Breadfish RP Wiki!

  • Guten Morgen liebe Community!


    Wir, das BRP-Team, haben ein kleines Weihnachtsgeschenk an euch!


    Ein Breadfish-RP Wiki!


    Anleitung mit Basics:


    Das Wiki ist noch im Aufbau, deshalb würden wir uns über Anregungen und Tipps freuen!


    Ich bitte alle Leader sich zu Registrieren und Ihre Fraktion im Wiki vorzustellen.
    Das selbe gilt für die Parteien.


    Wir hoffen das es euch gefällt und wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten rutsch ins Neue Jahr!


    Heavy Metal is not only a Religion, It's the only way to Live!
    [expander]
    Subway to Sally - 18.04.2009
    Subway to Sally - 18.12.2009
    Subway to Sally - 18.12.2010 [Eisheilige Nacht]
    Subway to Sally - 10.6.2011
    Saltatio Mortis - 21.5.2010
    Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer - 02.07.2011
    Subway to Sally - 27.10.2011
    Subway to Sally - 17.12.2011
    Mötley Crüe, Slash Feat. Myles Kennedy - 11.06.2012
    Wacken 2012 - 02.08.2012 - 04.08.2012
    Iron Maiden - 11.06.2013
    Amon Amarth - 07.11.2013
    [/expander]



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Woody ()

  • Klar könnt Ihr, das Problem ist das die Nutzernamen nicht zum BRP Wiki gehören sondern zu allen Wikia Wiki seiten... deshalb ist er wahrscheinlich vergeben.. Crush war auch vergeben :D


    Heavy Metal is not only a Religion, It's the only way to Live!
    [expander]
    Subway to Sally - 18.04.2009
    Subway to Sally - 18.12.2009
    Subway to Sally - 18.12.2010 [Eisheilige Nacht]
    Subway to Sally - 10.6.2011
    Saltatio Mortis - 21.5.2010
    Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer - 02.07.2011
    Subway to Sally - 27.10.2011
    Subway to Sally - 17.12.2011
    Mötley Crüe, Slash Feat. Myles Kennedy - 11.06.2012
    Wacken 2012 - 02.08.2012 - 04.08.2012
    Iron Maiden - 11.06.2013
    Amon Amarth - 07.11.2013
    [/expander]



  • Bei mir das selbe, als ich aber dann versuchen wollte mich anzumelden, kam das das Benutzerkonto nicht existiert

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Wr haben Intern über einige Möglichkeiten für ein Wiki gesprochen, haben uns aber für Wikia entschieden.


    Heavy Metal is not only a Religion, It's the only way to Live!
    [expander]
    Subway to Sally - 18.04.2009
    Subway to Sally - 18.12.2009
    Subway to Sally - 18.12.2010 [Eisheilige Nacht]
    Subway to Sally - 10.6.2011
    Saltatio Mortis - 21.5.2010
    Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer - 02.07.2011
    Subway to Sally - 27.10.2011
    Subway to Sally - 17.12.2011
    Mötley Crüe, Slash Feat. Myles Kennedy - 11.06.2012
    Wacken 2012 - 02.08.2012 - 04.08.2012
    Iron Maiden - 11.06.2013
    Amon Amarth - 07.11.2013
    [/expander]



  • Ein Wiki wäre nun wirklich nicht nötig gewesen. Man findet alles auch im Forum. Und in beidem findet man über die Suchfunktion... aber nungut, ihr habt euch für eins Entschieden, kann ich nicht ändern.


    Auch wenn ich nicht unbedingt begeistert von etwas bin, was ich schon in anders vorher hatte, ein nettes Spielzeug was ihr euch da Ausgedacht habt und danke für die Mühe :)

  • Was spricht denn gegen ein Wiki, wo alle Informationen zusammengefasst sind - anstatt das man hier im Forum suchen muss danach?


    Finde ich schon leicht dreist, wir machen uns die Mühe und es gibt trotzdem immer was zu kritisieren bei euch.

  • Verallgemeiner den allgemeinen Pöbel doch nicht gleich ;) Also ich finde es auch nett nur ist es schade das sowas rauskommt und kein neues Update auf das schon so viele Leute warten. Ich hab mir immer gedacht Weihnachten kommt der Markt und dann kommt auch endlich mal ein neues System und denn der Wiki^^ Wir warten halt schon lange wie man schon öfters im Forum rauslesen konnte und warten halt auf mehr. Aber nichts desto trotz eine tolle Idee und wird auch weit aus mehr bringen als das Forum für Informationen. Danke!

