• Natürlich nicht, jedoch kann jeden moment ein verrückter kommen, der sich seine revolutionäre Armee aufbaut um die Regierung zu stürzen oder man sollte einen Grundwehrdienst absolviert haben bevor man als ausführende Exekutive arbeiten möchte (Polizei etc) nur einige der Beispiele, welche mir bei dem Gedanken Army direkt in den Kopf kommen. :)

  • Zum Thema revolutionäre Armee:
    Hab ich mal versucht, klappt nicht. :-P
    Ansonsten:
    Das Police Department ist sehr gut ausgerüstet und ausgebildet.
    Revulotionen werden kommentarlos niedergeschlagen, mach dir darum keinen Kopf.
    Vertrau uns wenn wir dir sagen, dass sie nicht gebraucht wird.

  • Sowas glaube ich gern, jedoch kann ich nichts dafür wenn bisher nur unfähige Leute sowas gemacht haben. Finde es jedoch schade das ein Vorschlag direkt unangebracht wäre, da man es ja vielleicht nochmals versuchen könnte. Ich kann ja dennoch einen Vorschlag einbringen und dann lassen wir uns überraschen, da du ja direkt von "wir" sprichst.


    Dennoch danke für deine Auskünfte.

  • Ich habe behauptet das diese vielleicht zu unfähig waren und diese nicht bezeichnet. Behaupten und direkt so abstempeln sind zwei paar Schuhe und eine Behauptung aufstellen steht mir frei zur Verfühgung, da ich schließlich nicht weiß wie diese agierten.


    Wie dem auch sei, vorest sollte es nur eine Frage sein, welche mir auf nicht ganz so freundliche Weise von dir beantwortet worde, jedoch wurde sie beantwortet und dafür dank ich dir. :)

  • Shaquille :
    Das war aber nicht der Grund dafür, dass es keine Aufgaben hatten.
    Es kann einfach niemand anzweifeln, dass es keinerlei Grund für eine National Guard gibt.
    Die Aufgabengebiete einer Nationalgarde liegt zum Beispiel beim Schutz der Politiker, Parlamentabsicherung oder dem Einsatz in Ausnahmezuständen.
    Wir haben weder Politiker die es zu beschützen gibt (Adam hat seine eigene Armee (PD)), noch haben wir ein Parlament und Ausnahmezustände gibt es sowieso keine.


    Sowas glaube ich gern, jedoch kann ich nichts dafür wenn bisher nur unfähige Leute sowas gemacht haben.


    Du hast nicht behauptet, dass sie vielleicht zu unfähig waren:
    Du hast klipp und klar gesagt, dass sie zu unfähig waren.

  • Ja, und damit habe ich es behauptet, da ich die damalige Führung dieser Einrichtung nicht kenne und nicht beurteilen kann wie sie sich verhalten habe. Ich ging lediglich von deinem geschreibe aus und behaupte daher das die damalige Führung unfähig war eine solche Fraktion aufzubauen und zu führen.


    Dein Zitat von mir zeigt nichts was ich falsch gemacht habe. Außerdem ist es mir bisher nicht ganz klar, weshalb du dich hier streiten willst oder eine Diskussion anfangen möchtest, nachdem ich lediglich eine kleine Frage stellte, welche du mir wie ich schon schrieb, beantwortet hast.


    Solche Sachen wie Ausnahmezustände muss man einfach zulassen und sowas kann groß geplant werden, schließlich geht es hier doch um den Spaß für alle, oder nicht?

  • Au au aus au autsch aaah. naja Ich bleib dabei haters gonna hate. Die NG ist super gelaufen. Natürlich wurden meine Member unruhig weil.sie nichts durften und haben angefangrn ooc scheisse zu bauen. ich finde weiterhin das ich aus dem was wir durften das Maximum rausgeholz habe. Es war einfach so egal was wir machten irgentjemand fühlte sich immer im recht nen oocshitstorm anzufangeN...
    Ich blei dabei ich habe getan was ging. es sind.immer die selben die sich rausnehmen das als unfähig zu betiteln... tut trotzdem weh xD

  • Also ich bin auch der Meinung das die NG nicht mehr gebraucht wurde, dass SAPD ist gewappnet für alles und kann im Ausnahmezustand handeln wie die NG. Da mach' dir mal keine Sorgen. ;) Aber versuch' du doch dieses Ziel zu erreichen, wäre ja mal eine neue Art des Roleplays. Mich würds echt interessieren ob man so was erneut schafft, hat ja bereits jemand. Nun, solltest du es aber schaffen, wirst du sehen wer im Recht lag. ;)


    via Handy

  • Au au aus au autsch aaah. naja Ich bleib dabei haters gonna hate. Die NG ist super gelaufen. Natürlich wurden meine Member unruhig weil.sie nichts durften und haben angefangrn ooc scheisse zu bauen. ich finde weiterhin das ich aus dem was wir durften das Maximum rausgeholz habe. Es war einfach so egal was wir machten irgentjemand fühlte sich immer im recht nen oocshitstorm anzufangeN...
    Ich blei dabei ich habe getan was ging. es sind.immer die selben die sich rausnehmen das als unfähig zu betiteln... tut trotzdem weh xD


    Ich denke, das ist auch das Hauptproblem. Die fehlenden IC-Aufgabenfelder rechtfertigen den Einsatz der NG nicht, und dann kommt OOC Mist und OOC Flame. Von daher ist es schon richtig, dass die NG momentan geschlossen ist. Ist dasselbe mit dem FBI, wir haben dafür momentan keine Aufgabengebiete.

  • Macht doch von der Logik her schon keinen Sinn. Ein Land, das nur aus einer Stadt und aus einem Staat besteht braucht nicht neben der städtischen Verfolgungsbehörde noch eine, die über die Staaten hinaus geht. Und das ist der Sinn des FBI. Landesweite Ermittlungen
    Eine Armee für Aufgaben Landesinneren macht ebenfalls keinen Sinn. Dafür gibt's immer noch das PD. Beziehungen nach außen pflegt das Land nicht und es ist geographisch isoliert sowie für Großmächte nicht von Interesse. Damit besteht auch keinerlei Gefahr für Kriege.
    Das PD kann den Landesinneren Schutz außerdem von Ausbildung und Bewaffnung her auch bei großen Revolutionen problemlos selbst managen. Dass ein kleiner Stadtstaat drei Exekutiv-Einheiten hat, ist einfach ein Überbleibsel der Cops-and-Robbers sog. "Reallife" Server.