kleiner teil der Community

  • So , solangsam hab ich echt die schnauze voll und muss mal klartext reden , vorrab fals sachen wie schreibfehler , wörter wie scheiße ,arsch oder sontiges vorkommen entschuldige ich mich natürlich, vor allem für caps sachen !



    Ers mal an die mummels die immer noch nicht merken wann der server on kommt....


    MEINE FRESSE EY , hört verdammt noch mal auf mit diesen scheiß Themen erstellungen mit der dümmsten frage seit der erfindung von iBlalis "magst du bratwurst" frage , hab ich keine dümmere frage gelesen wie die frage " wann kommt der server on" oder ähnliches, meine fresse ey , wie oft noch , es wird dann früh genug von den Leitern oder Mods oder so , gesagt wann der server on kommt , bis dahin habt gedult , solange könnt ihr auch auf anderen server spielen gehen mensch , ich z.b. lenke mich mit minecraft , Moder Warfare fucking 3 oder SAMP auf einem Trucker Server ab. Es gibt genug alternativen womit mann die zeit überbrücken kann oder nutzt die wartezeit doch mal sinnvoll in dem ihr mal ein BUCH LIEST (was wahrscheinlich viele nicht kennen) oder mal Real Life nachgehen wenn ich solche fragen immer lese denk ich nur wo bin ich hier gelandet oder haben die leute kein Real Life oda so.



    So dann mal eine andere sache , diese frage hab ich jetzt auch oft genug gesehen und zwar heißt sie " Wird der server 0.3x bei der eröffnung sein oder nicht ? "....


    1. Die server eröffnung ist nicht mal bekannt und ihr fragt jetzt schon nach der version, kann doch sein das bis dahin schon 15.2x raus is oda so
    2. Atrox und Co. haben im forum nicht umsonst die geile anzeige mit ts und server
    Hier mal ein bild SA:MP 0.3X !


    [Bild funzt nicht -.-]



    so nun mal insgesamt ein wenig ruhiger werden , hätte ich son studio hätte ich mal nenn rage video gemacht wie MrSemtexHD auf YT in nehm Mw3 video , also leute solangsam müssten es doch alle begriffen haben das der server noch nicht eröffnet wird und wenn wirds angekündigt früh genug, auserdem wissen doch eigentlich mal langsam alle das der server auf 0.3x derzeit ist , da es ja dort steht. Mensch leute unterlasst jetzt diese echt sinnlosen und extrem dummen fragen , schenckt sie euch einfach zu Weinachten oda so



    Fals es der falsche bereich war , soll das mal ein admin oder so richtig verschieben wusste nur grad nicht wohin es sonst hin sollte oder wenn euch das thema nicht gefällt (@admin) dann löscht es einfach , musste das nur grad einfach mal los werden , wenns nichts ausmacht


    eine sache noch , schenckt euch eure kommentar mit fehler berechtigungen , ich achte da 0 im i-net drauf




    das wars ers mal meiner seits und spart euch sinnlose kommentare und viel spaß dabei wenn ihr mich fertig machen wollt , is mir wayne , meinung is meinung und gut is ^^ ( kenne leider gottes genug server communitys die keine kritik vertragen)




    MFG


    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
     
    ♥ Ein mal Rot, immer Rot, Hannover 96 Bis in den TOT ♥
    [tab=Xfire]

    [tab=Steam]


    [/tabmenu]


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von SoulNeroDE ()

  • Dieser Thread ist sinnloser als deine Kritik an die Community.
    Genau deshalb, weil sie alle einen Scheiß darauf geben werden.
    Und wenn sie meinen weiterhin die Threads eröffnen zu müssen, na und? Wen interessierts?
    Es gibt nicht umsonst Moderatoren in diesem Forum, also finde dich damit ab.

  • Dieser Thread ist sinnloser als deine Kritik an die Community.

    Dieser Thread IST seine Kritik. Wie der Thread dann sinnloser sein kann ist nun die Frage...


    edit: Wenn ich sowas schon lese: "eine sache noch , schenckt euch eure kommentar mit fehler berechtigungen , ich achte da 0 im i-net drauf" muss ich den Kopf schütteln... Dich kennen wohl sehr wenige aus den Foren in denen du angemeldet bist in der Realität- Und dieses Schriftbild ist gleichzeitig das Bild von dir, das du überall hinterlässt. Und wenn mir dann bei jedem dritten Wort der Magensaft höher steigt, ist dieses Bild nicht gerade gut. Gerade IM Internet sollte man eher auf seine Schreibweise achten. Dann müssen Leute auch nicht jeden Satz doppelt lesen um den Sinn dahinter zu verstehen.

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Also erstmal finde ich diese Kritik etwas übertrieben..
    Neulinge kommen und fragen nach..
    Das ist doch ganz normal..
    Du tust ein wenig überreagieren und ausserdem ist dieser Post - in meinen Augen - genau so sinnfrei, wie die Themen die du angesprochen hast..


    MfG,
    .Mihail

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Danke dir, ich hätte es noch viel viel schlimmer ausgedrückt, wenn ich es geschrieben hätte und das hätt ich auch bald!


    P.S. Ich würd sagen wenn jetzt Leute immer noch meinen, dass sie jeden tag diese sinnlosen Fragen stellen dass sie einfach sofortige Verwarnungen oder so bekommen (Liegt natürlich beim Team, aber ich bin richtig angekotzt!)

  • Kleiner Tipp für die Zukunft:
    Zügle deine Maus und öffne diesen Link doch ganz einfach nicht?
    Verstehe nicht wo dein Problem ist... Wenn dir das nicht passt, öffne einfach die Seite nicht oder les das erste Wort und geh wieder weg.
    Ist doch nicht dein Problem, wenn da totaler Müll gepostet wird. Sollen sich die Mods drum kümmern.

