Auswertung der Moderatorenwahlen!

  • Hallo,


    erstmals "Guten Rutsch" und auf ein "Neues Jahr".
    Neues Jahr, neues Team sozusagen - aus meiner Sicht perfekt-getroffener Datum.


    Vorab wollen wir für das große Interesse an unserem Projekt uns herzlich bedanken. Wir hatten etwa 80 Bewerbungen (aufgerundet).
    Unter 80 Bewerbern nur 5 rauszusuchen ist eine Herausforderung, doch wir sind nun erfreut die Auswertung und somit das Ergebnis mitzuteilen.
    Ich hoffe, dass die, die es nicht geschafft haben, hoffentlich nicht traurig sind. Wenn wir in Zukunft wieder Teammitglieder suchen, so werden wir auf die Bewerbungen definitiv zurückgreifen.


    Die Bewerbungen waren interessant - einige konnten uns mit ihren Erfahrungen beeindrucken, andere durch ihre Bewerbung und einer sogar durch die Art der Bewerbung (der übrigens unter den 5 neuen Moderatoren dabei ist) (er hat sich die Mühe gemacht ein Video zu machen - tolle Idee).


    Was dennoch gestört hat, ist das nach den Bewerbungen. Ich persönlich habe da über 10 PNs bekommen mit der Frage "Wann seid ihr fertig?". Bitte sowas in Zukunft unterlassen - das macht bestimmt keinen guten Eindruck.





    Wir dürfen folgende Benutzer im Team begrüßen:

    • Markus
    • Jamal Brooks
    • Padarom
    • alCapone
    • xNait



    Vollständigkeitshalber hier die gesamte Auswertungsliste (wer wieviele Stimmen bekommen hat):
    [expander]

    • 5 x Markus
    • 4 x Jamal Brooks
    • 4 x Padarom
    • 3 x alCapone
    • 3 x xNait
    • 2 x Robbe
    • 1 x BoGaRaM
    • 1 x Pain
    • 1 x Saint
    • 1 x Vladii
    • 1 x aZn
    • 1 x MrCriminal
    • 1 x Austrianer
    • 1 x DJ Marc
    • 1 x Exolsea
    • 1 x Falcao
    • 1 x Marcel
    • 1 x John_Einstein

    [/expander]




    Mit freundlichen Grüßen
    BRP-Team

  • Dann bedanke ich mich auch hiermit für das entgegengebrachte Vertrauen aller an der Abstimmung beteiligter Teammitglieder und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :)
    Und selbstverständlich wünsche ich auch noch allen einen guten Rutsch!

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Ich finds ein bischen , naja..
    Okay, ihr habt auf die Bewerbungen geachtet blabla etc.
    Jedoch ist dieses eine "Miteinander" doch wohl auch ein Kriterium..
    Und ich meine, wenn leute angenommen werden, die hier im Forum null geleistet haben(Durch Beiträge) oder 1x bzw. noch garnicht aufm TS erschienen sind, finde ich es naja, iwie halt Komisch.
    Es gibt leute, die haben sich hier mit Leuten eingelebt etc. haben neue Leute kennengelernt, haben versucht zu helfen wo es geht.
    Diese leute werden dann einfach nicht mitbewertet & werden zur Seite geschubst, nur weil dort jemand in der Bewerbung überzeugt hat.
    __
    Ausserdem würde ich es noch besser finden, wenn die Admins mit den Jenigen überhaupt mal richtigen Kontakt gehabt haben, und nicht nur durch eine PN mit einander kommuniziert haben.


    Nimmts mir nit Übel, aber das war nunmal jetzt meine Meinung.


    Gruß,


    P.S Guten Rutsch @ all


    ______________________________________________________
    Wenn ich sowas schon sehe:
    ------------------------------------------------------------------Registrierungsdatum---------------------------------------------------------------------------Beiträge
    28. Dezember 20120

  • Ich finds ein bischen , naja..
    Okay, ihr habt auf die Bewerbungen geachtet blabla etc.
    Jedoch ist dieses eine "Miteinander" doch wohl auch ein Kriterium..
    Und ich meine, wenn leute angenommen werden, die hier im Forum null geleistet haben(Durch Beiträge) oder 1x bzw. noch garnicht aufm TS erschienen sind, finde ich es naja, iwie halt Komisch.
    Es gibt leute, die haben sich hier mit Leuten eingelebt etc. haben neue Leute kennengelernt, haben versucht zu helfen wo es geht.
    Diese leute werden dann einfach nicht mitbewertet & werden zur Seite geschubst, nur weil dort jemand in der Bewerbung überzeugt hat.


