an dem POD

  • Tach,
    ich wollt mich mal ein wenig darüber aufregen, dass man immer Strafzettel kriegt, wenn man vor dem Pizzaladen in Idlewood parkt. Selbst Leute, welche gerade erst parken, kriegen einfach Strafzettel. Oft betritt man auch nur kurz den laden und kriegt dabei einen Strafzettel... Das ist einfach nervig und für Anfänger auch teuer, wenn man unnötig Strafzwttel erhält. Und ja, ich habe keine Screens, deshalb ist dies auch eine Kritik und keine Beschwerde...



    mfG

  • So, endlich zu Hause.


    Erstmal ließ dir folgendes durch:


    Wenn du nicht am essen bist, dann wird das Car abgeschleppt ganz einfach.
    Bevor wir eure Cars dort abschleppen, gehen wir in das Restaurant und fragen nach, wem welches Car gehört.


    Du warst anscheinend nicht drin und hast was ganz andere gemacht -> Car wird abgeschleppt.
    Wie der Parkplatz sagt: "Customer Parking"

    "Real nerds don't write html... they code a script to do it for them!"
    Egoismus ist ein Weg zum Glück, leider nur für eine Person.

    The war for the internet has began!

  • So dann auch mal von mir eine Beschwerde an das PoD ,


    mal ganz ehrlich was soll der ganze Käse überhaupt ?
    Man darf nirgends vor dem Parlament Parken , also wo Parke ich vor dem Cluckin Bell.


    Dann stehe ich eine ganze weile in dem Gebäude herum und schau mir an was dort so abgeht , von dem C4 was hochging wollen wir mal garnicht anfangen. (soviel zur Sicherheit und Kontrolle)
    Also ich mich dann entschließe das Gebäude zu verlassen muss ich mit erschrecken feststellen das mein Motorrad verschwunden ist.(Das von meinem Kumpel auch)


    Dachte ich mir ok machst du mal einen Relog eventuell ist es dann wieder da.
    Nein ich sehe einen schönen Strafzettel !
     






    Diesen werde ich nicht bezahlen ich möchte das mein Motorrad rausgeholt wird und an mein Haus gestellt wird.


    Denn seien wir mal ehrlich wo soll man denn überhaupt Parken wenn man egal wo man steht abgeschleppt wird ?
    Falls derjenige der auf dem Bild zu sehen ist ein Bild hat mit einem Beweis das ich falsch Parke soll er dies doch Bitte Posten.



    So long
    freundliche Grüße
    Ethan

  • naja auch gut , wie immer die da hingekommen ist -.- .!
    dann werde ich den Strafzettel wohl doch zahlen ;)


    Gut das es noch mitarbeiter gibt die Bilder machen.
    Sobald ich heute Mittag online komme werde ich die Strafe zahlen.Bin ein tüchtiger Bürger der dadruch natürlich kaum geld hat.



    Hiermit ziehe ich alle anschuldigungen zurück.



    freundliche grüße
    Ethan

  • xKarlx : Bilder zu machen ist beim POD eigentlich standard. Daher habe ich vor einigen Tagen von der Regierung eine Ausstattung mit Kameras beantragt.
    Außerdem ist aktuell ein Panel in Planung/Aufbau, in dem sämtliche Ticketd inkl. Beweisfotos eingetragen werden, sodass die Rechtmäßigkeit der Ticketvergabe be-/widerlegt werden kann.
    Die Entwicklung und das Coding zieht sich aber noch ein wenig.

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Die POD´s schleppen die Karren einfach ab .. egal wo man Parkt.
    Sobald die merken "aha" der User ist nicht in der Nähe schleppen sie es ab.


    Rp Kings.


    Wenn du uns nicht glaubst -> Verlang ein Screenshot und wir beweisen dir, dass dein Car falsch gestanden ist.
    Es ist einfach so Typisch.


    Parkt doch eure Cars einfach mal richtig. Nicht wir sind schuld, sondern ihr.

    "Real nerds don't write html... they code a script to do it for them!"
    Egoismus ist ein Weg zum Glück, leider nur für eine Person.

    The war for the internet has began!

  • Okay , will ein Screen.




    Mein Name: James ONeal
    Meine Kennzeichen: SA-0693

    Ich brauch den Abschlepper auch noch. Mach das am besten im TS, geht schneller, aber ansonsten schreib hier hald noch der Abschlepper rein.


    Die Herren haben gestern meinen Wagen von meinem eigenen Parkplatz abgeschleppt wegen Falsch parken.. und wollten mir auftischen es sei verboten sowie ich geparkt habe bitte Screenshot

    Dachte das haben wir geklärt? Wir wollten dir das Ticket löschen.. Aber du bist plötzlich offline gegangen..


    Aber kannst dich gerne wieder melden.. KixX oder wer das war, wird dir das zurückzahlen


    (( @KixX: ))

    "Real nerds don't write html... they code a script to do it for them!"
    Egoismus ist ein Weg zum Glück, leider nur für eine Person.

    The war for the internet has began!


  • Ich sagte ich komme sofort wieder da ich jemanden vor dem Parlament Geld geben musste kurz darauf wart ihr im Waffenfreien Zuschauerraum den man bewaffnet nicht betreten durfte. Wer es genau abgeschleppt hat weis ich nicht mehr aber der Wagen ist nun eh frei gekauft.


  • (( @RaulFernandeZ: )) wird sich dazu natürlich melden.
    Eine sekunde.


    Edit//
    Das Car steht doch da bei deinem Screen mitten auf der Straße?
    Wieso muss er dir dann überhaupt noch den selben Screen nochmal schicken?


    Logik? ^^

    "Real nerds don't write html... they code a script to do it for them!"
    Egoismus ist ein Weg zum Glück, leider nur für eine Person.

    The war for the internet has began!

  • Was passiert eigentlich wenn man das Auto perfekt geparkt hat und son Typ mit seinem Wagen gegenfährt und es nun falsch steht?




    //Öffne bitte deine Augen, hast noch nie Autos am Straßenrand parken sehen könnt mal sehen was ihr fürn PODler habt :D
    schleppt er eiskalt so geparkte Autos ab.


    // Will mein Screen.





    Rpkings.


  • Jo, raul wird sich hier melden. Und wie ich auf dem Screen sehe, steht das Car für mich falsch. Wir Sehens dann eh besser aufm Screen.


    Gesendet mit Tapatalk 2 vom iPhone 5

    "Real nerds don't write html... they code a script to do it for them!"
    Egoismus ist ein Weg zum Glück, leider nur für eine Person.

    The war for the internet has began!

  • Ich finde bei Grossveranstaltungen wie die Praesidentenrede usw sollten die Parkregeln nicht gelten


    Jo genau, damit die Feuerwehreinfahrt blockiert wird und die Feuerwehr nicht zu Einsätzen fahren kann. Haben wir ja gestern gesehen, wohin so eine Aufhebung der Parkregeln führen würde. (Gut, das war gestern ja eh eine Ausnahme, aber egal).