gegen das gesamte Team!

  • Zum 10'ten mal mache ich /support, da ich eine Frage hab.
    Es sind 10 Admins online und ich warte eine halbe Stunde (!!!!) und keiner nimmt das Ticket an!


    Punkt 2:
    Ich lade meinen Boxville auf, hab fast 10 Pakete und da kommt ein anderer, der seins auch aufgeladen hat, schließt seins schnell zu und klaut meins!!!!!!


    Punkt 3:
    Ich fahre aufversehen einen Mechaniker an, steige schnell aus laufe zu ihm und versuche zu fragen, wie es ihm geht etc.
    Seine Reaktion?? WAS GIBTS


    Man ich hab grad garkeinen Bock mehr

  • Du bist der einzige Spieler auf den Server, eine bodenlose Frechheit, dass wir uns nicht um dich kümmern ... :rolleyes:


    //


    Das Team hat ne Menge an der Backe, wenn es online ist und nein du bist nicht allein hier und nein du bist nicht der einzige, der Tickets schreibt. Zu Punkt 2, wie sollen wir dabei denn helfen? Mir ist gestern auch der Keks aus der Hand gefallen und ich hab ihn von allein wieder aufgehoben. Nenne Namen oder Charnamen und Belege dies. Erst dann kann etwas dagegen unternommen werden.


    WHiiTE : Ich, einer aus genau 100 Admins, habe noch nie eine PN von dir bekommen, warum also alle unter einen Deckel werfen?


  • Ich habe auch keine Geschrieben, mein Kollege seit ungefair 3 Tagen bekommt er keine Antwort. Sie ging an Atrox und Kones

  • Zunächst: Punkt 2. und 3. haben doch mit uns Admins nichts zu tun, beschwer dich bei den Spielern, denen RP fremd ist.



    Und auch wir Admins können nicht in Sekunden reagieren nur weil gerade du, Gott des Servers, eine Support-Anfrage gestellt hast.
    Auch andere brauchen Hilfe, die ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, im Durchschnit haben wir so 10 - 15 Support Tickets.
    Und ab und ann wollen wir Admins/Mods auch mal ein wenig spielen, und nicht dauerhaft supporten, was ja mMn auch nachvollziehbar ist. Am 2. Tag habe ich zB. durchgehends von morgens 10 Uhr bis Abends 18 Uhr supportet und bin zu keiner Sekunde wirklicher Spielzeit gekommen und ich denke meinen Kollegen ging es ähnlich.

    [tabmenu]
    [tab='Vaas Montenegro']


    - Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn ist ? -


    Wahnsinn ist ... wenn man exakt die selbe Scheiße ... wieder und wieder und wieder macht ...
    und erwartet, dass sich was ändert.


    Das. Ist. Verrückt!





    [/tabmenu]


  • Ich habe auch keine Geschrieben, mein Kollege seit ungefair 3 Tagen bekommt er keine Antwort. Sie ging an Atrox und Kones


    Lol und deshalb antwortet KEIN Admin? Es gibt noch 3 andere, vielleicht mal bei den durchklingeln anstatt solchen Toast zu veröffentlichen.

  • Das Team gibt sich größte Mühe um euch einen guten Support zu bieten!! Schlußendlich können wir auch nichts dafür das einige von euch nicht fähig sind RP zu spielen


    Außerdem könnt ihr versuchen euch mal gegenseitig zu helfen wenn mal kein Admin oder Moderator so schnell antwortet!


  • Das die meisten kein rp spielen ist gewiss nicht eure bzw. deine Schuld ABER iselbst FalkvanAlk hat im IC Chat einen Smiley geschrieben. Nun meine frage, wieso sollten es die User machen wenn selbst gewisse Teammitglieder es nicht machen? Außerdem sehe ich nur Yasin und Thomas wirklich gegen die unrpler vorgehen, die anderen sind ja selbst nicht besser als unrpler (achtung: nicht alle gemeint)



    Ps. Rechtschreibung kaka weil handy kb zu tippen love ya


    Alle geben sich Muehe und jedem kann es mal passieren, ein Smiley im IC zu schreiben. Passiert mir auch desoefteren, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Alle Teammitglieder gehen gegen UNRPler vor, wenn es mal keiner tut, kann es sein das sie anderweitig beschaeftigt sind.

