Dominik_Collucci

  • So meine Lieben Admins und User nun zeig ich euch ein der besten RP Spielern (nicht).
    Bin mal mit meinem Pizzaroller unterwegs und plötzlich ! Treff ich Dominik_Collucci ich denke mir so
    ja ich hau mal ne RP Aktion raus. Wollte ihm paar Pizzareste für 4$ verkaufen daraufhin beleidigte er mich (alles RP no Problemo)
    Dann geschah es... nachdem ich ihn "spast" genannt habe zog er seine Deagle und knallte mich ohne zu zucken ab. ( Super RP )


    Screen:
    Chatverlauf


    Und die Behandlung ... an der Zeit kann man erkennen das es kein Fake ist.
    Ich konnte leider kein Screen von der Tat machen.
    Aber vielleicht hat ja einer mehr über diesen Typen?


  • Mir ist auch schon aufgefallen, dass er entweder zu hohe Tiere jagt, die in echte keine Mafia schaffen würde (z.B: den Präsi), oder er versuchts mit vollkommen unschuldigen Zivilisten. Wir haben auch entsprechendes Beweismaterial im Internen wo er die Polizei anruft, irgendwas von einer Pizzabestellung redet um sie zu provozieren... also uns sind durchaus viele Sachen bei ihm aufgefallen. Aktuell besprechen wir das intern, wie wir da generell vorgehen.

  • Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Er ist ein Badass und sagt er hat keinen Bock auf dich, darauf beleidigst du ihn IC und er knallt dich ab. Er hätte dich genausogut Zusammenschlagen können. Hier liegt kein falsches Verhalten vor. Das mein lieber Freund nennt man Roleplay.
    gez. Da$h

  • Ich bin ja n Mitglied der RegierungsGarde und habe bzw. mein Char hat etwas über die Mafia herausgefunden, ich traf mich mit ihm bei ihrem Anwesen ( Anregung auf verfolgungsjagd/Rp Aktion ).


    Ich konnte dem Sniper ausweichen und rannte los, wurde mehrere male getroffen, alles Hammer RP gespielt und als ich mit 1-em HP zum Parlament Rannte, hatte ich sogar etwas herzklopfen und es machte richtig spass :D.


    Ich habe nur RP erlebt mit der LCN  :thumbsup: 

  • Sagen wir es so, ohne dir jetzt zu nahe treten wollen, ich würde mich nicht wundern das man abgeknallt werden würde, wenn man einen Mafia Boss (er hat es leider in der Vergangenheit zu oft gezeigt) Spast nennen würde und ihm Pizzareste anbieten würde. Das mit dem Präsi ist ne andere Sache, über die man eigentlich reden muss. Unrealistisch ist es nicht, wenn man die vorgeschichte in Betracht ziehen würde. Natürlich würde keine Mafia der Welt unsere Angela Entführen, aber einen Russichen Präsidenten nach einer Revolution? Ganz unwarscheinlich ist das nicht.

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit

  • darauf beleidigst du ihn IC und er knallt dich ab

    Wenn die Welt aus solch typen bestehen würde.. würde es keine Menschen mehr geben.
    Ich hoffe die Regierung tut was gegen diesen Kriminellen ! (non-rp) zocker.



    //außerdem sollten Pizzaresten jetzt keine schlechte Sache sein
    Ich meine Reste in Sache hab noch Pizza die nicht verkauft werden konnte.

  • Nicht jeder würde dich abknallen... er ist Mafia Boss und du bietes einem Mafia boss (welcher seiner meinung nach Kaviar verdient hätte) Pizzareste an und nennst ihn Spasst ?!? Das ist nen Grund meiner Meinung nach.

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit

  • Nicht jeder würde dich abknallen... er ist Mafia Boss und du bietes einem Mafia boss (welcher seiner meinung nach Kaviar verdient hätte) Pizzareste an und nennst ihn Spasst ?!? Das ist nen Grund meiner Meinung nach.


    Auf offener Straße? Ich bitte dich ein Pate macht sich wegen sowas nicht die Finger dreckig! Ein Pate macht sich niemals die Finger dreckig! In echt würde diesem die Finger abgeschnitten werden oder dürfte sein eigenes Grab in der Wüste schauffeln dürfen.

  • erneut schlägt der RP König zu.




    Diesmal bin ich ausfallend geworden , da er mich diesmal zu tiefst aufgeregt hat.
    Ich ganz normal am arbeiten plötzlich tauchen die beiden User auf (Dominik Collucci und Tian Yano )
    Parken mitten auf die Ladefläche beim Postdebo.


    So plötzlich werde ich als Niggah beschimpft etc.
    Ich machte ihn drauf aufmerksam das es nur mein Arbeiter Skin sei.
    Joa und dann erschoss er mich. (SDMLER) gg


    Ich möchte nochmals daraufhinweisen das am Tag 20mal töten auch nicht mehr RP ist.

  • Kollege? Stell das ganze doch mal richtig da?
    Wir Wollten dir Drogen verkaufen , du ignorierst uns , beleidigst uns & überfährst mich.
    Ehm normal das ich dich töte!?