Appell an Aerox

  • Heute Nacht, kurz vor dem Herunterfahren des Rechners, beobachtete ich eine Handlung in diesem Forum, welche mich durchaus ein wenig schockierte. An dieser Stelle muss ich den Moderator Aerox kritisieren, welcher ein egozentrisches Verhalten darbietet, welches in meinen Augen nicht in diesem Ausmaße für das Team tragbar ist. Es handelt sich um das auf diesem Screenshot dargestellte Verhalten:


    In dem Beitrag von xKnucklex wurde die Arbeit eines weiteren Moderators, ohne Bezug auf die von Aerox, gelobt.



    Aerox, mein Ziel ist es nicht dich an dieser Stelle schlecht zu reden oder sonstiges. Aber als Teil dieser Community habe ich dich schon einmal freundlich auf eine Handlung deinerseits hingewiesen, mit welcher du deinen Teamkollegen in den Rücken fällst. Diesen Hinweis hattest du dankend angenommen und deine Handlungen rückgängig gemacht.
    Kurze Zeit nachdem du den Channel verlassen hattest bemerkte ein weiteres Teammitglied, dass du nicht ganz hinter dem Team zu stehen scheinst.


    Nun, nach deiner Löschung wurde der Beitrag von xKnucklex durch einen Administrator wiederhergestellt. Ich komme gerade von der Schule und sehe, dass du diesen erneut gelöscht hast.

    Zitat

    Der Beitrag von »xKnucklex« (Gestern, 19:42) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Aerox« gelöscht: Das Lob geht in erster Hinsicht an mich. Padarom ist Moderator, richtig - dennoch werde ich gelobt, nicht er. (Heute, 00:54).


    Tut mir leid, aber wie oben bereits erwähnt ist dieses Verhalten keineswegs für ein Team tragbar. Zudem muss ich anmerken, dass deine Antwort auf das Lob, für mein Empfinden ziemlich aggressiv und fast schon angreifend formuliert wurde.


    Im Gesamtbild erscheint es mir so, dass du nicht in der Lage bist in einem Team zu arbeiten. Ich hoffe, dass ich mich in diesem Bild täusche und du mich durch zukünftige Handlungen vom Gegenteil überzeugen wirst.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas Edwards

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Was ist daran Falsch ?
    Er wurde gelobt und wenn Knuckle dann einen anderen Moderator mit einbezieht sollte er ein anderes Thema für diesen erstellen ?
    Es ging doch in dem Thread um ihn nicht um andere...
    Finds jetzt nicht wircklich tragisch das er den Beitrag gelöscht hat.

  • Was ist daran Falsch ?
    Er wurde gelobt und wenn Knuckle dann einen anderen Moderator mit einbezieht sollte er ein anderes Thema für diesen erstellen ?
    Es ging doch in dem Thread um ihn nicht um andere...
    Finds jetzt nicht wircklich tragisch das er den Beitrag gelöscht hat.


    Es kam aber egozentrisch und direkt eingeschnappt rüber

  • Was ist daran Falsch ?
    Er wurde gelobt und wenn Knuckle dann einen anderen Moderator mit einbezieht sollte er ein anderes Thema für diesen erstellen ?
    Es ging doch in dem Thread um ihn nicht um andere...
    Finds jetzt nicht wircklich tragisch das er den Beitrag gelöscht hat.

    Es geht hier größtenteils um die Art, wie er diesen Kommentar gelöscht hat,
    "Bloede Anmerkung - Lob ging an Mich"
    oder nachdem er es wieder gelöscht hat
    "Das Lob geht in erster Hinsicht an mich. Padarom ist Moderator, richtig - dennoch werde ich gelobt, nicht er."


    Oder stell dir vor, es kommt ein Lob'Thread an das GESAMMTE Team,
    Schreibt jemand drunter : "Besonders an Eliot_Ness der sehr viel Geleistet hat"
    Aber dann kommt dort Atrox, löscht diesen Kommentar & gibt als Grund an: Ich hab das Script gemacht, also ging der Lob an Mich!"
    (War jetzt nur ein Beispiel , ich weiß natürlich das Atrox sowas nit machen würde :))
    __
    Würdest du dich nicht verarscht fühlen? (Wenn du z.B ein Team-Mitglied wärst, welches mit am Script gearbeitet hast?)


