an den "Super-Menschen"

  • Tach,
    ich wollt hier mal 'ne Kritik verfassen, um manche Spieler auf ihr Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Es nervt langsam ziemlich, dass viele Leute einen kugelsicheren Charakter spielen. Diese Charaktere haben keine Angst vor Waffen udn reagieren auch nicht wirklich darauf, wenn sie angeschossen werden. Das ist eben gerade wieder passiert. Ich hab zusammen mit einem meiner "Kollegen" einen Dealer bedroht, da der unsere Geschäfte gestört hat. Wir beide holen unsere versteckten Waffen per "/me" raus und zielen auf den Kerl. Es holt einfach eine Waffe raus und reagiert gar nicht auf die Waffen. Als wir dann gemerkt haben, dass es nichts bringt haben wir abgedrückt, da er nicht auf die Drohung reagiert hat, dass wir ihn töten würden, wenn er nicht Leine ziehen würde. Selbst nachdem er angeschossen wurde kam nur eine Reaktion: Umdrehen und zurückschießen, was in dem Moment schon sehr unrealistisch war, da ihn eine Kugel aus etwa 0,5-1 Meter Entfernung in den Brustkorb getroffen hat. Das war auch nicht das einzige Mal, sowas passiert eigentlich täglich.
    Die Spieler, welche solch einen "Supermenschen" spielen, sollten sich vielleicht nocheinmal Gedanken machen und nicht mehr so einen Mist abziehen...



    mfG
    Eloids

  • 8 Minuten reichen, aber in nem Gangwar bzw Mafiafight auf 3 oder 5 Minuten setzten, sonst ist das derbe unfähr.

    Im TS:
    Kc - "Jan hat gerade eine Wall of Text geschrieben, ich muss gerade erstmal lesen."
    Nick - "Ist das sowas wie die Klagemauer in Israel."



    "Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand."
    -Heraklit

  • 1. Das war ich, den du erschossen hast!


    2. Wenn du willst, das ich dir mein ganzes Inventar gebe, hast du dich wohl geschnitten nur weil du einen auf Hobbygangster machst werde ich dir bestimmt nicht mein hart verdientes Geld geben weil ich am Pizzaladen stand. (seid wann ist das denn bitteschön Ganggebiet?)


    3. Ich hab dir gesagt, dass du mich ziehen lassen sollst und hab auch mit /me gesagt dass ich sauer werde und mich nicht beeindrucken lasse. Laut meiner IC Geschichte bin ich Komandosoldat in einer Spezialeinheit und demnach Waffengewalt gewohnt.


    4. Wär ich schnell genug mit dem Screen gewesen, würde ich dich wegen SDM melden!


  • 1. Es war nicht nur an dich gerichtet, es war allgemein an viele Spieler gerichtet.
    2. Ich wollte nicht dein ganzes Inventar, es ging um die Drogen, welche du verkaufen solltest. Und es ist Ganggebiet, seitdem wir uns dort täglich aufhalten und Drogen dealen.
    3. "Waffengewalt gewohnt"? Dein Charakter ist es gewohnt, dass man ihm in die Brustkorb schießt und ist somit immun? Das macht keinen Sinn...
    4. Es war kein SDM. Es war alles begründet.

  • Der erste schuss ging erstens daneben und der 2 in den Kopf.


    Wo ist es begründet einen einfach so zu überfallen? Also kann ich mir ne Knarre kaufen und wahllos Leute über den haufen schießen, weil sie mir nicht das rausrücken was ich will?


    Ich hab auch noch gesagt, ihr sollt mich weiterziehen lassen, was ihr auch nicht getan habt oder? Ich sehe das als SDM da ich erst geschossen hab, nachdem dein Kumpel daneben geschossen hat. Das ganze nennt man Notwehr. Wenn du eine Waffe hättest, würdest du auch zurückschießen, wenn auf dich geschossen wird oder sehe ich das Falsch?

  • Wo ist es begründet einen einfach so zu überfallen? Also kann ich mir ne Knarre kaufen und wahllos Leute über den haufen schießen, weil sie mir nicht das rausrücken was ich will?


    Ich hab auch noch gesagt, ihr sollt mich weiterziehen lassen, was ihr auch nicht getan habt oder? Ich sehe das als SDM da ich erst geschossen hab, nachdem dein Kumpel daneben geschossen hat. Das ganze nennt man Notwehr. Wenn du eine Waffe hättest, würdest du auch zurückschießen, wenn auf dich geschossen wird oder sehe ich das Falsch?


    Die Begründung ist folgende: Wir verdienen unser Geld mit Drogendealen und uns wird dabei nicht geholfen, wenn jemand in unserem Gebiet mit Drogen dealt. Um unser Geschäft am Leben zu halten, müssen wir den anderen Dealern ihren Stoff abnehmen oder ausschalten. Und wir haben geschossen, da du einfach deine Waffe aus dme Nichts geholt hast und trotz Unterzahl nicht reagier hast. Und nein, wenn 2 bewaffnete Männer genau vor mir stehen, würde ich keine Waffe aus dem Nichts holen und zurückschießen. Und zum Thema Notwehr: Wenn dich jemand angreift kannst du dich ja wehren, aber wenn du von einer Waffe in der Brust (Oder Kopf wie du es sagst) getroffen wirst, kannst du dich nichtmehr wehren, dass wäre Powergaming...

  • Nachdem ich in den Kopf getroffen wurde, war ich tot. Ja bei zwei bewaffneten Menschen zieht man seine Waffe (Ich bin im Reallife Feldjägersoldat und kenne mich damit tatsächlich aus) und die Drogen wollte ich euch verkaufen, weil ich die gefunden hab, etwas Profit rausschlagen wollte aber sonst nix damit zu tuen haben wollte (was ich im Game auch gesagt habe) aber einem direkt alles abziehen läuft nicht und das ich nicht reagiert habe, stimmt ja wohl auch nicht, da ich da ja erwähnt habe, dass ihr mich ziehen lassen sollt, was ihr mit beschuss beantwortet habt nicht wahr?

  • Um so höher das level um so mehr Krankenhausaufenthalt gibt es? wie wäre es damit?


    Level OOC, Krankenhaus IC = NEIN
    Wieso sollte ich für meine Aktivität und Treue die ich dem Server widme, mehr bestraft werden, als andere?
    Einfach schön für alle auf doppelte Krankenhauszeit setzen und gut ist. Dann aber für alle, nicht nur ab Level 5 oder so ein Quatsch.

  • Die Kritik unterstütze ich einerseits, muss sie andererseits aber auch zurückwerfen:
    Wenn zwei Gangmitglieder sich trauen, ein Regierungsmitglied in Begleitung von drei Bodyguards zu bedrohen, können die Bodyguards aber auch Kugeln mit der Hand fangen. Spätestens wenn dann "/me fesselt Markus Gans" erscheint, ist Schluss mit lustig.