"Bevorzugungen gegenüber Teammitgliedern bei Leaderbewerbungen" und Abwerbungen!

  • Hab ich das gesagt ? Ich habe mich nur dazu geäußert, das euch MRL scheiß egal ist.

    Wie soll mir etwas Scheiß egal sein, wenn ich es nicht kenne ? Ich hatte nie was mit dem Server zu tun und fertig.
    Ich weiß jetzt nich wer alles an MRL aus dem jetzigen Team beteiligt ist, aber ich bin mir sicher das Atrox das auch nicht in einer Nacht und Nebel Aktion beschlossen hat zum damaligen Zeitpunkt.

    [tabmenu]
    [tab='Vaas Montenegro']


    - Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn ist ? -


    Wahnsinn ist ... wenn man exakt die selbe Scheiße ... wieder und wieder und wieder macht ...
    und erwartet, dass sich was ändert.


    Das. Ist. Verrückt!





    [/tabmenu]

  • Wie soll mir etwas Scheiß egal sein, wenn ich es nicht kenne ? Ich hatte nie was mit dem Server zu tun und fertig.
    Ich weiß jetzt nich wer alles an MRL aus dem jetzigen Team beteiligt ist, aber ich bin mir sicher das Atrox das auch nicht in einer Nacht und Nebel Aktion beschlossen hat zum damaligen Zeitpunkt.

    Knapp 40% ( schätzungsweise ) der Community sind aus diesem Projekt, ob es euch "scheißegal" ist, weiß ich nicht. :D

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • aber bitte mit handfesten Beweisen und nicht Behauptungen basierend auf Vermutungen oder heiße Luft.


    Leider sprechen Outsider dort vom Gegenteil.


    Vergleich beide Zitate und denk mal drüber nach...


    Allgemein ist mir aufgefallen, dass du sehr oft von sogenannten "Leuten, die der selben Meinung von dir sind" sprichst.
    Dann kommt so etwas wie:
    "Ich und viele andere denken auch so"...
    Ich kann auch von der Armee hinter mir sprechen, die es nicht gibt. Du kannst nicht immer "virtuelle" Meinungen hinter deiner Stellen. Wie im ersten Zitat: Ohne Beweise nichts weiter als heiße Luft.


    "Ich finde es gut, das du auf BRP deine Meinung äußerst - viele trauen sich das nicht.". Was merkt man daran?


    Was man daran merkt? Man merkt, dass Menschen alles erzählen können und nicht immer alles der Wahrheit entspricht.

  • Ich kenne genug Leute, die dieser Meinung sind, aber sie haben Angst, einen Perma-Bann zu bekommen, also äussern sie sich nicht, das hat Radanua hier irgendwo geschrieben, hast du das nicht gelesen?

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Padarom () aus folgendem Grund: Keine Komplettzitate, bitte - Besonders nicht von Beiträgen davor.

  • So, ich mache jetzt mal einen Vorschlag:


    Ich betone Vorschlag!
     
    Also.. wir machen eine öffentliche Umfrage, die aber geheim ist, also keiner sieht, wer wen gewählt hat. In dieser Umfrage kann jeder User seinen persönlichen Favoriten auswählen, dann schauen wir uns das Ergebnis an, was die Admins dann draus machen, ist ihre Sache!


    Und ich bitte jetzt die User, falls es die Abstimmung gibt:


    Lasst bitte persönliche Dinge weg, macht euer Kreuz bei dem, der ne gute Bewerbung habt und von dem ihr glaubt, dass er die Fraktion oredendlich führen kann.


    Wem der Vorschlag gefällt, Bedanken, wem nicht, meine Nachricht zitieren und sachlich Kritik äußern!
    Danke.


    Gruß
    Obi

  • Ich kenne genug Leute, die dieser Meinung sind, aber sie haben Angst, einen Perma-Bann zu bekommen, also äussern sie sich nicht, das hat Radanua hier irgendwo geschrieben, hast du das nicht gelesen?


    Hier hat noch niemand einen Ban bekommen, weil er seine Meinung, sofern sachlich vorgetragen, geäußert hat. Wenn da doch 1000 Leute sind, die mal wieder alles Kacke finden, so sollen sie sich doch bitte melden.

    [tabmenu]
    [tab='Vaas Montenegro']


    - Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn ist ? -


    Wahnsinn ist ... wenn man exakt die selbe Scheiße ... wieder und wieder und wieder macht ...
    und erwartet, dass sich was ändert.


    Das. Ist. Verrückt!





