Auswertung der Moderatorenwahlen!

  • Ich bedanke mich natürlich rechtherzlich für das Vertrauen und ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
    Für die anderen hat es leider nicht gereicht, aber es war sicherlich nicht die erste Bewerbungsphase ;)


    Doch es war die erste. "letzte" ist das Wort, was du suchst ;)

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish

  • Herzlichen Glückwunsch an euch fünf.
    Ich hoffe ihr werdet immer spaß mit diesen Posten haben, selbst wenn es mal nicht gut geht immer den Kopf oben halten und in die Zukunft sehen. Das werdet ihr schon auf die Reie bringen.

    [tabmenu][tab=Sonstiges]Mit freundlichen Grüßen maxiking[tab=Charaktere][subtab=Ryan Jackson][subtab=Clea Jackson][tab=Our Lady Air][subtab=Information]

    [subtab=Fahrzeugvermietung][table=3][*]Fahrzeug[*]Mietpreis pro Tag[*]Mietpreis pro Woche[*]Maverick[*]$1213[*]$6065[*]Beagle[*]$1125[*]$5625[*]Strech[*]$375[*]$1875[/table][subtab=Kundentransport][table=2][*]Fahrzeug[*]Personpreis pro ¼ Stunde[*]Maverick[*]$303[*]Beagle[*]$281[*]Strech[*]$93[/table][subtab=Rundflüge][table=4][*]Fahrzeug[*]$ pro 15min[*]$ pro 30min[*]$ pro 45min[*]Maverick[*]$750[*]$1350[*]$2000[*]Beagle[*]$975[*]$1750[*]$2200[/table][/tabmenu]

  • Herzlichen Glückwunsch an euch fünf auch von mir


    ps Lass das so wie es ist das Team hat seine Entscheidung so entschieden


    Ich respektiere die Entscheidung auch wenn ich nicht dabei bin


    Es gibst noch andere Posten die Mann sich bewerben kann


    Lasst das diskutieren es ist bald Neu Jahr

  • Ich finde es schon schade, dass einige Leute ihnen das nicht Gönnen können und meinen, dass sie dies nun herauslassen müssen ...
    Zu sowas sage ich einfach nur: Schlechter Verlierer, ist nur auf einen Adminposten aus!
    Findet euch damit ab dass ihr es nicht geschafft habt, villeicht habt ihr bei der nächsten Moderationssuche etwas mehr Erfolg und schafft es ;)


    Glückwunsch an die neuen 5 Moderatoren und hoffentlich macht ihr eure Arbeit gut :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc

  • Findet euch damit ab dass ihr es nicht geschafft habt, villeicht habt ihr bei der nächsten Moderationssuche etwas mehr Erfolg und schafft es ;)


    Ich weiß nicht, ob ich als neuer Moderator in Zukunft auch ein Mitspracherecht bei der Einstellung von noch neueren habe, aber selbst wenn nicht, behaupte ich trotzdem vorsichtig, dass diese, die sich lautstark dagegen beschwert haben keine weitere Chance erhalten werden. Man sieht ja daran auch, was man bekommen hätte - Und ich denke, dass ich in diesem Sinne auch fast schon im Namen der Administration sagen kann: So etwas ist nicht erwünscht.


    Aber auch nochmal von mir: Danke für die Glückwünsche :)

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Ich finde es schon schade, dass einige Leute ihnen das nicht Gönnen können und meinen, dass sie dies nun herauslassen müssen ...
    Zu sowas sage ich einfach nur: Schlechter Verlierer, ist nur auf einen Adminposten aus!
    Findet euch damit ab dass ihr es nicht geschafft habt, villeicht habt ihr bei der nächsten Moderationssuche etwas mehr Erfolg und schafft es ;)


    Glückwunsch an die neuen 5 Moderatoren und hoffentlich macht ihr eure Arbeit gut :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc


    Ich kenne das bisher aus vielen Foren. Sobald sie nicht das erreichen, was sie wollen - sind sie sehr deprimierend und "flamen" auf gut Deutsch gesagt rum. Schade, das viele Leute so vertieft in Raenge sind. Es gibt wichtigeres im Leben, als ein Rang.


    Ich haette nicht gedacht, das ich Moderator werde - bin trotzdem stolz darauf, das Team jetzt voll und ganz unterstuetzen zu duerfen.

  • Hi leute


    Sry falls ich wen beleidigt habe oderso da ich schon iwie neidisch war.


    Kommt wahrscheinlich davon das ich ein schlechter verlierer bzw sehr ehrgeizig bib fande es auch schade das 2 stunden arbeit fuer die fische waren


    Nja gz an die neuwn mods lasst euch feiern


    Ein fettes sry noch meinerseits


    Und sry fuer dir hirnlosen kommentare war net fanz da

  • Es ist erstaunlich wie viele unzufrieden sind.
    Schließlich muss das Team mit rund 80 Bewerbungen, die guten heraussuchen.
    Ich denke die haben sich schon ihre Gedanken dazu gemacht...
    Naja Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren!
    Ich freu mich schon sehr auf alle!


    MfG DaSh


  • Gut das du dein Fehlverhalten selber einsiehst. Gibt viele, die in solch einer Situation reagieren, aber man soll nie die Hoffnung aufgeben. Es war immerhin nicht die letzte Bewerbungsphase, denke ich.

  • Ich wünsche allen neuen Moderatoren Herzlichen Glückwunsch. ;)


    Über eine Stimme kann ich mich jetzt nicht wirklich freuen aber ich nehme es zur Kenntnis. Danke trotzdem an den, der für mich gestimmt hat.


    Nun wo das Admin-Team gebildet ist, kann es ja losgehen :P


    Gute Nacht wünsche ich noch ;)


    PS:


    An alle die nicht Moderator geworden sind, macht euch keinen Kopf. Es gibt sicher noch einige Chancen wo ihr euch wieder bewerben könnt. Es ist noch nicht das Ende. Jetzt wenn der Server beginnt könnt ihr euch wieder beweißen und dann sieht das Admin Team erst ob ihr es wirklich drauf habts. ;)