[Umfrage]Neues Spielgebiet?

  • Ein MC muss nicht wie auf anderen Servern in die Wüste!
    Ein Clubhaus in der Stadt tut es genau so, wenn nicht sogar besser!

    Zitat

    Jetzt stehe ich da ohne arbeit und ohne geld Ich bin obdachlos ich
    Beginne ein Neues Leben Mit arbeit und Geld In Los santos

    -Fernandez Cortez


    [youtube]

    [/youtube]



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Master_Yi ()

  • Wie wärs wenn man die Gangs einfach in LS lässt ? :D die können dann da ihr "klang bum peng Leben" leben und die Anderen in LV etwas hochwertiger und gesitteter. Wenn die Gangs jemanden entführen wollen, fahren die einfach na LV und schnappen sich da nen Reichen... verschleppen den nach LS und die Polizei muss sich vorsichtig in das getho vortasten.


    LS ist doch weiträumig "DAS GETHO" von San Andreas.


    ich finde man sollte eh für jeden nebenjob auf jeder INsel eine Base haben. Früher oder später soll doch eh alles überall stattfinden. Wieso nicht mit den Gangs anfangen ?

  • Eine wichtige Frage stelle ich mir gerade:


    Wer entscheidet die neuen Bases in LV wenn der Umzug wirklich stattfindet?
    Ich hätte eine schöne Idee zum Beispiel für die Base in LV fürs POD.. Ist da wer spezielles zuständig? ^^


    Danke,
    Selfmade

    "Real nerds don't write html... they code a script to do it for them!"
    Egoismus ist ein Weg zum Glück, leider nur für eine Person.

    The war for the internet has began!

  • Kilo Blocc Family gibts auf jedem Amy Server, schau mal nach.


    Nope. Das stimmt so nicht. Es gibt die "Kilo Blocc Family" nur auf 2 deutschen Servern. Es gibt vllt. Gangs mit ähnlichen Namen auf anderen Servern ;]



    b2t: Mir persönlich ist das Gebiet nicht so wichtig, aber in SF hab ich selber shcon die Erfahrung gemacht, dass man selbst bei ca. 70 Spielern fast nie jemanden sieht. LV ist außerdem auch ziemlich groß und es gibt auch keine Möglichkeiten für die aktuellen Gangs.


    Vielleicht sollte man das Gebiet nicht in eine Stadt verlegen, sondern eher in irgendein Dorf oder mehreren Dörfern?
    zB. in dem Bereich:  ^^

  • Vielleicht sollte man das Gebiet nicht in eine Stadt verlegen, sondern eher in irgendein Dorf oder mehreren Dörfern?
    zB. in dem Bereich:  ^^

    Die Idee gab es ursprünglich auch, dennoch stößt man dann auf das Problem, dass es generell User gibt, die eher Stadtleben mögen und jene die das Dorfleben mögen. Es wird sogar fast so sein, dass anfangs die Dörfer vollbesiedelt werden, weil die Hauspreise dort einfach weniger sein werden als direkt in LV.


    //edit
    Natürlich ist das eine Umfrage mit Meinungsfreiheit, dennoch muss ich die Leute darauf aufmerksam machen (die für "Keine Einschränkung) Gewählt haben, dass das UNTER ANDEREM dafür sorgt, dass User abhauen, da eben von etwa 50 Usern nur 20 in einer bestimmten STadt sind und der Rest verstreut. Daher ist es kontraproduktiv bei einer Spielerzahl von 50-10Spielern in ganz SA zu spielen. Das können wir bei 150-200 tun (zb dann auch LS miteinbeziehen)

  • Die Idee gab es ursprünglich auch, dennoch stößt man dann auf das Problem, dass es generell User gibt, die eher Stadtleben mögen und jene die das Dorfleben mögen. Es wird sogar fast so sein, dass anfangs die Dörfer vollbesiedelt werden, weil die Hauspreise dort einfach weniger sein werden als direkt in LV.


    //edit
    Natürlich ist das eine Umfrage mit Meinungsfreiheit, dennoch muss ich die Leute darauf aufmerksam machen (die für "Keine Einschränkung) Gewählt haben, dass das UNTER ANDEREM dafür sorgt, dass User abhauen, da eben von etwa 50 Usern nur 20 in einer bestimmten STadt sind und der Rest verstreut. Daher ist es kontraproduktiv bei einer Spielerzahl von 50-10Spielern in ganz SA zu spielen. Das können wir bei 150-200 tun (zb dann auch LS miteinbeziehen)


    Und wieso sinkt die Userzahl so? ^^


    Sicher nicht nur wegen der Größe von der Karte

    "Real nerds don't write html... they code a script to do it for them!"
    Egoismus ist ein Weg zum Glück, leider nur für eine Person.

    The war for the internet has began!

  • Die Idee gab es ursprünglich auch, dennoch stößt man dann auf das Problem, dass es generell User gibt, die eher Stadtleben mögen und jene die das Dorfleben mögen. Es wird sogar fast so sein, dass anfangs die Dörfer vollbesiedelt werden, weil die Hauspreise dort einfach weniger sein werden als direkt in LV.


    Vielleicht sollte man die Option auch mit in die Umfrage packen.

  • Und wieso sinkt die Userzahl so? ^^


    Sicher nicht nur wegen der Größe von der Karte

    Das ist einer der größten Hauptgründe.
    Hinzu kommt auch, dass die einen noch mehr RP wollen, während es andere übertrieben finden. UNd dadurch kann man nunmal beim besten Willen nicht allen rechtmachen. Und RP können wir nunmal nicht aufbauen, wenn man durch leere Straßen fährt, weil nur 20 von 50 Usern in LS sind und der Rest total verstreut.

  • Also ich hab die letzrwn Tage ständig jemand an mir vorbeifahren sehen oder so..
    Ich versteh das Problem erst gar nicht!

    Das muss nicht heißen, dass das allgemein so ist. Manchmal sehe ich auch 5 vorbeifahren. Meistens aber eher nicht.

  • Sorry,dass ich jetzt nicht alle Seiten durchgelesen habe,sondern nur die 5,6 und 7.
    Ich habe dort irgendwie mit bekommen,dass die Gangs wie z.B. Grove,Ballas und Aztecas aufgelöst werden und stattdessen Biker-Gangs kommen.
    Wieso? Ich schätze weil dort das Ghetto in LV fehlt.
    Wieso mappt man dann nicht die Spawns der Gangs als Ghetto's,wenn es heißt man kann in LV schön mappen?
    Weil ich schätze keiner in der Gang will plötzlich die Rolle von einem OG zu einem Biker wechseln.
    Ebenso was wird mit den Hausbesitzern passieren?
    Bekommen sie das Geld zurück oder dürfen sich ein Haus passend der Klasse ihres alten aussuchen?