Kritik an der Grove Street

  • Moin.
    Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl, die Grove habe sich gebessert und macht kein SDM mehr. Naja, was soll ich sagen. Bin natürlich enttäuscht wurden, ohne jeglichen IC Grund greifen sie mal wieder unser Gebiet an. Wenn das so weiter geht, und die Leader nicht ihren Posten verlieren, bleibt wohl nur noch eine Möglichkeit: Die Gang OOC verlassen damit man auch durch das OOC Gangwarsystem kein Stress mehr von DMgeilen Gangs wie der Grove kriegt.
    MFG
    opoa/Warren.

  • Ich möchte nicht das hier ein geflame losgeht, aber das kann ich hier nicht einfach so im Raum stehen lassen.


    Ich finde es eine Frechheit das ihr genau so anfangt wie vorher, wir haben lediglich ein Gebiet geholt... was ist daran falsch ? Ihr kauft euch doch auch welche und breitet euch aus ? Nur wir können uns nicht ausbreiten weil wir eingekesselt wurden, somit müssen wir uns die Gebiete von anderen Gangs holen.


    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ihr seit lächerlich, nur weil ihr euch nicht gegen uns durchsetzen könnt fangt ihr wieder so einen Stress an.
    Ich denke die Administration kann sehr gut selber entscheiden wann sie Bewerbungsrunden starten.


    Ich werde mich zu solchen kindischen Beschwerden nicht mehr äußern


    Over and Out

  • Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ihr seit lächerlich, nur weil ihr euch nicht gegen uns durchsetzen könnt fangt ihr wieder so einen Stress an.


    Falsch. Wir wollen uns einfach nicht gegen euch durchsetzen, da wir eigentlich auf dem Server sind um ROLEPLAY zu spielen, nicht um DM zu machen.

  • Egal was wir machen - Es passt euch nicht.
    Ich glaube ihr versetzt euch zu sehr ins Roleplay, vergesst aber, was Gangs eigentlich noch machen.


    Außerdem, woher wisst ihr denn, ob wir einen Grund hatten, oder nicht?
    Ihr seid absolut gegen DM - Aber zwischen Gangs kommt es halt ab und zu mal zu Schießereien.


    Wenn ihr absolut dagegen seid, habt ihr meiner Meinung nach in der Ballas nichts verloren und bei euch sollten Bewerbungsrunden gestartet werden.


    Wie Mattes schon sagte - Wenn ihr nach allem, was euch nicht passt, eine Kritik schreibt, gibts ab jetzt keine Statements mehr.
    Ein Admin wird sich der Sache schon annehmen.

  • So. Also erstmal sind wir nicht gegen DM. Nur gegen SDM. Und wie kann man sich zu sehr ins roleplay versetzen, wenn man auf einenm ROLEPLAYSERVER spielt? Und du hast recht, wir wissen nicht, was Gangs so den ganzen Tag treibeb. Du hast aber eben sowenig Ahnung, da weder du noch wir jemals im RL in einer Gang waren. Und das es ab und zu zu Schießerein kommt, ist auch richtig. Allerdings sollte man dafür einen Grund haben.

  • Ihr seid absolut gegen DM - Aber zwischen Gangs kommt es halt ab und zu mal zu Schießereien.

    Ja, es kann ab und zu zu Schießerein kommen, aber nicht, weil jemand ein farbiges Gebiet auf einer Karte haben will, damit er Geld/Mats/Drogen aus dem Nichts bekommt.


    Wenn ihr absolut dagegen seid, habt ihr meiner Meinung nach in der Ballas nichts verloren und bei euch sollten Bewerbungsrunden gestartet werden.

    Die Admins haben meine Bewerbung trotzdem angenommen, obwohl ich auch schon von Anfang an gegen das Gangwarsystem war und das auch im Forum geschrieben habe. Aber es ist ja deine Meinung und es tut mir auch leid, dass ich immer wieder denke, dass dies ein Roleplay-Server ist, bei dem DM nicht an erster Stelle steht.

  • Also ich finde beide Seiten reagieren falsch.


