An Thomas Edwards.

  • Es ist aber auf der einen Seite komisch:


    Immer wenn Thomas Edwards "UnRP" spielt oder "Scheiße baut" habt ihr nie Beweise..


    Ich möchte ihn jetzt nicht verteidigen, aber wieso hast du keine Screens gemacht?


    Wenn ich das ganze objektiv beurteilen würde.. Naja, kannst du dir ja denken.


    Und zu den 7 Stunden Knast -> Das ist wirklich heftig

  • Habe auch schlechte Erfahrung mit Thomas gemacht. Ich fahre als Gangster an einer Polizei Kontrolle durch, während sie jmd. anders kontrollieren. Werde genau neben ihnen gekickt, sodass ich Auto-Busted war. Anstatt mich Thomas unbustet war ein anderer Cop so freundlich und hat mich unbustet. Deswegen habe ich "ausversehen" im IC Chat "Danke :D" geschrieben und direkt darauf hin "/b Sorry für Smiley..". Auch dann wurde ich wieder direkt von ihm gekickt. Komme online, selbes Problem wieder. Bin Auto-Busted. Aber anstatt er mich unbustet fahren sie weg und lassen mich gebustet mitten auf der Straße stehen, was natürlich auch RP ist. Musste dann die 5 Minuten abwarten, weil er nichtmal fähig war, mich zu unbusten.


    Kicks schrieb:

    Kick von Thomas Edwards OOC im IC-Chat (z.B. /ec) Gestern, 22:00
    Kick von Thomas Edwards Unrealistisches Verhalten (Fahrstil) Gestern, 21:58


    Man beachte die Uhrzeiten...

  • Finde seine Strafen auch übertrieben.


    Z.B. Kick wegen dem Fahrstil, fährt man unabsichtlich auf der falschen Straßenseite wird man gekickt.


    Das ist kein Job für die Admins, Leute die auf der falschen Straßsenseite fahren, werden von der Polizei bestraft. Diese Leute nennt man dann Geisterfahrer.

  • Entgegen meiner Auffassung: NIcht alle auf einen! Muss ich hier auch wie ich finde Stellung zum Oben genannten Mod beziehen.


    Das versehentliche verwechseln der Chats und danach sofort selbst Ahndung durch Entschuldigen sollte nicht zu kick oder 15 min Prison führen.


    Wobei ich die Lösung kick (was eig auch net rp is :P) immer noch besser finde, als nur weil man einmal die verkehrsregeln missachtet und über gras fährt, man anstatt von der Polizei angehalten und zurechenschaft gezogen wird, man sofort 15 min Adminprison bekommt (nicht rp :D) wie es in meinem falle passierte.


    Natürlich müssen die rp-regeln eingehalten werden. Und ich finde die meisten User wollen das auch und geben sich viel mühe dabei. Natürlich kann man zwischen diesen und jenen usern schwer unterscheiden.... jedem passiert mal, das er aus frustation oder überraschung überhastet und schnell handelt und rp situationen falsch deutet.


    Well... hartes durchgreifen ist eine sache. Aber für mich grenzt es schon bald an ...ja wie soll ich sagen... unsensible diktaroische Zustände. Wobei er, als genannte Person, so wie ich gehört habe und auch einige mal in leichten fällen mit erlebt habe, in vielen Situationen nicht als Rolemodel für Roleplay stehen kann /steht.


    lg

  • Dann füge ich auch mal mein 1. Beitrag im Forum überhaupt hinzu...


    Kommen wir mal zum 1.

    Zitat

    Thomas Edwards spielt total unrp er fährt rückwärts die treppen hoch und macht noch weiteren "scheiss".

    Dazu muss ich sagen, rückwärts die Treppen hochfahren kann man ja 1. auch im Reallife, 2. könnte es sein das sein Charakter gerne
    rückwärts Treppen hochfährt und das gut kann. Wobei ich sagen muss, das ziemlich viele Schäden am Auto vorhanden wären... was jetzt nicht
    wirklich wichtig ist. Dein erstes Argument bringt eigentlich soweit gar nichts. Denn du hast kein Screenshot das es beweisen tut und du solltest

    Zitat

    noch weiteren "scheiss".

    genauer deffinieren... und dazu natürlich auch noch Beweise bringen.