    [/tabmenu]

  • Obi :
    Schwachsinn. Das war eine Meinung, keine Aufforderung alles hinzuschmeißen.


    Es ist gut so wie es ist.

    Ich fordere niemanden auf, alles hinzuschmeißen, oder siehst du das irgendwo?


    Ich will doch nur mal vergleichen, steht da was von "Wir machen es so, wie die Abstimmung ausfällt"? Nein.

  • Also.. wir machen eine öffentliche Umfrage, die aber geheim ist, also keiner sieht, wer wen gewählt hat. In dieser Umfrage kann jeder User seinen persönlichen Favoriten auswählen, dann schauen wir uns das Ergebnis an, was die Admins dann draus machen, ist ihre Sache!


    Lasst bitte persönliche Dinge weg, macht euer Kreuz bei dem, der ne gute Bewerbung habt und von dem ihr glaubt, dass er die Fraktion oredendlich führen kann.

    Das 1: Die Leader wurden schon gewählt, Ende der Story.


    Das 2: Würde sowieso nicht funktionieren weil es immer Leute gibt die nur für Freunde stimmen. Und wir können gar nicht wissen wer eine Fraktion gut führen kann weil, wie z.B. ich, noch nie jemanden hier in einer Leaderrolle gesehen habe.

  • Die Märchen über den Perma-Ban sind sehr kontraproduktiv, Leute!
    Ein Team, welches darauf verzichtet in interne Sektionen der Parteien und Fraktionen blicken zu können (bis auf 1-2 fraktionslose/parteilose Mods/Admins), ist alles andere als unfair oder ungerecht.
    Zum Thema Meinungsfreiheit: Bis jetzt wurde hier immer Meinungsfreiheit gewährt. Niemand wurde wegen seiner Meinung gebannt - lediglich soll man zwischen einer Kritik und heißer Luft differenzieren können.


  • Das 2: Würde sowieso nicht funktionieren weil es immer Leute gibt die nur für Freunde stimmen. Und wir können gar nicht wissen wer eine Fraktion gut führen kann weil, wie z.B. ich, noch nie jemanden hier in einer Leaderrolle gesehen habe.

    Da gebe ich dir Recht! Aber das Team weiß es besser? :)

  • ch kenne genug Leute, die dieser Meinung sind, aber sie haben Angst, einen Perma-Bann zu bekommen, also äussern sie sich nicht, das hat Radanua hier irgendwo geschrieben, hast du das nicht gelesen?


    Wenn ich den Text nicht gelesen hätte, hätte ich kaum Textteile zitiert. Aber wie auch immer:
    Schau mal oben im Forum unter Banlog wer tatsächlich mit welchem Grund gebannt wurde.
    Ich finde keinen Grund der einer persönlichen Meinung entspricht. Demnach sehe ich da auch nicht wirklich das Argument: "Sie haben Angst ihre Meinung zu äußern, weil sie gebannt werden."


  • Hier hat noch niemand einen Ban bekommen, weil er seine Meinung, sofern sachlich vorgetragen, geäußert hat. Wenn da doch 1000 Leute sind, die mal wieder alles Kacke finden, so sollen sie sich doch bitte melden.


    So meint das auch niemand. M:RL ist nunmal Grundbaustein von BRP, da kann mir wer sagen was er will. M:RL User nehmen die Tücken, Handlungen und alles andere negative mit (Das Negative rechnet der Mensch an, das positive jedoch meist nicht). ich sagte ja, das sich einige verstecken und ich würde es begrüßen wenn auch mehr von der Sorte sich hier melden - damit solch nen Edwards das auch mal rallt.


    Aus Adminmangel? Ich muss mir das lachen verkneifen. Ich dachte das ganze ist Teil von Sa-mp.de ? Dem größten SA:MP Board im deutsprachigen Raum? Und welche Chancen? Habe ich keine genutzt? Es hatte sich keiner außer Eltio drum gekümmert - jemand aus dem Interna dessen Name ich nicht nennen mag, meinte sogar das er mich nicht bannt, weil ich eh wiederkomme unter neuer IP und Profildaten.

  • Was Bewerbungen ansich angeht:
    Jeder Kollege bewertet es anders. Dem einen ist das Endergebnis wichtig, dem einen kurze Texte, anderem lange Texte.
    Das ist daher recht unterschiedlich von Mensch zu Mensch.