  • ich denke mal , das thema kann geclosed werden , lesen kann mann es ja trozdem und wenn ein admin oder so dazu was sagen möchte kann er es ja auch so tun ;) , hab nehmlich kein bock auf solche sinnlosen kommentare wie der thread is unnötig , mensch es ist eine meinung die ich derzeit habe .

    Neulinge kommen und fragen nach..


    Mihail , die kritik geht er an die leute die ein wenig länger hier schon sind und solche frage stellen , das mit der version is ja wohl leicht zubeantworten und das mit dem eröffnung datum , da kann mann ja wohl auch ne PN für schreiben wenn mann es nötig hat oda ?! , den man kann den Admins, Super Mods , mods und anderen usern eine PN schreiben ...





    Kleiner Tipp für die Zukunft:
    Zügle deine Maus und öffne diesen Link doch ganz einfach nicht?
    Verstehe nicht wo dein Problem ist... Wenn dir das nicht passt, öffne einfach die Seite nicht oder les das erste Wort und geh wieder weg.
    Ist doch nicht dein Problem, wenn da totaler Müll gepostet wird. Sollen sich die Mods drum kümmern.

    ben , ja könnte mann machen , ich bin aber ehr einer der sich alles durchliest , da ich einfach auf dem neusten stand sein will , egal ob das thema jetzt wichtig ist oder ob es unter sinnlos ist , ich will einfach wissen was abgeht , so bin ich halt ^^


    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
     
    ♥ Ein mal Rot, immer Rot, Hannover 96 Bis in den TOT ♥
    [tab=Xfire]

    [tab=Steam]


    [/tabmenu]


  • ich denke mal , das thema kann geclosed werden , lesen kann mann es ja trozdem und wenn ein admin oder so dazu was sagen möchte kann er es ja auch so tun ;) , hab nehmlich kein bock auf solche sinnlosen kommentare wie der thread is unnötig , mensch es ist eine meinung die ich derzeit habe .


    Mihail , die kritik geht er an die leute die ein wenig länger hier schon sind und solche frage stellen , das mit der version is ja wohl leicht zubeantworten und das mit dem eröffnung datum , da kann mann ja wohl auch ne PN für schreiben wenn mann es nötig hat oda ?! , den man kann den Admins, Super Mods , mods und anderen usern eine PN schreiben ...

    Nunja, trotzdem wird es Neulinge geben die fragen werden..
    Das war einer der großen Nachteile das Forum zu eröffnen bevor der Server bereit ist..

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Viele wissen garnicht was sie in der Zeit ,wo der Server noch nicht online ist machen sollen ,das ist das Problem ,was derzeit besteht. Ich lenke mich durch andere Spiele auch ab ,klar schaue ich abundzu nach ob der Server online ist ,aber ich kann warten und muss nicht erneut nachfragen wann der Server online kommt - einige aber schon.


    Das steht schon x-mal im Forum ,welche Version verwendet wird ,nämlich 0.3x ,so wie es da auch steht. Dann noch etwas zu der Eröffnung ,wenn ein Teammitglied schreibt ,das Eröffnungsdatum steht noch nicht fest ,dann ist es so und man brauch daher nicht nachfragen...

  • Nicht umsonst steht bei der IP Adresse des TS' unter ebenjenem "Comming Soon"... da sollte jedem deppen klar sein, dass der Server noch nicht draußen ist!

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kcranbarry ()

  • SoulNeroDE schrieb:

    hab ich keine dümmere frage gelesen wie die frage " wann kommt der server on" oder ähnliches, meine fresse ey , wie oft noch , es wird dann früh genug von den Leitern oder Mods oder so , gesagt wann der server on kommt , bis dahin habt gedult , solange könnt ihr auch auf anderen server spielen gehen mensch


    genau so seh ich das auch. Es nervt wenn immer leute fragen müssen wann der Server onkommt -.-

  • Ein paar Smileys wenig und schon würds seriöser rüberkommen.
    Unrecht hast du nicht, aber was willst du machen?!
    Mich hats auch gestern total aufgeregt, als ein User mehrmals trotz Löschung des Threads wieder ein Thema erstellt hat - mit der Frage, wann die Servereröffnung ist.


    Wir wollen keinen konkreten und auch keinen ungefähren Datum nennen. Das ist kontraproduktiv, weil es dann sehr große Enttäuschungen gibt, wenn wir uns doch nicht an den genannten Tag halten können.

  • In einem Punkt kann ich die Neulinge die eine Frage zur Servereröffnung stellen doch verstehen, man sieht dieses Forum hier, alles ist gut organisiert, Fraktionen haben ihre Leader und es wird nichts über eine Eröffnung besprochen, da guckt man doch unter die letzten fünf Beiträge und sieht nichts über eine Servereröffnung. Da stellt man doch die Frage, wann es denn los geht.Gut ist es ebenfalls nicht, wenn diese Fragen dann von einigen hier mit Aggression beantwortet werden, es gibt halt einige die sich noch nicht alles angeguckt haben, dann verweist man auf das Thema wo derzeit etwas über die Servereröffnung steht und gut ist.


    Ich wäre sowieso dafür, das ein Link unter "Coming soon" zu diesem Thema ( http://www.breadfish-rp.de/boa…%C3%B6ffentlichungsdatum/ )hereingeschrieben wird, damit die User aus Neugier raufklicken und sehen "Aha!Es gibt noch keinen Eröffnungstermin"