  • Alle geben sich Muehe und jedem kann es mal passieren, ein Smiley im IC zu schreiben. Passiert mir auch desoefteren, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Alle Teammitglieder gehen gegen UNRPler vor, wenn es mal keiner tut, kann es sein das sie anderweitig beschaeftigt sind.


    Klar, kann jedem mal passieren aber desöfteren? Hallo? Sowas passiert vielleicht als Neuling der in der Roleplayszene komplett neu ist 3-4x aber desöfteren? Auf einem Rollenspiel Server sollte Rollenspiel groß geschrieben werden und nicht zur Seite geschoben werden mit Argumenten wie: "Wir machen voll viele Tickets, kann jedem passieren mit den Smileys" usw.


    Ich denke es gibt genug Leute die dir im TS oder auch im OOC Chat helfen würden... einfach ein bisschen fragen. :)


    Dachte ich auch, aber der wirklich einzigste der fast immer zurückschreibt ist Thomas Edwards. 611er, Julian, Atrox usw. kann man nicht mal anschreiben.

  • Wenn du im RL irgendwo bei na Hotline anrufst, hängste auch erstma 10 Minuten in der Leitung, also einfach Geduld haben.
    Ich warte öfters auch ewig auf eine Antwort und wenn ich nunmal keine bekomme, dann hab ich Pech gehabt und versuch anders an eine Lösung zu kommen.

  • Ich weiß garnicht warum hier nur unkonstruktive Kritik steht: Es ist nunmal so, dass momentan viele Leute Fragen haben, da der Server neu ist. Da muss man halt Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Admins drehen auch nicht nur Däumchen und warten im Sekundentakt darauf, eure PN's zu lesen oder zu beantworten.

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MustPunish ()

  • Ich weiß garnicht warum hier nur unkonstruktive Kritik steht: Es ist nunmal so, dass momentan viele Leute fragen haben, da der Server neu ist. Da muss man halt Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Admins drehen auch nicht nur Däumchen und warten im Sekundentakt darauf, eure PN's zu lesen oder zu beantworten.

    Endlich mal einer der Klartext spricht.
    So ist es und nicht anders!  :pinch: 

  • Muss mich hier leider anschließen, der ingame Support ist grauenhaft



    Stimmt ueberhaupt nicht.
    Wir tun unser bestes. Wie gesagt, es gibt mal Momente, da wollen wir mal unser RP Leben genießen und unserer Fraktion oder allgemein dem Job widmen. Ich persoenlich als Medic Leader habe genug zu tun, ebenfalls muss ich sagen. Das ich pro Tag an die 10 - 20 Supporttickets aufnehme. Ich gebe Einweisungen und beantworte Tickets, die ich auch wirklich nur beantworten kann.

  • Was man tut sehen die wenigsten, was man nicht tut sehen alle.


    Ich würde euch bitten sinnlose Tickets, wie: "Man hat mir meinen Pizzaroller geklaut" oder "Wie schließe ich mein Car auf?" zu unterlassen. Es gibt für vieles eine Möglichkeit dies anders zu lösen... Entweder über das PD, über den /cmd-Befehl oder im Forum...


    Wenn mir mal ein Smiley rausrutscht ist das nicht in Ordnung, aber eventuell auch menschlich, vor allem wenn man gleichzeitig im IC-Chat, Einsatzchat, Teamchat und /b-Chat schreibt und im TS noch jemanden in der Leitung hat.


    Auch wir würden gern spielen müssen aber bei administrativen Tätigkeiten unser Spiel unterbrechen. Das heißt wir opfern für euch unsere Zeit und das permanent. Frag mal meine Fraktionsmitglieder...


    Administratoren sind über Teamspeak nicht anschreibbar. Bitte kontaktiert immer erst einen Moderator oder Supporter, können die euch nicht weiterhelfen wenden diese sich automtisch an die Administratoren. Dies hat nicht den Grund dass sie sich von allem frei machen, sondern weil sie hinter den Kulissen noch weitgreifendere Aufgaben durchführen.


    Ich bitte euch um Geduld, gerade in der ersten Zeit brauchen wir diese gegenseitig. Wir müssen warten dass ihr lernt wie man auf dem Server zurecht kommt und RP spielt und ihr dass wir die Ticketflut abarbeiten...



    MfG 611er