Auswertung der Moderatorenwahlen!

  • Vladii :
    Ich habe hier im Forum schon ein paar Leute gesehen, die zwar weitaus mehr Beiträge als ich besitzen, die Hälfte von denen ist aber weder dem Thema dienlich, noch könnte sie positiv in eine solche Bewertung einfließen. In einem Forum, das erst vor wenigen Tagen der Öffentlichkeit "präsentiert" wurde, kann man bei einer Bewerbung denke ich absolut nicht auf die Beitragszahl schauen.

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Vladii
    Ich kann deine Argumentation nachwievor nicht nachvollziehen.
    Wenn wir nach Beiträgen gehen würden, dann hieße es, dass wiederum nicht alle "gleichbehandelt" werden. Und die Beiträgen spielen eine vollkommen nebensächliche Rolle. Das unterstreicht nämlich nichtmal die Aktivität - da einer mit 0 Beiträgen genauso aktiv sein kann, aber halt nur ein stiller Mitleser ist.


    David - nein, also ich hatte bei der Liste meiner Top 20 genug 14 Jährige und sogar 13 Jährige dabei.

  • Ist doch scheißegal wer nun Angenommen wurde und wer nicht.
    Wer sich über diese sehr schwere vom Adminteam getroffene Entscheidung auch noch aufregt, zeigt, das er einfach nur Admin und Machtgeil ist.
    Was ist so schlimm, daran, wenn ein Jüngerer Spieler angenommen wurde?
    Solang er sich reif verhalten kann, ist doch nichts dabei.
    Wie schon gesagt ist die Ausstrahlung eines Spielers sehr wichtig, um sagen zu können, ob er als Teammitglied taugt oder nicht.
    Nehmt die entscheidung des Teams an und feiert lieber den Jahreswechsel.

  • Naja, ich weiss ja nicht, aber kann es doch sein, dass ein wenig auf das Alter geschaut wurde?
    Denn wenn ich auf die ganzen Alter der neuen Moderatoren schaue.
    Oder sind von jüngeren Personen die ganzen Bewerbungen so schlecht?


    Gebe ich dir nicht unrecht ich glaube die älteren werden angenommen doch ... ich sah von den die BW und die waren nur auf den ersten Blick woow aus also 85% Bw 10% Erfahrung und Gestaltung und 5% Alter bitte schön :)

  • Ich schließe hier mal, da einige User meinen spammen zu müssen.
    Es ist wirklich verwunderlich, wie die Leute die Meinung über sich so schnell versauen können. Genau sowas sieht man nach solchen Wahlen sehr genau.
    Ich schließe hier mal zumindest bis morgen, bis einige sich beruhigt haben und bei den anderen der Alkohol nachgelassen hat.


    //Habs doch wieder aufgemacht, weil die betroffene Person sich "entschuldigt" hat.


  • Theoretisch war es meiner Meinung nach ein Fehler, überhaupt diese Bewerbungsrunde zu starten, ohne auch nur einen Funken InGame Erfahrung mit den betroffenen Benutzern zu haben. Ich gebe dir recht, man hätte nach der InGame Erfahrung bewerten müssen und natürlich hätte man auch die Möglichkeit gehabt, die Top 20 der einzelnen Leute Mal im TS zu befragen, allerdings musst du auch verstehen, dass BRP Moderatoren BRAUCHT und man, wenn man nicht komplett subjektiv entscheiden will (ein bisschen Subjektivität ist schließlich bei so wenig praktischer Erfahrung mit den Nutzern immer vorhanden), REIN nach den Bewerbungen gehen. Denn sobald man mit einberechnet, dass ein Spieler mehr mit anderen Spielern interagiert, man ihn von früher kennt o.Ä., ist das zwar ein für diesen Admin und den betroffenen eine nachvollziehbare Bevorzugung, alle anderen haben dadurch aber einen Nachteil, und deswegen wurde, meiner Meinung nach, wohl auch nur nach der Bewerbung vorgegangen..


    Ist doch scheißegal wer nun Angenommen wurde und wer nicht.
    Wer sich über diese sehr schwere vom Adminteam getroffene Entscheidung auch noch aufregt, zeigt, das er einfach nur Admin und Machtgeil ist.
    Was ist so schlimm, daran, wenn ein Jüngerer Spieler angenommen wurde?
    Solang er sich reif verhalten kann, ist doch nichts dabei.
    Wie schon gesagt ist die Ausstrahlung eines Spielers sehr wichtig, um sagen zu können, ob er als Teammitglied taugt oder nicht.
    Nehmt die entscheidung des Teams an und feiert lieber den Jahreswechsel.


    Das ist theoretisch auch falsch. Wenn man einen guten Grund hat, sich aufzuregen, ist es meiner Meinung nach auch die Pflicht der Admins, sich dieser Sache anzunehmen und die Gründe des Vorgehens zu erklären (jedenfalls wäre es sehr positiv) - allerdings kann man das wirklich auch per PM machen und braucht dafür nicht in diesen Thread zu schreiben. Happy new Year btw ;)


    Hgw an alle aber schade das jz eine wichtige person nicht mehr ubter uns weilt


    Jemand ist wegen dieser Teamauswahl gestorben? Ist ja tragisch, wieso dass denn?
    Ich glaube, du hast da etwas falsch formuliert :/ :D


    So, genug geschrieben.
    An alle nochmal meine Glückwünsche und Happy new Year!