AK 47, als Gangster realistisch?

  • AK als angehöriger einer Gang realistisch? 54

    1. Ja (37) 69%
    2. Nein (17) 31%

    Da ich vor habe, mit meinem Charakter eine AK zu benutzen, möchte ich fragen was ihr davon haltet.
    Hier können wir gerne diskutieren, dann fange ich mal an.


    Ich finde es realistisch, auch in Los Angeles haben viele Gangster eine AK, gerade im Bandenkrieg Crips gegen Bloods.
    Natürlich läuft man da nicht mit der AK auf dem Rücken herum, ich würde diese im Kofferraum verstauen und nur für
    harte Fälle oder für geplante Morde benutzen. Ansonsten nur 9mm, Tec9 oder UZI.

    "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.


    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,


    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott!"


     Carl Theodor Körner (1791-1813)

  • Dat Ding bekommst du im Jemen für 50$ mit Munni^^ Also ja

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Ich gebe Saint recht.
    Grundsätzlich ist die AK-47 ein Sturmgewehr. Das AK-47 wird für terroristische Akte und "größere" Gangstergeschichten genutzt. Wer den Film "End of Watch" gesehen hat, ist aufgefallen das die Gangster auch die "etwas kleiner Schwester" der AK-47 die AK-74U genutzt wurde.
    Dementsprechend würde ich sagen, dass die Waffe realistisch ist.


    Wir beim SAPD haben uns darauf geeinigt, das wir "nur" mit der Pistole in Dienst gehen und die MP5/Shotgun im Kofferraum ist. Diese Waffen sind nur gestattet, wenn bereits auf uns geschossen wird.
    Wenn ich natürlich sehe, das jetzt die nächsten Wochen voll viele Gangster mit AK-47 rumlaufen und bei jeder Kleinigkeit auf uns geschossen wird, werde ich auch wieder IC den Antrag stellen das das unser Standart-Equip auch wieder erhöht wird.

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Wer zum Teufel hat mit "Ja" abgestimmt? Die AK ist gehört nicht zum Waffenarsenal eines "Gangsters" und sollte extrem schwer zu beschaffen sein. Damit kommt ihr nicht durch.


    Typische Anti-DM-Einstellung. Womit belegst du das denn? Womit zum Teufel belegst du, dass Gangster keine AK haben? Guck dir ma anständige Bandenkriege in Mexiko, oder auch in den USA an. Da wird auch mit Maschinengewehren geschossen. In Krisengebieten wie Syrien oder jetzt auch die Ukraine hat jeder Vollpfosten ein mit der AK vergleichbares Gewehr. Die kommen auch net plötzlich vom Himmel gefallen, sobald die Krise da anfängt...

  • Angenommen es bricht ein riesen Gangkrieg aus, finde ich die AK ganz OK. Sonst sollten Gangs nur mit Pistolen und MP's bewaffnet sein.


    Bullshit. Siehe meinen Post oben. Es kann doch nicht sein, dass Gangster plötzlich an solche Waffen dran kommen, sobald ein Gangkrieg ausbricht. D.h. die Waffen müssen auch vorher schon existent und für solche Leute erreichbar sein. Und jetzt leg mal nem kleinen Ghetto-Gangster in den USA ne AK und ne Pistole aufn Tisch... was wird er sich wohl nehmen? Beides. Er wird nicht die AK liegen lassen, weil er das "zu hoch gegriffen" findet. Die Leute nehmen das beste, was sie kriegen können. Solange man also die AK so einfach bei uns kriegen kann, kann sie auch jeder Depp nehmen, wenn er sie denn will oder braucht.

  • Wenn jemand wirklich kein Bock auf DM hat kann er sich ja in der Stadt aufhalten. Aber wenn man im Ghetto den Falschen anmacht kann man eben mit einer Kugel enden und die haben natürlich auch Vollautomatik Gewehre wenn sie das Geld haben. Sowas kommt ohne Ende in die Länder durch große Organisationen. Die verdienen ihr Geld damit und suchen sich natürlich Flecke wo Leute das ohne Ende kaufen wie ein Ghetto.


    Schaut euch mal Cocain Cowboys 2 an die haben auch größere Waffen mal eben zu Hause rumstehen das sind nun einmal echte Gangster.


    Zudem spricht das Ergebniss der Umfrage schon für sich was die User davon denken.


  • Da erwähnt er, dass er mal eine AK hatte,



    Gangster in Detroit mit AK



    In Amerika kommst Du leichter an eine AK als an ein Deodorant..


    Gangster sind nicht nur blöde Idioten mit Messern und Baseballschlägern. Die kommen wirklich an ALLES ran.


    Eine AK ist wirklich nicht unüblich.



    ///EDIT



    Jetzt sag mir nochmal dass ne AK unüblich is :D

    "Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.


    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,


    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott!"


     Carl Theodor Körner (1791-1813)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von eXplicit ()