an der Grovestreet; Poweremotes und SDM

  • Tach,
    ich wollt mich mal hier über die Grove beschweren, da diese mich ziemlich sinnlos angegriffen haben und dabei auch noch Poweremotes genutzt haben. Als ich sie im /b darauf hingewiesen habe, dass sie Poweremotes nutzen, kamen nur antworten wie "Eh, ihr flamet doch eh immer" und ähnliches.


    Screens:
    -
    -



    Zu dem wurde ich dann noch als "schlecht" oder "unRP'ler" bezeichnet, nachdem ich im /b ansprach, dass sie Poweremotes nutzen. Das hab ich jedoch leider nicht gescreent.



    mfG

  • Wo Jake den Emote : schlägt ihn auf den Boden auslöst hattest du nur noch 2 HP.
    Er hat dir noch ein weg gehauen, das du da noch Stehst ist ein wenig unRP.
    Du hast kein Stück mit gespielt , wir haben dich verfolgt... beobachtet... und ausgebremst.


    Ich hab dir ansagen gemacht, du hattest nichtmal angst um dein Leben...
    Jake wird sich gleich mit Screens zum vollständigen Chat Verlauf äußern.



    Ps. Und unRP ist auch wie du gerade:
    Beim Gangwar von außen aus der Zone mit einem Sniper Luigi einen Headshot zu Verpassen...

  • Power Emotes sind Emotes, bei dem dein Gegenüber keine Chance hat auf RP-weise darauf zu reagieren. Fällt bei den Nutzungsregeln von B:RP unter den Punkt "Powergaming".

  • Du reagierst so wenn du nur noch 2HP hast?



    HP sind OOC, nicht IC.
    Und Powergaming: 1. unrealistische Handlungen
    2. Handlungen, bei dem man dem Gegenüber keine Chance gibt zu reagieren.


    Das zweite ist eben eingetreten. Wenn das aus eurer Sicht kein Powergaming ist: Darf ich euch dann mit "/me erwürgt xy." einfach töten?

  • Wo haben wir Unrealistisch gehandelt?


    Die Jungs haben dich nach ankündigung mit Emotes zusammen getreten... da steht man in RL auch nicht so gerade und ist weiter so frech, wenn man fast am verrecken ist.
    Wir haben dir doch genug chancen gegeben zu handeln.

  • Wo haben wir Unrealistisch gehandelt?

    Ich habe nie gesagt, dass ihr unrealistisch gehandelt habt, lies dir das nochmal durch, was ich geschrieben habe:

    Das zweite ist eben eingetreten.


    Die Jungs haben dich nach ankündigung mit Emotes zusammen getreten... da steht man in RL auch nicht so gerade und ist weiter so frech, wenn man fast am verrecken ist.
    Wir haben dir doch genug chancen gegeben zu handeln.

    Aber mit Poweremotes, wenn jemand Poweremotes nutzt, ignoriere ich die IC einfach, da ich sonst nur mit Poweremotes antworten könnte...

  • Achso, und anstatt in den TS zukommen um mit uns zu Reden
    schreibst du Lieber eine Beschwerde ? :D


    Manchmal seid ihr echt Unnötig. Man traut euch garnicht mehr Anzugreifen
    weil jede Fraktion schlecht über euch Redet im OOC Sinne.
    Du hättest einfach mit Spielen können, ich verstehe dich nicht.

  • Dieses Powergaming ist mir egal.
    Das was hier wichtig ist, ist dass du wenn du geboxt wirst immer noch dich so benimmst?!
    Die HP sind mir egal und wenn du bißchen überlegst dann solltest du wissen was ich
    damit meine oder nicht?

    Dir ist es also egal, ob du Powergaming nutzt oder nicht? Was suchst du dann auf einem Roleplayserver, wenn du dich nicht einmal an die Regeln halten willst? Das Boxen habe ich IC ignoriert, da es Folge des Powergamings war. Ich habe euch ja auch darauf hingewiesen, dass ihr vernünftige Emotes schreiben könntet und ich dann reagieren würde.

    Mir kannst du nicht mehr antworten? 8|

    Konnt ich nicht wegen Doppelpost, habe ich ja aber eben gerade gemacht.


    Achso, und anstatt in den TS zukommen um mit uns zu Reden
    schreibst du Lieber eine Beschwerde ? :D

    Richtig. Als ich das letzte Mal in eurem Channel war, wurde nur rumgeschrien und irgendwelche Leute hielten es für schlau, die ganze Zeit mit Beleidigungen um sich zu werfen.


    Manchmal seid ihr echt Unnötig. Man traut euch garnicht mehr Anzugreifen
    weil jede Fraktion schlecht über euch Redet im OOC Sinne.

    Es ist mir ziemlich egal, ob du uns für unnötig hälst oder nicht. Mir ist es auch egal, was die anderen Fraktionen OOC sagen.


  • Wenn jemand nur seine Fäuste ballt, ist dies kein Poweremote, aber wenn er schreibt "ballt seine Fäuste und schlägt auf xy ein", dann ist es Powergaming.



    Komisch, als ich vorhin mit Eliot Ness unterwegs war, hatten wir so eine ähnliche Sitation.
    Da hat sich auch keiner drüber beschwert, das ich solch ein Emote genutzt habe.