    Kommen wir mal zum 2.

    Du hast diesmal ein Screenshot gebracht was ziemlich unnötig in einem Kritikpunkt ist, denn wer Scheiße baut, muss mit den
    Konsequenzen leben können... Zu dem ist es echt krass, aber du musst dir immer im klaren sein, auf was du dich einlässt!


    Mein Fazit:
    Deine Kritik ist unnötig.


    PS: Jeder kann zwar seine Kritik rauslassen, aber in diesem Fall ist die unnötig.


    MFG Alpi ^^

  • Dann füge ich auch mal mein 1. Beitrag im Forum überhaupt hinzu...


    Kommen wir mal zum 1.

    Dazu muss ich sagen, rückwärts die Treppen hochfahren kann man ja 1. auch im Reallife, 2. könnte es sein das sein Charakter gerne
    rückwärts Treppen hochfährt und das gut kann. Wobei ich sagen muss, das ziemlich viele Schäden am Auto vorhanden wären... was jetzt nicht
    wirklich wichtig ist. Dein erstes Argument bringt eigentlich soweit gar nichts. Denn du hast kein Screenshot das es beweisen tut und du solltest


    In RL kann man auch auf der falschen Straßenseite fahren. "Es könnte auch sein dass mein Charakter gerne auf der linken Straßenseite fährt."


    Ich denke dein Argument bringt hier nichts, nicht seins.

  • In RL kann man auch auf der falschen Straßenseite fahren. Es könnte auch sein dass mein Charakter gerne auf derl inken Straßenseite fährt.

    Eine Frage wieso nimmst du mich als Zitat?
    Dein Argument passt gar nicht dazu was ich gesagt habe...
    Und dein Argument solltest du lieber in einem Anderem Thema bringen bzw. deine Kritik an Thomas noch mal neu rauslassen.
    Das mit der falschen Straßenseite, da muss ich dir Recht, denn kicken wegen StvO? Dafür sind doch die Cops da...


    Zitat

    Ich denke dein Argument bringt hier nichts, nicht seins.

    Wieso bringt mein Argument nichts, wenn ich genau darauf eingehe was er hier sagt?
    Ich denke eher, dass du ihn einfachnur Recht geben willst...
    Dann sag lieber, dass er Recht hat und nicht das mein Argument hier nicht passt ;)

  • Eine Frage wieso nimmst du mich als Zitat?
    Dein Argument passt gar nicht dazu was ich gesagt habe...
    Und dein Argument solltest du lieber in einem Anderem Thema bringen bzw. deine Kritik an Thomas noch mal neu rauslassen.
    Das mit der falschen Straßenseite, da muss ich dir Recht, denn kicken wegen StvO? Dafür sind doch die Cops da...


    Ich will keine Kritik wegen Thomas Edwards erstellen, ich gebe dem Threadersteller einfach recht, den er übertreibt es schon manchmal mit den Kicks.

  • Momentan gibt es nichtmal ein Strafgesetzbuch. Streng genommen dürftet ihr nichtmal Wanteds oder sowas bekommen. Weniger streng genommen sind das alles "Übergangsregeln", an die sich die Polizei hält. Von daher sehe ich da kein Problem. Was hast du denn angestellt für die 7 Stunden Gefängnis?

  • Habe auch schlechte Erfahrung mit Thomas gemacht. Ich fahre als Gangster an einer Polizei Kontrolle durch, während sie jmd. anders kontrollieren. Werde genau neben ihnen gekickt, sodass ich Auto-Busted war. Anstatt mich Thomas unbustet war ein anderer Cop so freundlich und hat mich unbustet. Deswegen habe ich "ausversehen" im IC Chat "Danke :D" geschrieben und direkt darauf hin "/b Sorry für Smiley..". Auch dann wurde ich wieder direkt von ihm gekickt. Komme online, selbes Problem wieder. Bin Auto-Busted. Aber anstatt er mich unbustet fahren sie weg und lassen mich gebustet mitten auf der Straße stehen, was natürlich auch RP ist. Musste dann die 5 Minuten abwarten, weil er nichtmal fähig war, mich zu unbusten.



