An die "LCN"

  • Hallo,
    Wir hatten ja gestern schon einen kleinen Vorfall mit der LCN.
    Aber heute wurde aus unserer Sicht Eindeutig SDM betrieben.


    Wir hatten einen Deal an einem öffentlichen Platz (Airport).
    Ich habe den Kontaktmann getroffen.


    Wir hatten am Telefon alles vereinbart, 200.000$ sollten gebracht werden.
    Dass man von einer Mafia gerne mal über den Tisch gezogen wird, ist verständlich.


    Auf jedenfall wollte er auf einmal nur für viel weniger Geld Drogen kaufen.
    Da wollte ich abziehen und wurde von nem Sniper getötet.


    Wo lag der Grund mich zu töten?
    1. Der Kontakt war mit Bandanna bekleidet - Keine Gefahr das die Identität auffliegt.
    2. Wer erschießt mittem vor einem Flughafen einfach einen Menschen?



    Bitte um Bestrafung, da diese Mafia aus meiner Sicht sehr viel Mist baut.
    Screens:
    http://firerfan.fi.funpic.de/mafia/

  • Möchte da auch kurz meine Kritik dazuwerfen.
    Hab von der LCN bisher nicht viel gesehen,
    was ich gesehen habe waren die Werbetafeln und den Titel vom AmmuNation.


    Selten sowas lächerliches gelesen "Macht von San Andreas" bla bla, welche Mafia schreibt sowas bitte groß auf Leinwände?!
    Könnte nicht bitte jemand die LCN übernehmen die, der Pate gesehen und Mafia II oder L.A. Noire gespielt haben?
    Würde mir so eine Mafia viel eher wünschen.

  • Du sagst es "InternetInk" bin da ganz deiner meinung , habe so das gefühl das die Kiddys in der LCN komplexe haben .... den "Macht von San Andreas " soverhält sich keine Mafia ... eine Mafia bleibt verdeckt, Arbeitet seriös und schreit nicht in aller welt hienaus wird sind mafia wir haben alles.

  • Möchte da auch kurz meine Kritik dazuwerfen.
    Hab von der LCN bisher nicht viel gesehen,
    was ich gesehen habe waren die Werbetafeln und den Titel vom AmmuNation.


    Selten sowas lächerliches gelesen "Macht von San Andreas" bla bla, welche Mafia schreibt sowas bitte groß auf Leinwände?!
    Könnte nicht bitte jemand die LCN übernehmen die, der Pate gesehen und Mafia II oder L.A. Noire gespielt haben?
    Würde mir so eine Mafia viel eher wünschen.

    Zitat von IC Antrag an den Staat. :


    "Das wir nicht Nur Illegale Geschäfte Betreiben. " ( in etwa so )


    Wer verrät dem Staat das er Illegale Geschäfte betreibt?!

  • Ich denke in vielen Augen ist das Bild einer Mafia anders als die LCN es z.Z. verkörpert, aber nach ihrer Aussage haben sie sehr viel Ahnung und kennen sich aus ... Ich persönlich habe nie der Pate etc. gesehen/gespielt aber finde es auch lächerlich, wie die LCN agiert :)

  • Zitat von IC Antrag an den Staat. :


    "Das wir nicht Nur Illegale Geschäfte Betreiben. " ( in etwa so )


    Wer verrät dem Staat das er Illegale Geschäfte betreibt?!


    Muss ich nicht verstehen was du mir da sagen willst oder? :huh: 
    Es geht doch nicht darum ob die LCN Illegale oder Legale Geschäfte macht, sonder darum wie sie sich repräsentiert.
    Ich für meinen Teil habe die LCN noch nie InGame gesehen, kann man natürlich so der so sehen, aber ich für meinen Teil würde es beeindruckender finden ab und zu mal eine Kolonne von ein paar Schwarzen Wagen rumfahren zu sehen.


    //Edit
    Und keine Werbetafeln...

  • ch für meinen Teil habe die LCN noch nie InGame gesehen, kann man natürlich so der so sehen, aber ich für meinen Teil würde es beeindruckender finden ab und zu mal eine Kolonne von ein paar Schwarzen Wagen rumfahren zu sehen.


    Sowas machen die auch. Die haben erst letztens mit den Worten "Das ist nun unser Viertel" ihre Fahrzeuge in Idlewood geparkt und dann die Boombox angemacht. <.<
    Worauf der Vorposter hinaus wollte: Die haben in einem Schreiben an die Regierung gesagt, dass sie an illegalen Geschäften beteiligt sind, auch keine schlaue IDee sich so zu repräsentieren.

