das Projekt

  • Guten Tag,


    in diesem Thread möchte ich das ganze Team von diesem Server loben.
    Ich bin ein Mensch, der sehr lange überlegt, ob er sich registriert oder nicht.
    Bei diesem Forum / Projekt wusste ich sofort, dass ich mich registrieren werde,
    das Forum ist sehr gut strukturiert, und man findet sich sehr gut zu Recht.
    Allgemeinen sind die Threads von Team Mitgliedern sehr ordentlich verfasst, und
    man sieht, dass sich hier alle Mühe geben, aus diesem Projekt etwas großes zu machen.


    Das Design ist sehr ansprechend und man kommt sehr gut zu Recht.


    Ich habe fast zehn Minuten gebraucht, um mein Profil aufzurufen, da ich die ganze
    Zeit auf "David_Zepp" geklickt habe, und da nur so eine Spalte nach unten kam, vielleicht
    sollte man da auch nochmal Profil auflisten, da ich persönlich nicht sofort auf die Idee
    gekommen bin, auf das Profilbild zu klicken.


    Ich bin sehr erstaunt darüber, dass man auf die Idee kommt, eine Timeline wie
    ungefähr bei Facebook einzuführen. Diese Idee preise ich, denn so etwas habe
    ich wirklich noch nie, und nirgendswo gesehen. Auch nicht auf anderen Servern,
    wo andere Spiele gespielt werden.


    Ich glaube ich habe zum Ersten alles gesagt. Ich bedanke mich schon mal für
    die Aufmerksamkeit, und wünsche Euch einen schönen Tag.


    Viele Grüße
    David_Zepp

  • Hallo,



    ganz allgemein Mal:
    Kennt ihr das Sprichwort "Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"?
    Klar, das Forum hat ein paar nette Features, aber langsam kommt es mir wirklich übertrieben vor.


    Der Server geht jetzt laut verschiedenen administrativen Beiträgen ALLERFRÜHESTENS in zwei bis drei Wochen online und ihr geht in den Lobthreads schon so ab? Das geht jetzt natürlich nicht nur gegen dich, David_Zepp, Entschuldigung, aber ich halte es einfach für etwas unnötig, für jedes noch so kleine Feature einen Thread aufzumachen.


    Dass das Forum schön strukturiert ist, ist ja schön und gut und das Teammitglieder ordentliche Threads verfassen und das Design ansprechend ist und das es eine Art Facebook Timeline gibt (die, möchte ich dazu sagen, vor einem Jahr auf Facebook wirklich JEDER gehasst hat und die keine einzige Person haben wollte), ist ja ganz nett, aber muss man dafür wirklich zig Millionen Forenthreads aufmachen?
    Ich wollts nur mal anmerken, denn wenn das so weitergeht, gute Nacht (kommt einem fast schon wie Beiträge farmen vor...)


    Ansonten ja, ich kann zustimmen, das Forum ist gut strukturiert und die Threads der Teammitglieder sauber. Hatte ich eigentlich für offensichtlich gehalten aber gut. Wenn das jetzt auf SAMP schon was besonderes ist, ist es ja gut, das es hier so ist.


    MfG,
    xerox

  • Was man bis jetzt schon sieht übertrifft 50% der SA-MP Server. Und es wird ja noch viel mehr kommen. Also großes Lob ans Team und alle Beteiligten.

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish

  • Dem kann ich einfach nur zu stimmen. Man kann sich bestimmt garnicht ausmalen, wie viel Zeit und Arbeit schon in das Projekt geflossen sind.
    Ich hoffe auf einen großen Erfolg für dieses Projekt, damit sich die Arbeit wirklich gelohnt hat.


    MfG MrCriminal

  • Wir machen auch eine ganze Menge hinter den Kulissen, ein Lob hier und da tut da schon mal ganz gut ;)
    Vielen Dank :D

    Ich sag ja nicht, dass man das Team generell nicht loben sollte, wenn alles gut läuft, aber zum Beispiel diese drei Threads haben im Grunde die gleiche Kernaussage und man hätte das auch locker auf einen Thread reduzieren können.
    Das ist eigentlich was ich meine:
    Das Team loben ist okay, und das Forum loben ist okay, aber ein Thread pro Thema sollte doch reichen, oder nicht?