• Vor ein paar Jahren sind wir nach San Andreas umgezogen wir lebten in einem Ghetto ich
    und meine Familie wollten nach Cluckin Bell Fahren dabei gabs einen Auto Unfall alle aus meiner Familie sind gestorben
    auser ich, da ich mich angeschnallt habe. Seitdem möchte ich was aus mir machen mein Vater starb schon vor meiner Geburt
    wegen Alkohol. Und deswegen trinke ich auch nie ich hoffe ich werde ein tolles Leben auf die Reihe bekommen.



    Ist die gut ?

  • Vor ein paar Jahren sind wir nach San Andreas umgezogen wir lebten in einem Ghetto ich
    und meine Familie wollten nach Cluckin Bell Fahren dabei gabs einen Auto Unfall alle aus meiner Familie sind gestorben
    auser ich, da ich mich angeschnallt habe. Seitdem möchte ich was aus mir machen mein Vater starb schon vor meiner Geburt
    wegen Alkohol. Und deswegen trinke ich auch nie ich hoffe ich werde ein tolles Leben auf die Reihe bekommen.



    Ist die gut ?


    Nein. Punkt und Komma setzung wären auch nciht schlecht.
    /e: Hab gerade dein Charakternamen gesehen. "Little Jacob" ist kein RPname.

  • Guten Tag,


    Ich würd denn Text Grammatikalisch und die Rechtschreibung verbessern.
    Das hier wäre mal ein Beispiel.


    Mein Name ist Little Jacob und ich wurde am --- geboren. Meinen Vater lernte ich nie kennen, den er starb schon vor meiner Geburt
    wegen trunkenheit am Steuer. Vor ein paar Jahren lebte meine Familie und ich noch in einem Ghetto,
    doch wir haben uns dazu entschlossen nach Los Santos umzuziehen. Bei der Fahrt nach Los Santos hat ein
    Geisterfahrer unser Auto gerammt, alle außer ich ums leben gekommen und ich zog mir dabei ein paar Schürfwunden zu.
    Seit diesem Unfall lebe ich alleine und versuche mein Leben auf die Reihe zu bekommen.

    [tabmenu]
    [tab='Zitate', ]
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    - Konfuzius, Philosoph zur Zeit der Östliche Zhou-Dynastie

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten


    Jede Entscheidung, die von der überzeugten Erkenntnis abweicht, gleichgültig, ob diese richtig oder irrig ist, ist immer sittlich böse.
    - Thomas von Aquin, Philosoph und Theologe

    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein, theoretischer Physiker


    [/tabmenu]

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Entchen ()


  • *hust* schlechtes beispiel. Wenn man schon mit Rechtschreibung und Grammatik protzen will, dann doch bitte richtig :D

  • Zitat

    /e: Hab gerade dein Charakternamen gesehen. "Little Jacob" ist kein RPname.


    Wenn ich mich "Big Smoke" nenne, ist das auch kein Roleplayname? Schau dir mal an, wie die Spieler z.B im Einzelspielermodus heißen.


    Es laufen welche rum hier, die haben Namen, die hast du noch nie gehoert. :D

  • Wenn ich mich "Big Smoke" nenne, ist das auch kein Roleplayname?


    Nein, Big Smoke wäre kein Roleplay Name. Big Smoke ist ein Alias oder Spitzname. In seinem Ausweis stände ja dann als amtlicher Name "Big Smoke", was definitv seinen Sinn verfehlen würde. Der Roleplay Name sollte immer der bürgerliche Name des Characters sein, Spitznamen etc. entstehen dann inGame.