    Gruß,


  • Teammitglieder haben eine gewisse Vorbildsfunktion Junger Padawan , hab auch nich gesagt ,dass es scheiße war - es kam nur so rüber :whistling:

    Vielleicht war das mit der " Blöden Anmerkung " nicht Spezifisch auf das Lob eines anderen Teammitglieds bezogen sondern auf eine Blöde Anmerkung :D
    Wir wissen ja nichtmal was Knuckle dahin geschrieben hat.

  • Dann mal ein Statement von mir:


    Ich kann diesen Apell hier verstehen, jedoch muss ich dazu beitragen - das es weder etwas mit Ego, noch mit Agressivität zu tun hat. Ich meine im Allgemeinen, wenn ich allein gelobt werde und nur ich angesprochen werde und ich für meine Arbeit gelobt werde, was gibt es anderen Usern das Recht, andere Moderatoren einzubeziehen?



    Beispiel von Knuckle:

    Zitat

    Padarom ist auch einer :P


    Was soll ich mit so einer Anmerkung in einem meiner Threads?
    Wenn Knuckle der Meinung ist, das Padarom das gleiche Lob verdient hätte - hätte es sich spezifisch anders ausdrücken müssen und hätte evtl. auch ein eigenes Thema eröffnen können.

  • Ich will oder wollte niemandem etwas böses, keines Wegs.
    Ich schätze die Arbeit jedes Teammitglieden hier und möchte niemanden wegen seiner Arbeit etwas vorwerfen - jeder macht hier seine Arbeit und bemüht sich.
    Ich mag Padarom, also warum sollte ich mein Ego benutzen?

  • was ist denn daran so schwer?


    Was so schwer daran ist? Das es nun mal ein Team ist, welches den Server repräsentiert. Da muss man sich nicht gegenseitig ausspielen.. Wenn eine Person durch so welche Aktionen auffällt, wirft es ein schlechtes Licht auf das ganze Team. So was muss nicht sein.


    Aerox? Knuckle sagte, er findet dass Padarom auch ein Guter ist.


    Was soll ich mit so einer Anmerkung in einem meiner Threads?


    Wenn er auch sagt, heißt das im deutschen soviel wie:
    Er findet, dass du (das sage ich, da du scheinbar darauf bestehst das der ganze Thread dir gewidmet wird) und Padarom gute Arbeit leisten.
    Wo ist also dein Problem? Das kommt ziemlich egoistisch rüber, demnach stimme ich den Kritikpunkten auch zu.

  • Das Verhalten von Aerox war meines erachtens ein bisschen danneben. Ich hätte den Beitrag jetzt nicht gelöscht und vorallem hätte ich nicht wie oben im Bild zu sehen solch eine Begründung gewählt. Allerdings glaube ich zu 100% nicht, dass er damit die anderen Teammitglieder "verletzen" will, in diesem Fall Padarom oder mit dem Lob angeben will, what ever ihr denkt :whistling: . Man hätte es anders handhaben können, dass stimmt.


    Wenn ein bestimmtes Teammitglied gelobt wird und ein anderer direkt in diesem Thema einen anderen Moderator ebenfalls lobt, sehe ich da kein Problem und auch kein Grund zur Löschung des Beitrags. Ich denke das war nur ein kleines Missgeschick, mehr nicht. Die Begründung mag sich hart anhören, ist aber sicherlich nicht so gemeint.


    //tippfehler

  • Ich will das Thema nicht auf mich allein ziehen!
    Es geht allein darum, das mir prinzipiell das Lob zugesprochen wurde.
    Gut, hätte Knuckle es anders formuliert - wäre ich damit noch klargekommen, aber solche Kommentare, nein danke.

  • Ich will das Thema nicht auf mich allein ziehen!
    Es geht allein darum, das mir prinzipiell das Lob zugesprochen wurde.
    Gut, hätte Knuckle es anders formuliert - wäre ich damit noch klargekommen, aber solche Kommentare, nein danke.


    Genau so sehe ich es auch, das lob ging an
    dich alleine, und nicht an das ganze Team!
    Wenn der thread auf das ganze team bezogen gewesen wäre, gäbe es das problem hier gar nicht erst, ich glaub ihr solltet versuchen genauer aufzupassen um was es in den einzelnen Threads geht!

  • Was ist daran Falsch ?
    Er wurde gelobt und wenn Knuckle dann einen anderen Moderator mit einbezieht sollte er ein anderes Thema für diesen erstellen ?
    Es ging doch in dem Thread um ihn nicht um andere...
    Finds jetzt nicht wircklich tragisch das er den Beitrag gelöscht hat.

    Gebe Hugo Recht.


    Ihr macht aus etwas kleines was richtig großes, naja ....