• Es geht mir halt darum, dass es kein Spaß macht, 2 Stunden für ein paar Lapalien im Knast sitzen. Natürlich sollte man das Morden reduzieren, aber auf die Art und Weise?
    Attraktiver würden die Strafen werden, indem man auch was zu tun hatte. Siehe County Jail Vorschlag

  • Naja, wenn das Gefägnis ausfgebaut wird mit Freigang und so möglichkeiten, stell ich auch mehr cops ein die dann einem "Gefängnis-Department" zugeordnet werden. Ist kein Problem.
    Aber jetzt ist das System ja eher so, dass sowieso keiner raus kann... von daher brauch ich die wenigen Leute eher auf den Straßen.



    Edit: Was ich übrigens sehr geil finden würde. Ich liebe so Bad-Cop RP. xD

  • Über die knaststraffen beschwert ihr euch bitte IC beim Staat. Ansonsten ließt man hier nur scheiße(sry für den ausdruck) die anscheinend rp ein fremdwort ist. Es ist einspiel und ein spiel soll immer noch spaß machen.


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten bin dafür zu besoffen ;-D

  • Nein ne noch bessere Idee: wir schaffen den Knast ab und in dem Gebäude kann man sich stattdessen gratis Miniguns, RPGs, etc. holen. Wie wärs ?
    Man soll für Straftaten Nurnoch 2 Minuten sitzen? Wo ist da die Strafe?

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Ich finde die Strafen richtig, wenn Sie dazu führen, dass man an einem Ort ist, an dem man trotzdem etwas machen kann.
    IC stört dich das natürlich, aber OOC dann nichtmehr so ganz, weil man ja beschäftigungen hat. Und sei es nur ein Telefon, mit dem man stundenlang seine Freunde draußen zuheult, wie schrecklich es im Knast ist.
    Die Idee des ausgereiften Knastes finde ich gut, wenn das PD dafür extra Leute abstellt, wäre das für mich auch tatsächlich ein Grund mehr mich dort zu bewerben.


    Das ein Knast nicht nur aus Zellen, sondern auch aus "Freigehege", Essensraum usw. besteht, habe ich auf deutschen SA:MP Servern noch nicht (selbst wenn es das gäbe, es wäre zu wenig) gesehen.

    Wenn ich Titten und Ärsche sehen will dann geh ich auf andere Seiten und nicht auf BRP - InternetInk, 29.11.2016

    Ich bin halt nicht gut in RP - Tobias (59), 18.01.2018

  • Ich habe mich schon vor Ewigkeiten beschwert das der Knast zu unattraktiv ist und nur eine Strafe fürs RP darstellt.
    Ein Knast ist realistisch ja. Keine Frage.
    Dennoch werde Ich als Spieler dafür bestraft, das ich meinen Charakter auslebe.
    Das bedeutet meine Fantasie, alles was ich in diesen Charakter reinstecke, wird Sanktioniert mit einer viel zu langen Klopause.
    Ich muss sagen, mein Charakter Jason tötet viel und bekommt dafür echt wenig Jailtime: Danke dafür, dennoch würde ich auch in diesen 20-30 Minuten
    etwas tun um meinen Charakter in seiner Geschichte voranzutreiben, quasi das dass Gefängnis in das Roleplay etabliert wird:
    Bis dato ist es so, dass ich jeden Knast besuch IC'ly einfach Ignoriere:
    Ich meine wie soll ich denn Roleplayen dass ich mehrmals am Tag im Knast war.
    Wenn aber jetzt so ein Knastbesuch eine Intensive Roleplay Erfahrung bietet, z.B bin ich mit Jason mal (mit übrigens sehr geilem) Roleplay aus dem Knast ausgebrochen, dann wird das ganze in meine Roleplay Story mit untergebracht.
    Jetzt kann man mich anprangern und sagen ich würde nur rauspicken was mir gefällt und den Rest ignorieren:
    Naja, es ist einfach keine Roleplay Erfahrung 30 Minuten stumm an einer Stelle zu stehen, und mit mir selbst RP'n
    tu ich ab und zu sogar mal (Mit Screens um es irgendwann mal zu verwenden) aber ich kann keine 30 Minuten in einem 2x2 Meter Raum
    meine Haft ab RP'n. /me rüttelt am Bett (Wovon ich nicht mal weiß ob es festgeschraubt ist oder nicht, siehe hier Wie genau ist das denn jetzt? )


    = Die Knastzeit ist eindeutig eine OOC Strafe, allein schon weil sie RP nicht verwendet wird. (IC'ly)


    Lukrativere Gestaltung durchaus Wünschenswert, vorallem diese typische Rassentrennung in Amerika: Nigga' in da' hood besetzen die Duschen und keiner darf die Seife fallen lassen :O


    ( Knastzeit komfortabler überbringen )