:


    dieser Thread wird geschlossen und das Thema wurde geklärt! Falls ihr noch welche Äußerungen habt dann bitte PN an mich!!