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  1. Breadfish Roleplay
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Fahrzeuge

  • Atrox
  • 20. Januar 2013
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  • ElCid
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    • 5. Juni 2013
    • #101

    Ein echter Tempomat schaltet sich auch ab, beim Bremsen - alles andere ist ein Sicherheitsrisiko.


    Chief of Police a.D. Mike Tanner


    San Andreas Police Department
    Pershing Square, Los Santos

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  • Dennis_Johnson
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    • 5. Juni 2013
    • #102

    Er redet von keinem Tempomat ich denke was er meint ist eher eine Inviduelle Geschwindigkeitsbegrenzung so könnte man eine Menü machen mit 4 Sachen
    1. 100KM/h(Stadt)
    2. 120KM/h(Außenort)
    3. 180KM/h(Autobahn)
    4. Keine Begrenzung


    Und vllt eine Taste um die begrenzung schnell aufzuheben
    Zbs wenn du gejagt wirst das du nicht erst /Tempo(oder so) eingeben musst :D


    Mfg Dennis

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  • Hugo
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    • 5. Juni 2013
    • #103
    Dennis_Johnson schrieb:

    Er redet von keinem Tempomat ich denke was er meint ist eher eine Inviduelle Geschwindigkeitsbegrenzung so könnte man eine Menü machen mit 4 Sachen
    1. 100KM/h(Stadt)
    2. 120KM/h(Außenort)
    3. 180KM/h(Autobahn)
    4. Keine Begrenzung


    Und vllt eine Taste um die begrenzung schnell aufzuheben
    Zbs wenn du gejagt wirst das du nicht erst /Tempo(oder so) eingeben musst :D


    Mfg Dennis

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    genau danke dir das war es was ich gesucht habe ...

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  • Sony
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    • 27. Juni 2013
    • #104

    Ich weiß nicht was los ist aber bei mir funktioniert das Tempomat nicht, ich drücke Links Strg es passiert aber nichts.

    [youtube]

    [/youtube]

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  • MrAxt
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    • 27. Juni 2013
    • #105

    versuch es mit Numpad 0

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  • Sony
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    • 27. Juni 2013
    • #106

    Beim Towtruck ist es kommisch beim Towtruck geht es bloss wenn hinten ein fahrzeug hängt

    [youtube]

    [/youtube]

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  • MrAxt
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    • 27. Juni 2013
    • #107

    du musst das eventuell etwas länger drücken
    Die Km/h anzeige wird dann grün


    Ich wär aber dafür, dass die tasten umgelegt werden.
    Beim Hunter schießt man auf den gleichen Tasten und es ist sehr unpraktisch, wenn dann der Tempomat an geht

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  • Atrox
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    • 9. Juli 2013
    • #108

    Ab v.1.1.8 können KFZ-Mechaniker an Werkstätten Tuningteile von Autos entfernen.
    Das kostet dem Mechaniker $100 pro Teil. Die Werkstatt erhält die $100, und verliert 1 Produkt.
    Ebenso können sie Paintjob entfernen. Die Lackierung kostet $200 und der Werkstatt 2 Produkte.

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  • Thomas_Edwards
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    • 9. Juli 2013
    • #109

    Könnte man die Zeit die ein Fahrzeug im PnS für die Reparatur benötigt hochschrauben? So auf 1 Sekunde / "HP" (900 DL -> 100 Sekunden)^^

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

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  • Ben
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    • 9. Juli 2013
    • #110

    Thomas_Edwards :
    dann entsteht ein absoluter mega stau vorm pns^^

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  • Casper
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    • 9. Juli 2013
    • #111

    Ja und?


    Es gibt noch andere P'n'S's und wenn alle belegt sind muss man halt warten.
    Eine echte Reperatur geht auch nicht in 1ner sek vonstatten.


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  • DerMax
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    • 9. Juli 2013
    • #112

    Wäre auch realistischer


    #Dafür

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  • Immigrant
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    • 10. Juli 2013
    • #113

    Dann sollte die Reperatur mit dem Werkzeugkasten
    auch nicht so schnell gehen..

    Mit Freundlichen Grüßen
    Immigrant

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  • Abodyrulez
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    • 10. Juli 2013
    • #114

    Das Tor sollte dann aber auch zugehen sonst düsen welche einfach rein.

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  • Dustin.
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    • 10. Juli 2013
    • #115

    Das selbe gilt dann auch für mechaniker weil die
    können es auch innerhalb von 1-2s reparieren


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  • Dr4g0n
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    • 10. Juli 2013
    • #116
    Dustin. schrieb:

    Das selbe gilt dann auch für mechaniker weil die
    können es auch innerhalb von 1-2s reparieren

    Das stimmt, dass die Mechaniker ein Fahrzeug nach 1-2Sek. reparieren können. Würden Sie dies tuhen und sich sofort wieder vom Ort entfernen, so würden diese aber kein Roleplay spielen.

     

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  • Dr.Ogen
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    • 10. Juli 2013
    • #117

    Man könnte auch manuelle PNS hinzufügen. D.h: Du fährst rein, zahlst XY $ und dann geht ein Tor zu und wenn die Zeit um ist öffnet sich das Tor wieder.

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  • Dustin.
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    • 10. Juli 2013
    • #118

    Ja aber es schließt und öffnet sich glaub immer
    das Tor von GTA aus noch dazu weil das nicht syncron ist. Vllt bringt es ja was wenn man das Tor raus "mappt".


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  • Entchen
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    • 10. Juli 2013
    • #119
    Dustin. schrieb:

    Ja aber es schließt und öffnet sich glaub immer
    das Tor von GTA aus noch dazu weil das nicht syncron ist. Vllt bringt es ja was wenn man das Tor raus "mappt".


    Man muss ja nicht umbedingt die aktuellen Pay'n Sprays übernehmen, man könnte neue Mappen und die Businesspunkte der alten PNS versetzen.

    [tabmenu]
    [tab='Zitate', ]
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    - Konfuzius, Philosoph zur Zeit der Östliche Zhou-Dynastie

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten


    Jede Entscheidung, die von der überzeugten Erkenntnis abweicht, gleichgültig, ob diese richtig oder irrig ist, ist immer sittlich böse.
    - Thomas von Aquin, Philosoph und Theologe

    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein, theoretischer Physiker


    [/tabmenu]

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