  • Ein gut bearbeitetes Hintergrundbild von Spielern auf dem Server würde besser passen :)


    Da hast du vollkommen recht! Das Wallpaper was momentan benutzt wird ist nur eine art platzhalter... das Problem ist das man nur 150kb für nen Wallpaper zur verfügung hat.. und das ist verdammt wenig...
    Aber wenn jemand lust hat ein schönes Wallpaper zu machen könnte man darüber nachdenken.. vielleicht werde ich sogar mal eine Aktion starten wo jeder sein Wallpaper vorstellen kann und es am ende durch eine Umfrag entschieden wird.. mal sehen ^^


    Heavy Metal is not only a Religion, It's the only way to Live!
    [expander]
    Subway to Sally - 18.04.2009
    Subway to Sally - 18.12.2009
    Subway to Sally - 18.12.2010 [Eisheilige Nacht]
    Subway to Sally - 10.6.2011
    Saltatio Mortis - 21.5.2010
    Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer - 02.07.2011
    Subway to Sally - 27.10.2011
    Subway to Sally - 17.12.2011
    Mötley Crüe, Slash Feat. Myles Kennedy - 11.06.2012
    Wacken 2012 - 02.08.2012 - 04.08.2012
    Iron Maiden - 11.06.2013
    Amon Amarth - 07.11.2013
    [/expander]



  • Was spricht denn gegen ein Wiki, wo alle Informationen zusammengefasst sind - anstatt das man hier im Forum suchen muss danach?


    Finde ich schon leicht dreist, wir machen uns die Mühe und es gibt trotzdem immer was zu kritisieren bei euch.


    Enstpann dich. Ich sehe es als nicht notwendig. Meiner Meinung nach brauch man es einfach nicht.
    Zu allem was Pros hat gibt es auch contras. Wie gesagt letzendlich bin ich dankbar, dass ihr euch Mühe macht ;)
    Ich persönlich sehe halt nur keinen unterschied zwischen Forum durchsuchen und Wiki durchsuchen, das ist alles.

  • Zum Glück verwenden wir es. Dann haben wir ja alles richtig gemacht.


    Naja schon, ich meine selber gehostet.
    Ist das gleiche wie zum Beispiel mit Forumprofi, wird dir halt alles gehostet.


    Achja, finde es wirklich schick gemacht und eine gute Idee, macht am besten oben im MainMenu noch das Wiki rein, so kann man es immer schnell aufrufen :)

  • Zitat

    Gegründet wurde dieser Server aus dem Grund, dass es kaum deutschsprachige Roleplayserver gibt, auf denen das realitätsorientierte Rollenspiel auch tatsächlich gefordert wird.


    Hört sich für mich an als wäre man eines Tages gelangweilt zusammengesessen und hat vergeblich versucht irgendwie seine Zeit zu vertreiben. Gemäß dem Sinn: "Hey du ... n deutschsprachiger RP-Server wär doch mal was, gibts nicht viele, also bekommen wir viele Spieler, wenn wir zu den wenigen gehören. Lass mal machen ..."


    Gerade einladend finde ich das nicht ^^. Auch der erste Satz sagt schon einiges über den Stellenwert des Projekts: Erstmal erwähnen, dass hier die Chiefs von sa-mp.de sitzen und nen Server leiten, was natürlich ein Pro-Argument für den Server ist, denn schließlich gibts das nicht zweimal.


    Auch fiel mir direkt bei der Formulierung auf, dass ihr zwischen einer persönlichen und sachlichen Perspektive wechselt, was , meiner Meinung nach, fehl am Platz ist. Ebenso wie der Hintergrund, GTA V auf GTA SA:MP? Zu dem Problem mit der maximal erlaubten Uploadgröße, warum zieht ihr nicht auf euer Webspace, dort dürfte doch nahezu unbegrenzt Platz sein?


    Aber immerhin schön, dass sich was tut, wenn dies auch aus den falschen Gründen getan wurde.


    btw. Wozu ist es überhaupt gut? Fraktionen können sich doch im Firmenpanel vorstellen, Anleitungen bzgl. RP etc. findet man hier doch auch in irgendeinem Abteil des Forums. Alles doppelt ^^