    Erstens Grove: Grove street spielt eigentlich richtig gut RP, aber die Grove street versteht wohl nicht, dass die Ballas eine andere Spielweise haben als die VLA oder sonst wer.
    Die Ballas spielen hardcore RP und andere Gangs oder Mafien zocken normales RP. Deshalb müsst ihr mit den Ballas etwas anders Umgehen als mit den anderen.


    Zweitens Ballas: Ihr spielt ein großartiges RP, aber ihr dürft nicht wegen jedem Furz eine Beschwerde schreiben.
    Wenn einer nur was falsches sagt ist es sofort UnRP oder Metagaming.
    Keiner sagt, dass euer Roleplay übertrieben ist, aber ihr solltet nicht immer wegen jeder Kleinigkeit eine Beschwerde oder Kritik zu schreiben.

  • Zitat von »namespace«
    Ihr seid absolut gegen DM - Aber zwischen Gangs kommt es halt ab und zu mal zu Schießereien.
    Ja, es kann ab und zu zu Schießerein kommen, aber nicht, weil jemand ein farbiges Gebiet auf einer Karte haben will, damit er Geld/Mats/Drogen aus dem Nichts bekommt.

    Besser hätte ich es nicht sagen können.


    edit:

    Saint schrieb:

    Zweitens Ballas: Ihr spielt ein großartiges RP, aber ihr dürft nicht wegen jedem Furz eine Beschwerde schreiben.

    Zu erst mal danke für das Lob. Bei dieser Beschwerde handelt es sich sicherlich nicht um einen "Furz". Krieg mit dem Grund anzufangen, dass die Grove Street eingekesselt wird finde ich ehrlich gesagt ein wenig lächerlich. Des weiteren Frage ich mich immer noch wieso diese Beschwerde kindisch ist..

  • Wenn ihr das Gangwarsystem so beschissen findet könnt ihr uns ja einfach alle Gebiete geben, dann haben wir auch keinen Grund mehr euch gegen über feindlich zu stehen.


    Können wir nicht, dann kommen wieder Sachen wie: "Das ist unser Gebiet, verpisst euch von hier!", ist ja schon oft genug in anderen Gebieten vorgekommen. Dann kommt ihr vermutlich sogar auf die Idee, uns aus unserer eigenen "Base" zu schmeißen. Und wie sich durch deine Aussage zeigt, habt ihr vermutlich wirklich nur OOC-Gründe, aus denen ihr uns angreift.

  • Können wir nicht, dann kommen wieder Sachen wie: "Das ist unser Gebiet, verpisst euch von hier!", ist ja schon oft genug in anderen Gebieten vorgekommen. Dann kommt ihr vermutlich sogar auf die Idee, uns aus unserer eigenen "Base" zu schmeißen. Und wie sich durch deine Aussage zeigt, habt ihr vermutlich wirklich nur OOC-Gründe, aus denen ihr uns angreift.


    Sowas gibt es schon lange nicht mehr, wann haben wir euch zuletzt gesagt ihr sollt aus unserem Gebiet gehen ? Am 2. Spieltag ?


    Ihr solltet echt mal überdenken was für einen Quatsch ihr hier von euch gebt.

  • Ich glaube der größte Quatsch in diesem gesamten Thema ist, dass du nicht merkst, dass du ein Eigentor geschossen hast Mattes.


    "~Gibt uns doch all eure Gebiete, dann sind wir euch auch nicht mehr feindlich gegenüber (o.Ä.)~"


    Das beweist doch erneut die nicht vorhandenen RP-Gedankengänge. Ihr seid uns gegenüber nur feindlich, weil Ihr nicht existierende Gebiete erkämpfen wollt? Das ist mit das lächerlichste, was man auf einem Roleplay-Server von sich geben kann (auch noch als Leader). Entschuldigt, falls ich jemand beleidigt haben sollte, aber soeinen Mist kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Dass auch noch die Beschwerde für nicht geltend von den Groves betitelt wird, ist doch der Beweis für nicht vorhandene Intelligenz, Einsicht und Reife.

    But I'm neva gon' die, I neva heard of death
    Energy could neva be destroyed, only the flesh
    So when you n#ggas try to murder me, with bullets to my head
    This is why you can't kill me n#ggas..


    I'm already dead, bring it!