  • Mafien sollten generell nicht erkennbar von Spielern sein d.H sie könnnten Mechaniker sein aber niemand wüsste es.
    Die Chance einen Mafiosi zu entdecken ist sehr gering da sie wie gesagt in der Regel im Untergrund agieren und ihre Geschäfte abgelegen betreiben und nicht ala Werbeschilder... gangfights unter den Mafien sollten auch nicht herschen sondern es sollte ein Systeme geben das ausgeklügelt ist anderswertig genutzt zu werden oder sind wir im Wilden Westen? Ich habe soviele Ideen die ich nacher mal Poste für ein besseres RP.

  • Die haben erst letztens mit den Worten "Das ist nun unser Viertel" ihre Fahrzeuge in Idlewood geparkt und dann die Boombox angemacht.


    Noch so ein Perfektes Beispiel, was soll denn sowas?
    Als würde die LCN in echt solche Slums interessieren? Mittelsmänner oder beauftragte Dealer wären ja noch verständlich, aber hinfahren und sagen "Meins".


    Dafuq?

  • Muss ich nicht verstehen was du mir da sagen willst oder? :huh: 
    Es geht doch nicht darum ob die LCN Illegale oder Legale Geschäfte macht, sonder darum wie sie sich repräsentiert.
    Ich für meinen Teil habe die LCN noch nie InGame gesehen, kann man natürlich so der so sehen, aber ich für meinen Teil würde es beeindruckender finden ab und zu mal eine Kolonne von ein paar Schwarzen Wagen rumfahren zu sehen.


    //Edit
    Und keine Werbetafeln...

    Es ist ein Beispiel für das Nicht-Rp Verhalten, welche Mafia erzählt dem Staat was für Geschäfte sie treibt?

  • Eine Mafia:


    - Untergrunde ( hält sich bedeckt )
    - Erzählt und vorallem prallt nicht mit Werbetafeln, die Namen ihrer Firmen " LCN ist die Macht von SA "
    - Fahren nicht dauernt bei den Pizza Boten zum und Ballern leute nieder ( War bereits 3mal dabei )
    - Und zwecks in gebiete fahren pipapo , hat eine richtige Mafia laufburschen die hingehen und dort bisschen trumult machen.


    Also so wie die Mafia, jetzt geführt wird finde ich es vollkommen falsch .... und kommt der Mafia nicht nahe.

  • Habe Heute eine AD Geschrieben: Verkaufe feinste Gute Laune Bonbons bla bla...
    Kam ein Anruf, ich dacthe wäre ein Intressent. Er sagte er will 20Gr, ich fuhr zum Treffpunkt (Pizza Boy Base)
    aufeinmal ein auf den ich habe deren Werbespruch geklaut, den ich mir aber selber ausgedacht hatte :D.


    Wollten Sie mir das Verkaufen von Drogen verbieten.
    Als dann 2 Freunde Kamen haben die sich aus dem Staub gemacht obwohl Sie zu 4. waren..

  • So , gebe als Leader der La Cosa Nostra jetzt auch mal meinen Senf dazu.
    Klar arbeitet eine Mafia im Untergrund & es ist auch klar, das sowas was oben steht eigentlich nicht in Ordnung geht.
    Das kann ich alles nachvollziehen , am Anfang das mit der Werbetafel war ein Gag da ich das System austesten wollte & halt nicht direkt verstanden habe was genau jetzt für Situationen hier herschen sollte.


    Ich kann euch nun erst einmal versichern das so Dinge nicht mehr vorkommen werden , ich entschuldige mich zugleich im Namen der LCN , das Problem war ich war heute kein Stück Online & hatte wenig Zeit.


    Zum Thema : Antrag an denn Präsidenten...ich schrieb ; es heißt nicht , das die LCN NUR in Kriminellen Machenschaften verwickelt ist weil es eine Gruppe ist. Beim Staat habe ich die LCN als Bürger Interessierte Familie rüber gebracht , wo man denn lieben Kones auch mal fragen könnte,.  :pinch:  :sleeping: 

  • Eine Mafia:


    - Untergrunde ( hält sich bedeckt )
    - Erzählt und vorallem prallt nicht mit Werbetafeln, die Namen ihrer Firmen " LCN ist die Macht von SA "
    - Fahren nicht dauernt bei den Pizza Boten zum und Ballern leute nieder ( War bereits 3mal dabei )
    - Und zwecks in gebiete fahren pipapo , hat eine richtige Mafia laufburschen die hingehen und dort bisschen trumult machen.


    Also so wie die Mafia, jetzt geführt wird finde ich es vollkommen falsch .... und kommt der Mafia nicht nahe.


    Also, ich hab mir das jetzt ein wenig durchgelesen bis zu dem Zitat.


