Support

  • hi
    ich ich finde den support hier echt lausig! Ich war über 3stunden im TS-SupportChannel, und keiner dachte daran mir zu helfen!!
    Ich sollte schon seit Mittwoch entbannt sein doch nix wird draus. Atrox fühlt sich genervt das ich ihn anschreibe und die anderen Teammitglieder können nach Aussage von InternetInk momentan keine Leute entbannen, weil sie den Server züglen.
    Auch IG der Support ist einfach nur schlecht, die einzigen die noch einigermassen Tickets annehmen sind Atrox und MnKn.
    Meistens bekomm ein zuerst einen Crash(nicht mehr so häufig) oder muss offline bevor das Ticket geöffnet wird.


    Hier sollte was drastisch geändert werden!
    Schreibt mal eure Meinung zum Support unter den Beitrag.


    MfG Shut_Out08

    MrDoc schrieb:

    Atrox Scrüüüüpt


    Lexem schrieb:

    GROSSER FIIIIIIISCH


    P.S LyD Administrator

  • Faszinierend und respektabel ist, dass (laut meiner Erfahrung) Atrox als Scripter noch zusätzlich den besten inGame-Support leistet. Auf gleichem Niveau würde ich MnKn stellen. Sollten diese beiden Herrschaften nicht online sein, brauche ich mit einer Beantwortung meines Tickets gar nicht rechnen.

  • Bis her ist mir besonders MnKn und Peer postiv aufgefallen sie helfen mir des öfteren.
    Alle anderen sind irgendwie einfach nur anwesend aber tuhen nicht wirklich was.


    Muss ich zustimmen.
    Peer ist mir ebenfalls sehr aufgefallen.


    Hat mir jetzt sogar per Teamspeak³ Support geleistet und konnte mir bei einigen Sachen & Fragen helfen.


    Danke nochmal PeerPost :


    Selfmade

    "Real nerds don't write html... they code a script to do it for them!"
    Egoismus ist ein Weg zum Glück, leider nur für eine Person.

    The war for the internet has began!

  • Kones
    Mnkn
    Peer Post
    611 oder so
    Und internetink


    Sind die einzigsten die mir bis jetzt positiv aufgefallen sind. Wenn man nicht supporten möchte bitte ich den Platz für anderr frei zu machen. Natürlich schätze ich den Support aber mir sind bereits div. Moderatoren aufgefallen die ich noch nie supporten gesehen habe.


    Evtl sollte das Support System dynamischer werden über Dialoge mit präriotäten wie hoch mittel niedrig.
    Eine Spiel frage wo man bspw. Xyz findet könnte leicht sein.
    Das erstellen eines Hauses oder leichte Fehler sowie sdm Mittel.
    Dagegen starke Probleme wie Bugs und Cheater als Hoch


    Als nächstes könnte man eine Kategorie hinzufügen unter folgenden:
    Cheater
    Starker Bug
    Leichter Bug
    Unfähres Verhalten
    Deathmatch
    Frage
    Usw.


    Dann würden Tickets mit starken Bugs garnicht zu Moderatoren kommen sondern können nur von Admins eingesehen werden z.B dagegen fragen von allen.

  • Ich weiss gar nicht, was ihr gegen unseren Support auszusetzen habt? Ich versuche, sobald ich online bin jedes Supportticket zu beantworten, wo ich auch ausreichend Informationen zu habe. Tickets, wo ich keine Ahnung von habe oder nicht weiß was damit anzufangen ist, bearbeite ich auch nicht - leite es aber im Teamchat weiter, damit sich das andere Teammitglieder angucken. Ihr muesst einfach mal Geduld haben, ihr muesst auch ueberlegen das ihr nicht die einzigen seid, die ein Ticket eroeffnen. Ich versuche zumindest mein bestes zu geben, gut ich stehe jetzt nicht in eurer Namensliste bei den Supportern, liegt daran das ich wahrscheinlich noch keine Tickets von euch angenommen habe. Aber sicherlich gibt sich jeder hier aus dem Team sehr viel Muehe.

  • Bei den ca. 50 Usern, die ihr jetzt durchschnittl. auf demm Server habt, beträgt die Wartezeit ca. 3 Stunden bis einer annimt. (Ausser es sind die oben genannten Teamler online).
    M:RL hatte an seinem ende auch so ca. 50 User und man musste vllt. maximal 20 minuten warten, bis sein Ticket angenommen wird.

    Lexem schrieb:


    [Werbung] Lexem Wolf verkauft Werbung!

    Lexem schrieb:


    GROSSER FIIIIIIIISCH!!!

  • Ich kann momentan nicht viel Support geben. Ich bin relativ inaktiv auf dem Server, weil ich momentan viel zu tun habe und ab Montag wieder arbeiten muss. Ich will niemanden in den Ruecken fallen aus meinem Team, aber es gibt einige aus dem Team, die erst gar nicht in die Versuchung kommen, ueberhaupt ein Ticket zu oeffnen. Frage waere dann, wozu sind sie im Team? Aber gut ...


    Ich kann eure Kritik verstehen. Mittlerweile sind viele User abgehauen und von knapp 130 Usern sind taeglich nur noch zwischen 50 und 60 User online. Ihr wisst sozusagen gar nicht, was hinter den "Kulissen" abgeht und wieviele Tickets wir wirklich bearbeiten muessen. Versetzt euch mal in unsere Lage, dann versteht ihr uns.