Löhne der Berufe

  • Da ich ja hauptsächlich noch auf einem Server Spiele bei dem die Bezahlung relativ hoch ist, ist natürlich schon eine große umstellung, bzw. die raltionen ja eh bisschen niedriger sind, jedoch fand ich den Job Pizzaboy schon angemessener "weil man in angemessener schnelligkeit zu etwas Geld kommen kann".
    Da dieser Beruf nun schon herbe kastriert wurde, war ich gezwungen einen anderen Beruf zu wählen, jedoch ist da keiner zu finden die die Investion an Zeit - Gehalt auch nur annähernd rechtfertigt... natürlich im Hinblick auf mögliche Ausgaben wie Autos, Bikes, Lizenzen u.s.w
    Da dann auch noch manche meinen Miete in höhe von 500dollar zu verlangen, arbeitet man ja dann schon komplett umsonst.


    Bitte um eine erneute erhöhung der Löhne, da es sonst für leute die nicht 24/7 hier spielen, relativ unmöglich wird sich ma in naher zukunft was zu leisten.

  • Hallo,


    Ist es wirklich sinnvoll so einfach an Geld zu kommen und eine Inflation zu begünstigen. Ich arbeite echt hart als Mechaniker und muss viel RP machen und mein Job wird auch nicht entlohnt mit viel Geld. Dennoch betreibe ich den Job, weil es mir Spass macht zu helfen den Leuten mit ihrem Auto. Ich habe überhaupt keine Ahnnung und geb mir echt viel Mühe. Mein Bereich ist auch eher die Executive dennoch halte ich aus bis ich den Job habe den ich brauche. Daher nutzte deine Specialfähigkeiten und bau dir irgendwas auf.


    Mfg. Nico

  • Das Erhalten von Geld sollte meiner Meinung nach weiterhin gering gehalten werden. Es sollte etwas Besonderes sein, eine gewisse Menge an Geld zu haben. Sonst endet es wieder wie auf einem Reallife-Server, in dem 1/3 der Leute mit 400KK$ rumlaufen. Dass der Beruf des Pizzaboys eine Minderung des Lohns erhalten hat, ist meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.

    But I'm neva gon' die, I neva heard of death
    Energy could neva be destroyed, only the flesh
    So when you n#ggas try to murder me, with bullets to my head
    This is why you can't kill me n#ggas..


    I'm already dead, bring it!



  • Es heißt immer noch Nebenjob. Ein Nebenjob soll nur wenig Geld bringen, weil das Große Geld wartet in den Fraktionen.
    Außerdem wird durch zuschnelles Geld verdienen die Gebrauchtfahrzeuge extrem billig was für die Verkäufer dann scheiße ist.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Meine Herren,
    Sie müssen beachten, dass unsere Regierung nach dem Bürgerkrieg nicht mehr als zu viel Geld zur Verfügung hat.
    Ihr solltet noch ein wenig warten bist die Wirtschaft wieder etwas verbessert wurde. Zurzeit sind die Löhne dementsprechend gering.
    Jedoch ist der maximal Gehalt von 6000$ als Pizzaboy vollkommen ausreichend.

  • Meine Herren,
    Sie müssen beachten, dass unsere Regierung nach dem Bürgerkrieg nicht mehr als zu viel Geld zur Verfügung hat.
    Ihr solltet noch ein wenig warten bist die Wirtschaft wieder etwas verbessert wurde. Zurzeit sind die Löhne dementsprechend gering.
    Jedoch ist der maximal Gehalt von 6000$ als Pizzaboy vollkommen ausreichend.


    du hast es wohl noch nicht mitbekommen. die löhne würden gekürzt. früher 130$/cp und jetzt 55$/cp.



    Es heißt immer noch Nebenjob. Ein Nebenjob soll nur wenig Geld bringen, weil das Große Geld wartet in den Fraktionen.
    Außerdem wird durch zuschnelles Geld verdienen die Gebrauchtfahrzeuge extrem billig was für die Verkäufer dann scheiße ist.


    das problem ist ja in die fraktionen reinzukommen, einige schauen nicht mal die bewerbungen richtig an oder stehen schon ewig auf "in bearbeitung"

    MrDoc schrieb:

    Atrox Scrüüüüpt


    Lexem schrieb:

    GROSSER FIIIIIIISCH


    P.S LyD Administrator

  • du hast es wohl noch nicht mitbekommen. die löhne würden gekürzt. früher 130$/cp und jetzt 55$/cp.




    das problem ist ja in die fraktionen reinzukommen, einige schauen nicht mal die bewerbungen richtig an oder stehen schon ewig auf "in bearbeitung"

    Ich sage mal so, wer in eine ' Mafia ' will beispielsweise ich mit der La Cosa Nostra , uns muss man iG auf Roleplay weise aufsuchen & ansprechen.


    Und dann ist das alles ganz einfach :-)

  • Wobei es mich persönlich stört, dass ich gefühlte 9878 Stunden (Ja das ist übertrieben aber gewissermaßen angebracht) arbeiten muss, um mir ein Haus zu kaufen und damit dann Roleplay innerhalb einer Gang (bzw. einer eigenen, welche sich auch nicht von selbst finanziert) zu spielen.

  • DeKat : Sehe ich genauso. Selbst als Leader des POD musste ich gestern alles Gesparte zusammennehmen um mir ein gutes Haus zu kaufen.
    Die "beste" Villa in SA wurde jedoch schon 2 (?) Tage vorher an einen Pizzaboten verkauft...

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Ich sage doch nicht das wir hier alles ins unermessliche erhöhen sollen, es sollte meiner Meinung nach nur eine angemessene Entlohnung geben in Relation zu den möglichen Anschaffungen und der Zeit die man Investiert. Denn selbst wenn es ein nebenjob ist, was ja komplett richtig is. Aber so arbeite ich jetzt z.b als Müllmann einen payday lang für 500 dollar.... das is schon ein wenig zu gering wie ich finde.


    Und wenn man keine Kritik abkann, braucht man so ein Projekt nicht starten, denn Kritik gehört zu allem was man anfängt.