    1. Wir können nicht einfach irgendwo hinfahren und tumult machen, weil sonst geschrien wird die LCN macht nur SDM


    2. Du wiedersprichst dir selbst lies es dir nochmal durch, wir sollen im untergrund arbeiten aber sollen tumulte machen? WTF?


    3. Dann wiedersprichst du dir noch darin, dass wir tumulte machen. Dann machen wir tumult, knallen ein paar leute ab die scheiße gebaut haben und schlecht zu uns waren. Dann wird wieder geschrien: SDM!




    Kurz und knapp: wir sollen auffällig sein aber dann sollen wir es wieder doch nicht?





    "Seit wann bewirbt man sich bei einer Mafia? Also eigentlich sollte es ja nicht so sein oder? (Ich meinte nicht wie der Server das Regelt, nur im RL erarbeitet man sich den Respekt der Mafia (des Dons z.B. bei der LCN))"




    Dazu noch, bei uns bewirbt sich keiner und wir nehmen solche, entschuldigt den begriff, Bewerbegeilen-spa**os nicht an. Bei uns muss sich jeder seinen ruf hart erarbeiten, ist er es wert, nehmen wir ihn auf.




    Wenn ihr vorschläge habt wie eine "Mafia" zu führen ist dann schreibt mir diese. Weil ich denke keiner von euch weiß es, ich persönlich auch nicht, oder seid ihr in einer Mafia? Filme entsprechen nicht immer der wahrheit genauso wenig wie Spiele, das ist einfach so und die meisten Kapieren es wohl noch nicht ganz.




    Mit freundlichen Grüßen


    Alex Collucci

  • Um mich mal auf den Beitrag von Alex_Colluci zu beziehen:
    1. Dann nehmt ihr euch die Anwerber und schickt die Hin irgendwo ne Schlägerei zu veranstalten..
    2. Die Anführer und hohen Tiere sollen im Untergrund Arbeiten -> Ihr habt leute die sich beweisen müssen und evtl. Mitglied werden wollen.. Nutzt die doch mal.
    3. Wieso die leute direkt abknallen? Wie wärs mit Finger abschneiden, Entführen und ertränken oder sowas.. Viel mehr RP-Sinn ;)



    Zu den anderen Punkten:
    Ihr selber sollt unauffällig sein, aber vergesst niemals, dass ihr Anwerber habt, die euch beitreten wollen und sich natürlich auch erstmal beweisen müssen. Sei es durch eine Schlägerei, sei es dadurch Geld für die Familie zu besorgen oder was weis ich. Seid da doch mal kreativ, denn Grenzen gibt es da nicht wirklich.
    z.B. geht ein hoher Mafiosi hin und verlangt Schutzgeld von einem Unternehmen. Wenn das Unternehmen nicht bezahlt werden die Anwerber Geschickt, da mal aufzuräumen. Den Geschäftsführer abzuknallen wäre aber echt ein Schuss ins Knie, da dieser euch dann nie mehr Schutzgeld zahlen könnte ;)


    Eine Mafia zu führen ist immer so eine Sache.
    Man weis es natürlich nicht genau, aber grade das könnte doch ausschlaggebend sein, sich auf Filme o.Ä. zu stützen.
    "The Godfather" (Der Pate) ist da glaube ich ein ganz gutes Vorbild. Da gehts vorallem um die Diplomatie :)
    Durch diverse Dokumentationen über die YaKuZa kann ich dir ausserdem sagen, dass diese in Japan als "Beschützer" fungieren.
    In ihren Vierteln bezahlen die Leute gerne Schutzgeld.. Taschendiebe etc. sind da nicht vertreten, weil diese von der Yakuza aufs maul kriegen.


    Macht es doch ähnlich:
    Sucht euch die reicheren Bezirke, macht Autokollonnen, macht mal seriöse geschäfte (Ihr habt bis jetzt 2/2 versucht uns abzuziehen)..
    Irgendwie müsst ihr euch auch einen "Guten Ruf" in der Untergrundszene erarbeiten, weil sonst bald offiziell niemand mehr mit euch handeln würde.



    Soviel von mir,
    Ich bin für Kritik von eurer Seite zu meinem Beitrag jederzeit offen.
    Das sind ausserdem nur ein paar Anregungen.

  • Danke sehr für eure Kritik. Wir haben sie uns bereits zu Herzen genommen. Es ist unsere Sache wie wir Bewerber aufnehmen. Aber natürlich gibt es immer Leute die meinen es besser machen zu können. Ist natürlich immer so. Aber keine Sorge. Wir schaffen das schon. ;)
    Ich wette kein einziger von den Kritikern her, weiß wie unser Bewerbungsverfahren ist. Also solltet ihr damit gar nicht anfangen ;)


    Bitte schließen, da wir es zur Kenntnis genommen haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Austrianer