Auftragsmorde

  • Moin, ich wollte nochmal das Thema Auftragsmorde ansprechen.
    Ich mein, warum muss man mindestens 100.000$ bezahlen? Ich mein, klar, ihr wollt SDM einschränken.
    Aber da kann man ja anderes anfordern, wie zum Beispiel Gründe für den Auftragsmord. Aber 100k? Somit sind Auftragsmörder auf dem Server Geschichte.. Früher mal hatte ich eine erfolgreiche Auftragsmörder Agentur, die aber leider zu dem Zeitpunkt, als die Regel eingeführt wurde, keinen einzigen Kunden mehr hatte.
    Ich finde, man sollte das ganze nochmal ausdiskutieren und neue Voraussetzungen einbringen, die nichts mit einem Mindestpreis zutun haben.


    Gruß,
    Immi

  • das mit den Gründen denke ich ist halt so, dass jeder einen anderen Grund als RP sieht. Manche z.B. denken ein grund sei, dass er deine Familie bedroht andere, dass jemand dich blöd angeschaut hat.
    Das ist das Problem jeder hat andere Gründe und meint das diese RP wären

    Gute Alte Zeiten


    [tabmenu]
    [Tab='Fabio Hein'][expander][/expander]


    [Tab='Antonio Scaletta'][expander]Verrückter beim Wahnsinn.
    Did I ever tell you what the definition of insanity is? Insanity is
    doing the exact... same fucking thing... over and over again
    expecting... shit to change... That. Is. Crazy.[/expander]


    [Tab='Sam Hein'][expander][/expander][/tabmenu]


  • Cops werden ermordet, wenn die Personalausweise nicht kontrolliert werden wollen.


    Cops werden ermordet, weil jemand keine 8$ Tankstellendiebstahl bezahlen will.



    Die Gründe für Auftragsmorde find ich so gut, wie sie jetzt sind.

  • Es wurde immer noch nicht geklärt, was ist, wenn der Chef einer Gang sagt, man soll den und denn ermorden. Dafür kriegt man ja in echt auch kein Geld (oder zumindest nicht eine so immens hohe Summe), ist aber trotzdem ein Auftragsmord.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Ich verstehe sowieso nicht ganz, warum es da einen festgelegten Betrag gibt ... Solche Sachen werden doch unter der Hand geregelt. Es wird besprochen, was wie zu tun ist, das Risiko dabei wird einkalkuliert, die Mittel zur Ausführung des Plans etc. Und daraus ergibt sich ja dann je nach Situation ein Gesamtpreis, der ziemlich stark variieren kann. Und Auftragsmord ist nicht gleich Auftragsmord. Zwischen "Präsidenten umbringen" und " Typ von ner anderen Gang umlegen" liegt ja doch schon ein himmelweiter Unterschied. Wäre doch irgendwie ziemlich komisch, wenn man da für letzteres auch 100.000$ blechen müsste ^^

  • Das ganze soll ja die Hitman ersetzen, da finde ich 20k angemessen.



    Gangs sollten immer noch frei entscheiden wenn sie umlegen und für welche Voraussetzung , wenn ich ein Auftrag vom Chef bekomme ein verfeindetes Mitglied zu töten mache ich das
    wenn es zu 100% RP ist. Sprich: wenn der verfeindete Typ was echt dummes verbrochen hat und uns ein nachteil verschafft hat.

  • Ja der auftragsmord sollte gut was kosten, weil 1000$ für nen Mord? Das ist ja das Portokassen-plus an jedem Payday.


    Das hat seine Gründe. "Auftragsmorde" wurden von gewissen Personen die hier mal zum SDM machen vorbeigekommen sind als Gründe ausgenutz.
    Die waren immer zu zweit und der eine hat den Vollstrecker immer gedeckt und gesagt er hätte das ganze in Auftrag gegeben. Folge waren 3-4 Morde in einer Stunde.

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Das wurde es ja, sie sind bis zur neuen Regelung immer durchgekommen ;)

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Ja der auftragsmord sollte gut was kosten, weil 1000$ für nen Mord? Das ist ja das Portokassen-plus an jedem Payday.


    Das hat seine Gründe. "Auftragsmorde" wurden von gewissen Personen die hier mal zum SDM machen vorbeigekommen sind als Gründe ausgenutz.
    Die waren immer zu zweit und der eine hat den Vollstrecker immer gedeckt und gesagt er hätte das ganze in Auftrag gegeben. Folge waren 3-4 Morde in einer Stunde.


    Ist ja schön & gut aber...


    HunderttausendDollar mindestens? - Ich finde es sollte auf mindestens 30.000$ Oder so begrenz werden ...