    Wir haben Fälle gehabt, wo von zwei Bewerbern einer min. 7Farben in der Bewerbung hatte und der andere einen eleganten Text verfasst hat. Dabei will ich nicht bestreiten, dass sich beide die Mühe gegeben haben - aber man soll sich nicht wundern, wenn das "elegantere" bevorzugt wird von einigen Kollegen.

  • Da gebe ich dir Recht! Aber das Team weiß es besser? :)

    Man sollte einfach nur einen gewissen Vertrauensgrad zu den Admins haben. Nicht nur was das Ingame angeht, sondern auch was Abstimmungen und ähnliches angeht. Wenn dieses Vertrauen nicht da ist, weil einige Leute sich beschweren weil die nicht Leader geworden sind weil ihre Bewerbung einfach nicht ausreichte, dann muss man theoretisch 2 Optionen in Betracht ziehen.


    1. Option: Man akzeptiert die Wahl und hört endlich auf sich zu beschweren und geht, wenn man sich mit dem Menschen der als Leader gewählt wurde nicht versteh, in eine andere Fraktion.


    2. Option: Man akzeptiert die Wahl und geht in die Fraktion, lernt den Leader erstmal OOC besser kennen und arbeitet sich mit guter Arbeit nach oben und kann dann selber mitbestimmen.


    So oder so, ihr müsst diese Wahl akzeptieren. Und ich glaube wirklich nicht das dort irgendwie betrogen wurde oder ähnliches, man kann erkennen ob ein Admin Team korrupt und unseriös ist oder es fair ist und einfach bloß eine Wahl abhält wo die Admins eine bessere Bewerbung abgaben.


    Schätzungsweise ist das Team hier wohl eher ein Team was seriös ist, denn wenn sie es nicht wären, hätten sie euch nicht mal eine Chance gelassen euch zu bewerben und hätten alle Admins mit einem Leaderposten versehen, wie es 95% der unseriösen Server im SA:MP Universum tun.

  • Bitte unterbindet doch das Thema "User sollen bewerten". Sorry, wenn ich nen wenig arrogant klinge aber wenn wir danach gehen müsste man nur einmal ein beliebter MRL Admin gewesen sein und schon habe ich 20 "Ja's" auf meiner Seite.


    Es bedarf einer unparteiischen Verwaltung - die durchaus existiert, jedoch nicht zu 100% (und da bin ich mir auch zu 100% sicher).

  • M:RL ist nunmal Grundbaustein von BRP, da kann mir wer sagen was er will. M:RL User nehmen die Tücken, Handlungen und alles andere negative mit (Das Negative rechnet der Mensch an, das positive jedoch meist nicht).


    Du hast es immernoch nicht begriffen.
    BRP wurde vom sa-mp.de Team unterstützt bzw. festgelegt. Dabei ist nicht Atrox im Team mit dem Vorschlag angetanzt. Ob nun Atrox MRL liegen lässt oder nicht, ist seine PRIVATE Sache. Was ist wenn MnKn oder ich eigene Projekte hätten und sie "ablegen" würden? Dann würden die User dieser Projekte stark behaupten, dass sie der Grundbaustein von BRP seien...

  • Das habe ich schon vorhin begriffen - ist halt schwer zu verkraften das ein Projekt das man jahrelang mit vollster Kraft begleitet hat einfach so in den Müll schmeißt.
    Fakt ist nunmal, das man durch Atrox seine Arbeit einfach zu stark an MRL erinnert wird, ich denke auch deshalb diese vielen Meinungen dazu. Sorry.


    Das was man sieht, ist das erste was man interpretiert. Man sieht einen User der von dem Projekt davor gehasst wird, so hasst man ihn auch weiterhin - genauso bei einem Teammitglied. Hoffe das ist nun verständlich und erklärt, wieso sich kaum einer hierzu äußert.


    Zum Thema Korruption nochmal: Es machte/macht auch dort wiegesagt den Anschein. Noch jetzt ist das Thema bei einigen vertreten und sorgt für unstimmigkeiten (wie man ja lesen kann, User bewertungen und co.).

  • Ja, dann ist das aber euer Problem, ob ihr es mit MRL verbindet oder nicht. Was hat das mit uns zu tun?
    Es kommt so rüber, als wäre MRL deine Ex-Freundin und Atrox dein Kondom (als Vergleich - krasser Vergleich, aber treffend).
    Also bitte, dass Leute es mit MRL in Verbindung setzen und es scheiße finden, ist eure Sache.
    Entweder integriert sich jeder in eine NEUE Community und macht eifrig mit, oder geht dem eben aus dem Weg.