Bank ausrauben

  • Hallo liebe Breadfish User.

    Hiermit möchte ich eine kleine Roleplay Anleitungen machen, zum Thema Bank ausrauben.


    Zuerst sollte man den Bankraub planen, da man ja nicht einfach so die Bankrauben kann.


     


    Mit der bloßen Hand wird man einen Tresor nicht aufgeknackt bekommen. Deswegen fährt man zuerst in einen Einkaufsladen. Hier als Beispiel angegeben, den Penny von Sergej Wassiljew.


     


    Nun geht man in den Einkaufsladen und kauft sich eine Schaufel. Da es zu auffällig ist (da man nicht so oft einfach eine Schaufel kauft), sagen wir einfach wir brauchen sie, um ein neues Loch in einem Garten zu graben. Danach geben wir dem Verkäufer das Geld und nehmen die Schaufel mit.


     


    Am besten holt man sich Unterstützung von einem guten Kumpel. Alleine wird man nicht mit vielen Polizisten klar kommen und flüchten.


     


    Man fährt am besten erst zur Bank, wenn sie geschlossen ist. Das heißt, es soll kein Mitarbeiter anwesend sein. Sollten Mitarbeiter anwesend sein, wird es viel schwerer die Bank auszurauben. Bei uns waren keine Mitarbeiter anwesend und wir konnten frei zum Tresor gehen.


     


     


    Nun versucht man mit der Schaufel die Tresorentür kaputt oder aufzuschlagen. Bei uns ist sie nach ständigem Schlagen die Tür kapput gegangen und wir konnten in den Tresor eindringen und uns das Geld schnappen.


    Nach dem kapput schlagen vom Tresor, sollte man schnell flüchten. Bei Aufbrechen des Tresors wird sofort die Polizei alamiert. Mit dem Kumpel der mitgeholfen hat, sollte man schnell wegfahren und vor den Polizisten flüchten.


    Das war die Anleitung zum Ausrauben einer Bank. Noch mehr Informationen zu Roleplay findest du hier .


    Mit freundlichen Grüßen,

    Crumb

  • Bei dem zweiten Screenshot, bei dem steht ''*Jake Wilson gibt dem Verkäufer das Geld*'' würde ich dir raten, noch zu schreiben, woher du das Geld hast. Du kannst z.B. schreiben: *Jake Wilson greift in seine rechte Hosentasche und holt ein paar Geldscheine heraus, die er dem Verkäufer reicht.* Also sofern dein Charakter keine Brieftasche besitzt. :D

  • Wunderbar. Danke dass du mir meinen Tag versüßt hast :)


    Ich glaube nicht dass du in einer Bank, dieser Größe wie auf dem Screen, das Geld mit einer lächerlichen Schaufel stehlen kannst.


    Nehmen wir an, du raubst die Bank aus. Oft, eigentlich fast immer, haben die Banken a.) eine Alarmanlage und b.) eine massive Stahltür.


    Es ist unmöglich eine Tür, die sowieso Alarm schlägt wenn du da rumfummelst, mit soetwas aufzubrechen.


    Realistisch wäre es vielleicht bei solch einem Tresor (), der in Büros mancher Firmen oder aber auch im Haushalt zu finden ist.


    Ich will dass mal sehen das du so eine Tür mit 'ner Schaufel aufbrichst^^ (Die Tür ist nur ein mageres Beispiel)

  • Du kannst selbst kleine Tresore nicht mit einer Schaufel aufbrechen. Um kleine oder möglicherweise auch so ne große Panzertür zu brechen brauch man einiges an C4.

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Ebenfalls bin ich der Meinung, dass wenn man eine Bank ausraubt, nicht direkt einen Eintrag in seine Akte bekommt. Ich finds irgendwie unrealistisch und das macht Bankräube zum größten Teil sinnlos, wenn man dann 3 Tage nach dem Bankraub festgenommen wird und das gesamte Geld los ist. Das ist meiner Meinung nach UNRP.
    Wenn 3 Polizisten auf dem Server sind, um die Bank auszurauben, dann können doch wenigstens 2 Polizisten mit Hilfe des FBIs den Bankräuber jagen ( ohne seinen Namen zu kennen ) und ihm erst nach der Verfolgungsjagd einen Eintrag machen.

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Meine Meinung wäre, das selbe mit dem C4 machen (sorry ich hab die Beiträge über mir nur überflogen, also falls das selbe dabei ist :wacko: ).
    Aber nun ist das Waffenbau-System draußen, man könnte das auf eine andere Art einbauen, aber nungut.


    b2t:
    Finde deine Vorstellung gut, aber mit einer Schaufel eine Tresortür aufbrechen, ohje :pinch: .

  • Ich will nur mal anmerken das nie im script von der rede ist das man mit der Schaufel den Teesor öffnet.



    Die schaufel ist dazu da das Geld aus dem Tresor zu Schaufeln.
    Auch etwas komisch das der Tresor dirkt offen ist.

    [tabmenu][tab=Sonstiges]Mit freundlichen Grüßen maxiking[tab=Charaktere][subtab=Ryan Jackson][subtab=Clea Jackson][tab=Our Lady Air][subtab=Information]

    [subtab=Fahrzeugvermietung][table=3][*]Fahrzeug[*]Mietpreis pro Tag[*]Mietpreis pro Woche[*]Maverick[*]$1213[*]$6065[*]Beagle[*]$1125[*]$5625[*]Strech[*]$375[*]$1875[/table][subtab=Kundentransport][table=2][*]Fahrzeug[*]Personpreis pro ¼ Stunde[*]Maverick[*]$303[*]Beagle[*]$281[*]Strech[*]$93[/table][subtab=Rundflüge][table=4][*]Fahrzeug[*]$ pro 15min[*]$ pro 30min[*]$ pro 45min[*]Maverick[*]$750[*]$1350[*]$2000[*]Beagle[*]$975[*]$1750[*]$2200[/table][/tabmenu]

  • Seh ich genauso und auch dass wenn man jemanden fesselt auch einen eintrag bekommt ich mein woher sollen die es wissen man sollte erst nen eintrag kriegen wenn das opfer die polizei angrufen hat oder so!


    Ihr habt zwar den Eintrag, aber wir kriegen ja keinen blinkenden Marker, wo ihr euch befindet. Also die Wahrscheinlichkeit, euch zu finden ist eher gering - wenn nicht sogar unmöglich, wenn ihr euch nicht vollkommen verblödet vor das LSPD stellt und sagt "Guckt mal, ich hab ne Geisel!"

  • Zitat

    Das is mir auch klar wobei ich weil mir langweilig war die bank ausgeraubt habe dann kamen die cops mitm heli und sind gelandet ich bin mitm pizzaboy abgehauen aber wurde immernoch verfolgt dann habe ich mich auf ne brücke gestellt und geschaut wielang sie brauchen um mich zu finden naja also sie haben 3miunten gebraucht, dann habe ich mich gestellt ich fands irgendwie witzig. allerdings ist es ein bischen doof dass man manchma nur so 50 kriegt ich find es sollte ne feste summe sein aber ok