• Ich dachte ihr wollt kein Respawnsystem mehr. Ich verbinde den Vorschlag mit dem System, dass man gar nicht mehr speichern muss. Entweder ganz oder gar nicht.


    Das ist sehr engstirnig gedacht, ein Admin-Befehl zum Respawnen für genau solche Situationen sollte es immer geben.

  • Ich dachte ihr wollt kein Respawnsystem mehr. Ich verbinde den Vorschlag mit dem System, dass man gar nicht mehr speichern muss. Entweder ganz oder gar nicht.

    An dieser Stelle äußere ich ein großes Dafür. Gegen das Hacker-Problem würde ich ebenfalls den administrativen Respawn vorschlagen - natürlich nur den Administrativen.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Also ich muss ehrlich sagen langsam seid ihr dem RP-Wahnsinn verfallen. Man kann nicht alles dem RP entsprechen. Es muss auch einige Dinge geben die administrativ funktionieren sollten.


    Ich bin völlig zufrieden mit dem System und habe keine Kritik. Finde es gut das einige Fahrzeuge auch respawnen. Die Staatsfahrzeuge sind wichtig. Es gibt immer Leute die auf sowas, tut mir leid für den Ausdruck, "scheißen" und es irgendwo stehen lassen.


    Ihr müsst immer irgendwas gegen einen Vorschlag haben. Ich finde wir sollten einfach mal jedes System so lassen und wenn der Server online geht kann man darüber immernoch diskutieren. Finde es eigentlich ziemlich komisch das man sich überhaupt schon aufregt, obwohl man es noch gar nicht getestet hat.


    Ein Carrespawn wird eh fast nie verwendet auch nicht bei den Gangs/Mafien. Welcher Leader will schon freiwillig 50.000 $ zahlen für sowas.

  • Es gibt immer Leute die auf sowas, tut mir leid für den Ausdruck, "scheißen" und es irgendwo stehen lassen.


    So Mitarbeiter brauch ich dann aber auch nicht. Wenn ich so in echt mit unseren Firmenfahrzeugen umgehe und auf die "scheiße", ja dann "scheißt" mein Chef auf mich.


    hr müsst immer irgendwas gegen einen Vorschlag haben.


    Wir haben nichts gegen den Vorschlag, sondern was für den Vorschlag (zusätzliche Ideen/Verbesserungsvorschläge)


    Ich finde wir sollten einfach mal jedes System so lassen und wenn der Server online geht kann man darüber immernoch diskutieren.


    Ich warte lieber länger auf den Serverstart und habe ein nahezu Lückenloses System und mein Spielspaß und muss diesen nicht jeden Tag für ein längeres Update (zB Dankenbank umstrukturieren) pausieren.


    Ein Carrespawn wird eh fast nie verwendet auch nicht bei den Gangs/Mafien. Welcher Leader will schon freiwillig 50.000 $ zahlen für sowas.


    Entschuldigung, aber gerade Mafien sind dafür bekannt, jede Menge Geld mit illegalen Geschäften zu schaufeln, die 50k$ werden auf Dauer überhaupt niemanden mehr in einem geschlossenen System interessieren.

  • An dieser Stelle äußere ich ein großes Dafür. Gegen das Hacker-Problem würde ich ebenfalls den administrativen Respawn vorschlagen - natürlich nur den Administrativen.


    Nein, dann geht das nicht. Welche Position soll ich denn nehmen? Der Server speichert ja die Position von jedem Fahrzeuge alle x Sekunden ab. Es gibt dann keine Respawns mehr.

  • Man kann doch zusätzlich einen "Home"-Punkt für solche Zwecke speichern, der wird einmal im HQ gesetzt, und dann kann administrativ dort eingegriffen werden, falls wirklich ein Hacker es schafft, solch ein Fahrzeug zu "entführen".

  • Nein, dann geht das nicht. Welche Position soll ich denn nehmen? Der Server speichert ja die Position von jedem Fahrzeuge alle x Sekunden ab. Es gibt dann keine Respawns mehr.

    Oh tut mir leid mein Fehler. In diesem Fall "ist das halt so", ich bin mir sicher auf Dauer fällt uns hier eine Lösung ein.


    - Ah da fällt mir sogar noch etwas ein, mit dem GF-bekannten "/getcar [carid]" könnte man die Fahrzeuge administrativ zu den Spielern teleportieren. Damit könnten wir die Fahrzeuge auch jederzeit mit Hilfe eines Administrators wieder "sichern".

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ein vorschlag der vielleicht nicht allen gefallen würde wäre:


    Wenn man zum beispiel aus einem Staatsfraktionsfahrzeug aussteigt, dann geht der motor automatisch aus.


    (Hatte es mal auf einem Server erlebt, dass ich von einem hacker aus dem Auto rausgeschmissen wurde und dieser sich gemütlich in mein car setzte und weg fuhr)



    edit: sensless! Nicht RP


  • So Mitarbeiter brauch ich dann aber auch nicht. Wenn ich so in echt mit unseren Firmenfahrzeugen umgehe und auf die "scheiße", ja dann "scheißt" mein Chef auf mich.


    Ist klar. Und wenn man Mal einen dringenden Termin hat? Oder aus einem anderen Grund einfach schnell weg muss und keine Zeit mehr dafür hat die Karre zurückzubringen -
    was dann - Kündigung weil einem das RL wichtiger als BRP ist?



    Wir haben nichts gegen den Vorschlag, sondern was für den Vorschlag (zusätzliche Ideen/Verbesserungsvorschläge)


    Oi, also dass die Idee, das System ansich halb zu löschen und dafür ein neues mit lauter Problemlösungen für Probleme, die es beim alten gar nicht gegeben hätte einzubauen jetzt FÜR einen Vorschlag ist wusste ich bisher auch noch nicht.



    Ich warte lieber länger auf den Serverstart und habe ein nahezu Lückenloses System und mein Spielspaß und muss diesen nicht jeden Tag für ein längeres Update (zB Dankenbank umstrukturieren) pausieren.


    Na leider ist das System aber so, wie es ist, schon nahezu lückenlos. Oder wo sind die Lücken dieses Systems? Das es nicht zu 100% RP ist? Hallo? Das ist ein Server, nicht das Reallife.



    Entschuldigung, aber gerade Mafien sind dafür bekannt, jede Menge Geld mit illegalen Geschäften zu schaufeln, die 50k$ werden auf Dauer überhaupt niemanden mehr in einem geschlossenen System interessieren.


    Ist klar. Also wenn 50k gar nichts mehr wert sind, nennt man das Inflation und ich denke, dass sowas bei einem ausgeklügelten Wirtschaftssystem nicht passieren wird. Klar, es wird Leute geben, die mehrere 100k aufm Konto haben, trotzdem gibt glaub ich kein Leader eben Mal so alle 2 Stunden 50k aus, nur damit alle Cars wieder da sind.

  • 1. Wenn man einen dringenden Termin hat, lässt sich ja mit dem Mitarbeiter reden - niemand redet davon, dass man sofort gefeuert wird. Solange man das Fahrzeug wieder zeitnah zurückbringt - gibt es kein Problem.


    2. Was ist das denn für eine Aussage - Vorschläge sind immer schlecht, oder wie?


    3. Es verdirbt aber einigen Leuten das RP, wenn sie sich bpsw. dazu entschließen in einem Hotel in LV übernachten, nach 6h online kommen und auf einmal sind sie wieder zuhause - Sinn?