    Man beachte die Uhrzeiten...

    Wenn deine Geschichte doch nur stimmen würde. Schon peinlich beim Lügen erwischt zu werden....


    Und warum ich dich beim ersten Mal nicht /unbusted habe? Vielleicht weil ich einen nicht mit dem Verbrecher beschäftigten Kollegen darum gebeten habe?



    Das ist kein Job für die Admins, Leute die auf der falschen Straßsenseite fahren, werden von der Polizei bestraft. Diese Leute nennt man dann Geisterfahrer.

    Wenn doch nur jeder Dritte in der Realität ein Geisterfahrer wäre....



    Well... hartes durchgreifen ist eine sache. Aber für mich grenzt es schon bald an ...ja wie soll ich sagen... unsensible diktaroische Zustände. Wobei er, als genannte Person, so wie ich gehört habe und auch einige mal in leichten fällen mit erlebt habe, in vielen Situationen nicht als Rolemodel für Roleplay stehen kann /steht.

    Immer wenn Thomas Edwards "UnRP" spielt oder "Scheiße baut" habt ihr nie Beweise..



    Ich will keine Kritik wegen Thomas Edwards erstellen, ich gebe dem Threadersteller einfach recht, den er übertreibt es schon manchmal mit den Kicks.

    Zugegeben, ich warne selten vor. Aber das liegt daran, dass man ja wohl erwarten kann, dass die Spieler eines Roleplayservers Kleinigkeiten wie die Chattrennung schon beim Verbinden beherrschen.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Habe auch zu unrech nen Kick bekommen, es war ein unfall bei der Kreuzung unterhalb des Ammunation in LS und sein PD Car stand mitten auf der Straße. Ich bin in die Kurve, habe es zu spät gesehen weil Büsche im weg waren (ich fahre auf meiner Sanchez gerne in Egoperspektive) und ich wurde schneller gekickt, als das ich bis 3 Zählen konnte wegen "Fahrstil". Nur zur anmerkung: Sein PDCar stand mitten auf der Straße und es war keine Sperre errichtet!

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit

  • Thomas,




    Ich gehe mal von folgendem aus :




    Du beherrschst englisch, du beherrschst deutsch und du weißt über die moralische/n Richtigkeit und Werte unserer Realität, hier in Deutschland.


    Folglich : Vergisst du ab und an mal / Machst Fehler bei










    • he, she und it : "s" muss mit.
    • generell der Deutschen Rechtschreibung (natürlich net so schlecht und so wie ich oft :D) denn: Deutsche Sprache, schwere Sprache!^^
    • Fährst auch mal bei Rot mit dem Fahrrad über die Ampel, oder malst deine betrunkenen freunde an (:D)



    Sprich : jeder macht ungewollte fehler, werden diese zur regel und sind NICHT ungewollt müssen sie bestraft werden. Vorwarnen ist definitiv sinnvoll. Der admintalk befehl ist dafür auch sehr gut geeignet. Sprich die Allgemeinheit nochmals davon inkenntnis zu setzen oder wenn zeit ist, dem individum eine kurze admin message geben. Kla bei so vielen SPielern ist das schwer, aber ihr seid ja nicht nur 1 oda 2 mods oder admins. MAn kann sich absprechen, wer oft auffällt oder wer schon gewarnt wurde.


    Auch wenn es schwer scheint oder ist, sozial und "einfühlsam" sollte auch oder vorallem ein mod sein und das trau ich dir bei weitem zu :P :love:


    ^^


    lg



    Edit : natürlich ist auch wichtig daran zu denken, das ständiges einschreiten einer höheren macht in das rp geschehen oder generell in den game alltag auch nicht ganz rp ist :D