    Schlechter Verlierer?
    Im Job werden auch die zum Bewerbungsgespräch geladen, die die bessere Bewerbung geliefert haben.
    Es ist egal, wer vorher ein Auto der Marke, oder eine Nudelpackung der Marke gekauft hat.
    Am Ende wird immer der Gewinnen, der das Bewerbungsgericht auf seine Seite ziehen konnte und dies geschieht NUR durch die Bewerbung.
    Komm damit klar.
    So ist das Leben

  • Vladii
    Wie stellst du es dir vor mit allen 80 Bewerbern Kontakt aufzunehmen? Da werden die Haare noch grau (nagut vllt. sind sie es bei Falk ja :D).


    Zum Thema einleben:
    Nunja in der kurzen Zeit ist es sehr schwierig zu sehen wer sich eingelebt hat und wer nicht. Auf die Beitragszahl würde ich nicht wirklich schauen. Nur weil man viele Beiträge hat, muss es nicht heißen, dass man kompetent ist. Das können insofern auch Spambeiträge sein.


    Wir haben auch nicht "bekannte Persönlichkeiten" genommen - nein, sogar im Gegenteil 2-3 der Leute sind in der sa-mp Szene nicht wirklich "bekannt", trotzdem haben sie uns beeindruckt (aus welchen Gründen auch immer). Viele Kollegen und ich haben uns die Bewerbungen alle durchgelesen. Und viele haben sich so schwer getan, dass man sogar auf 20, dann 10 Leute die Liste gekürzt hat und am Ende erst auf 5.


    Daher verstehe ich den "Vorwurf" oder die Kritik in dem Fall nicht wirklich.

  • Herzlich Glückwunsch an die neuen Moderatoren! :)
    Wobei ich Vladii's Meinung auch ein Wenig vertrete. Ich persönlich bin eh eher gegen schriftliche Bewerbungen und bevorzuge es, wenn die Admins sich ein Bild von den Leuten ( InGame & TS³ ) machen und mit den gesammelten Erfahrung Moderatoren bestimmen ( ohne Bewerbung ). In eine Bewerbung kann man viel schreiben, aber ob sie es auch in der Praxis umsetzen können, weiß man nie.


    Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

  • Vladii :
    Ich war bei der Entscheidungsfindung selbstverständlich nicht beteiligt, aber dennoch kann ich aus den paar Beiträgen, die ich im Auswertungstopic nun gelesen habe schließen, dass sich wirklich sehr viele Gedanken gemacht wurden. Bewertet wurde nicht nur nach Bekanntheit in diesem Forum, oder Bekanntheit bei M:RL (wo ich beispielsweise noch nie gespielt habe), sondern vor allem nach der Ausstrahlung die mit der Bewerbung mitgeschickt wurde.
    Das war - so wie ich das gerade beurteilen kann - einer der mitentscheidenden Faktoren.

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Schlechter Verlierer?
    -Nein, das kann auch Eliot_Ness bestätigen,
    Es war nunmal meine Meinung,
    "Komm damit klar."
    ____
    Wie gesagt, auf etlichen anderen Servern wird das mit den Beiträgen & co auch Gewertet.
    Ich mein, ist schon bischen komisch, Registriert vor 3 Tagen, 0 Beiträge zusammen & dann Moderator geworden ^-^

  • Naja, ich weiss ja nicht, aber kann es doch sein, dass ein wenig auf das Alter geschaut wurde?
    Denn wenn ich auf die ganzen Alter der neuen Moderatoren schaue.
    Oder sind von jüngeren Personen die ganzen Bewerbungen so schlecht?

  • Naja, ich weiss ja nicht, aber kann es doch sein, dass ein wenig auf das Alter geschaut wurde?
    Denn wenn ich auf die ganzen Alter der neuen Moderatoren schaue.
    Oder sind von jüngeren Personen die ganzen Bewerbungen so schlecht?

    Es ist auch ganz normal, dass die älteren statistisch gesehen mehr Erfahrung haben und auch durchaus besseren Bewerbungen schreiben als wir "jungen". Ich denke aber, dass sie nicht nach alter unterschieden haben.