Auf der Suche nach RP-Anleitungen!

  • Guten Abend allerseits,


    hiermit kündigen wir einen Wettbewerb an, wo wir auf der Suche nach RP-Anleitungen zu verschiedensten Themen sind. Damit wollen wir in Zukunft den Usern eine breite Palette an RP-Tutorials bieten. Das ist definitiv eine tolle Hilfestellung für zukünftige, neue User.


    Die Anleitungen sollen einfach an Eliot_Ness oder Kones per PN versendet werden. Die besten Tutorials werden dann veröffentlicht und die Autoren der veröffentlichten Anleitungen erhalten dann Preise. Wir erhoffen uns durch solch ein Wettbewerb einige wertvolle RP-Anleitungen. Mit RP-Anleitungen meinen wir Anleitungen zur Verhaltensweise in einer bestimmten Situation.


    Die Anleitungen können durchaus ausführlich geschrieben werden - vielleicht auch durch Grafiken geschmückt.



    Liste der RP-Anleitungsthemen:

    • RP-Verhalten der Gangs
    • RP-Verhalten bzgl. StVO
    • RP-Verhalten bei Entführungen
    • RP-Verhalten bei Verhaftungen
    • RP-Verhalten beim Ausrauben von Einrichtungen (Bank z.B.)

    Natürlich könnt ihr auch gerne zu Themen, welche hier nicht erwähnt wurden, Tutorials schreiben.


    Preise:

    • RC Fahrzeuge (die ferngesteuerten kleinen Fahrzeugen - ausgenommen jene, die schießen können)

    oder

    • 40% Rabatt auf Fahrzeuge oder Häuser



    Mit freundlichen Grüßen
    BRP Team

  • Ich schreibe selbst keine Anleitung weil mir die Zeit fehlt aber..
    wer Grafiken für seine Anleitung sucht kann mich gerne anschreiben ..
    Verlange nichts bin mal großzügig :) ..


    Grüße,
    Miguel

    Ich sage nicht, dass ich Batman bin.
    Ich sage nur: Niemand hat Batman und mich jemals gemeinsam in einem Raum gesehen.

    „Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

    Kurt Tucholsky

  • Die RP-Anleitungen folgender drei User wurden veröffentlicht:

    Diese User dürfen dementsprechend beim Kauf eines Hauses oder Fahrzeugs im Spiel mich kontaktieren und erhalten dann 40% des Kaufbetrags zurückerstattet (z.B. Infernus statt 300k nur 180k).


    Falls sie RC Fahrzeuge als Gewinnpreis wollen, können sie sich ebenso dementsprechend an mich wenden.


    Zitat

    Preise:


    • RC Fahrzeuge (die ferngesteuerten kleinen Fahrzeugen - ausgenommen jene, die schießen können)

    oder


    • 40% Rabatt auf Fahrzeuge oder Häuser


    RP-Anleitungen werden natürlich immer angenommen. Dazu könnt ihr einfach eine PN mit eurer Anleitung an mich schicken. HowTo-Anleitungen werden ebenso gerngesehen ;)

  • Hallo, ich und mein Bruder haben uns Mühe bei der Mafiahilfestellung gegeben, bekommen aber keine Antwort darauf. Uns ist klar dass nur einer den Preis kriegen kann, falls überhaupt, aber ich bitte euch mal dass wenigstens mal anzuschauen und demnach zu bearbeiten.


    Ich hoffe du beziehst deine Anleitung auf den Aufbau einer scriptlosen Mafia.

  • Also ich persönlich fand die Anleitung auch nicht so gut von dir Crackfist. Hat warscheinlich seine Gründe dass die hier nicht steht.

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit

  • Also ich persönlich fand die Anleitung auch nicht so gut von dir Crackfist. Hat warscheinlich seine Gründe dass die hier nicht steht.


    Anscheinend verstehst du es einfach nicht. A.) Kann man darunter schreiben was man als Admin von der Hilfestellung hält B.) Ich kann verstehen, dass es dir nicht gefällt, schließlich bin ich nicht so ein guter Rollenspieler wie du oder deine Member die öffentlich auf der Straße Meth verkaufen, aber gut. C.) Nach dem Bedankomat, hat es anscheinend einigen gut gefallen, gut, es sind zwar mehr User als zehn auf dem Server, aber momentan können auch nur ca. 10 Roleplay, den Rest kannst du bannen, weil diese sich einfach nicht zusammenreißen können. Alleine heute werde zweimal, ohne jeglichen Grund gekillt, da fragt Ihr warum so wenige User auf'm Server zocken..


    Achja, nenn doch mal warum es dir nicht gefallen hat, und machs besser. Ich meine, ich nehme Kritik an aber sowas wie: "gibs dich auch in nett", kann niemand gebrauchen. Bring konstruktive Kritik oder zieh Leine aus dem Thread^^ Ist nicht böse gemeint, kanns nur nicht leiden wenn sich Leute über was aufregen und net mal es besser machen können.

  • Hallo, ich und mein Bruder haben uns Mühe bei der Mafiahilfestellung gegeben, bekommen aber keine Antwort darauf. Uns ist klar dass nur einer den Preis kriegen kann, falls überhaupt, aber ich bitte euch mal dass wenigstens mal anzuschauen und demnach zu bearbeiten.

    • Hast du es gepostet oder dein Bruder?
    • Wenn dein Bruder - wie heißt er?
    • Bezog sich die Mafiahilfestellung auf das damalige System, wo Mafien noch scripttechnisch verankert waren oder das neue?
    • Sende es mir nochmal - habe entweder nichts von dir bekommen oder übersehen.
    • Hast du es gepostet oder dein Bruder?
    • Wenn dein Bruder - wie heißt er?
    • Bezog sich die Mafiahilfestellung auf das damalige System, wo Mafien noch scripttechnisch verankert waren oder das neue?
    • Sende es mir nochmal - habe entweder nichts von dir bekommen oder übersehen.


    1. Wir beide haben es geschrieben, er hat mich ergänzt, ich Ihn. Ich habe es aber gepostet, wurde anscheinend angepinnt.
    2. Mein Bruder ist BanneD
    3. Die Hilfestellung hat nichts mit dem Skript zu tun, eher mit Rollenspiel.
    4. Hier der Thread: Hilfestellung für einen Mafia Anhänger



    Btw: Wenn wir/ich oder mein Bruder einen Preis bekommen, soll mein Bruder es kriegen. Er ist aktiver, ich werde demnächst wahrscheinlich aufhören.


    Gruß

  • Jep, was isn jetzt los mit dem Thread? Ich warte schon lang^^

  • Ich hoffe du beziehst deine Anleitung auf den Aufbau einer scriptlosen Mafia.


    Kann auf beide problemlos bezogen werden.
    Sehe da keine probleme darin.

    Zitat

    Jetzt stehe ich da ohne arbeit und ohne geld Ich bin obdachlos ich
    Beginne ein Neues Leben Mit arbeit und Geld In Los santos

    -Fernandez Cortez


    [youtube]

    [/youtube]



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Master_Yi ()