Welche Sprache wird gesprochen?

  • Tach.
    Mich würde mal interessieren, welche Sprache wir in San Andreas überhaupt sprechen.
    Ich habe eigentlich immer angenommen, dass die Amtssprache englisch ist, jedoch meinte ein Moderator (welcher genau, weiß ich nicht mehr), dass hier deutsch gesprochen wird. Das ist nur ein wenig komisch, denn wieso genau sollte in San Andreas amerikanisch als Landessprache gesprochen werden? Da wäre spanisch ja sogar noch sinnvoller.
    Durch meine Verunsicherung frage ich jetzt einfach mal, welche Sprache in San Andreas gesprochen wird.
    Englisch/Amerikanisch oder Deutsch?

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Naja, also ich bin immer davon ausgegangen, dass es Englisch ist. Ich meine, Los Santos ist ja das Äquivalent zu Los Angeles. Und in LA wird Englisch bzw. in vielen Vierteln auch Spanisch gesprochen ;)
    Ich hab das quasi immer so verstanden, dass wir zwar eigentlich alle IC englisch reden, aber alles auf Deutsch im Chat übersetzt ist - so wie bei einer englischen Serie, die dann auch nur auf Deutsch nachsynchronisiert ist. ;)

  • Dann schaut euch mal die Servergeschichte an. San Andreas wurde lange von den USA besetzt. Demnach ist es wahrscheinlich, dass diese Englisch als Amtssprache eingeführt hat. Viele sind also in San Andreas mit englischer Sprache aufgewachsten, wodurch sich mit großer Wahrscheinlichkeit dies als Landessprache etabliert hat.

  • Leute, mir ist klar, dass amerikanisch gesprochen wird, das ist ja nur logisch. Aber es bringt nichts, wenn das jetzt jeder wiederholt, daher würde ich einfach auf eine Antwort eines Admins bzw. Moderatoren warten. (Adam's Antwort war ja nicht klar ausgedrückt, da er nur davon ausgeht.)

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Also ich hätte kein Problem mit Englisch ich kann zumindest Amerikanisches fließend auf Abi-Niveau^^
    Aber ich interpretiere das hier wie in nem Film, hier wird alles in den chat in deutsch übersetzt und die Charakter für sich sprechenn Englisch. Deshalb ist meine Vorgeschichte auch in Deutsch und Englisch verfasst.

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Aber wieso sollten wir nicht einfach Deutsch sprechen wenn wir eh alle Deutsch schreiben? :/
    Irgendwie wurde diese Frage noch nie richtig beantwortet. Ich habe selbst von Moderatoren verschiedene Antworten gehört.

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • Weil es einfach nur logisch ist, ich denke mal, dass San Andreas nicht von Deutschen kolonisiert wurde.


    wer weiß :D

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • So wie bereits mehrfach gesagt: Sprache ist IC Englisch, aber natürlich wird von uns allen Deutsch geschrieben. IC andere Sprache kann man mit [Deutsch/Chinesisch/Kisuaeli/was auch immer] kennzeichnen.


    - closed -

    [tabmenu]
    [tab='Vaas Montenegro']


    - Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn ist ? -


    Wahnsinn ist ... wenn man exakt die selbe Scheiße ... wieder und wieder und wieder macht ...
    und erwartet, dass sich was ändert.


    Das. Ist. Verrückt!





    [/tabmenu]